Will er sich das wirklich antun nach Wetzlar zu wechseln, dann doch lieber Ausland?? Erschwerend kommt hinzu, dass Roth nächstes Jahr Wetzlar trainiert
Die Frage ist hier allerdings wie immer in Wetzlar: Wie lange? ![]()
Beiträge von Brownie
-
-
Man könnte jetz darüber diskutieren, ob der Vertrag um 23:59 Uhr oder 0:00 Uhr aufgelöst wird...

Spaß beiseite, ich hoffe weiterhin, dass sich noch etwas auf dem Trainermarkt tun wird.
-
Zitat
Original von Jojoo
Herr Schröder sollte sich seine Kommentare gegen Schwenke auch besser sparen
und sich selbst auf ein faires Handballspiel konzentrieren. Das was der gestern geboten hat, ist eines Nationalspielers unwürdig.Aber als Christian Zeitz letztes Jahr noch in der Nationalmannschaft gewesen ist, hat er meiner Meinung nach schlimmere Sachen gemacht: Championsleague gegen Ciudad Real: da hat er sich auch provozieren lassen und da haben die sich am Ende auch verhauen...ich weiß nicht mehr ganz genau welches Spiel das war...aber das fand ich sehr viel unwürdiger!!!
Sonst war das Spiel aus Hamburger Sicht ja ne Katastrophe

und das lag nicht nur daran, dass Bobo verletzt ist...
"Mein Kind, du darfst doch andere Kinder nicht hauen..."
"Mama, Mama, der da hat aber den andern viel fester gehauen."
"Na dann is okay"

Zum Spiel: Verdienter Sieg RNL, fand einige SR-Entscheidungen als Aussenstehender auch leicht dubios. Aber wenigstens sind sie vor der Stimmung nicht komplett umgefallen oder haben dann unnötige Revisionsentscheidungen getroffen.

Edit: Wer der dt. Sprache nicht mächtig is, solls bleiben lassen.

-
Das Main-Echo bringt in seinem heutigen Vorbericht zum Nordhornspiel Weinhold erstmals konkret mit dem TVG in Verbindung:
Zitat
[...]
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, liebäugelt Nordhorns Talent Steffen Weinhold mit einem Wechsel zum TVG. Der Junioren-Europameister, der sein Debüt in der A-Nationalmannschaft im Februar 2008 gab, ist in die Fußstapfen von Holger Glandorf getreten und hat bisher seine Sache sehr gut gemacht. Auf den 22-Jährigen muss die TVG-Abwehr ein besonderes Augenmerk legen. Brandgefährlich ist Goran Sprem auf der Linksaußen-Position. Er erzielte gegen Magdeburg zehn blitzsaubere Tore.Quelle: http://www.main-netz.de/nachrichten/sp…/art2443,749344
Mein Wunschnachfolger für Müller, dafür müsste der wohl aber dieses Jahr schon gehen und dafür müssten die RNL noch einen RR loswerden, wofür es momentan aber kaum Interessenten geben dürfte?? Ausser vll. Alvanos zum SCM, ist aber wahrscheinlich schwer bezahlbar.

-
Sind die bereits angekündigkten Wechsel zum Saisonende aus der Wertung? Sprich zählen nur die Trainerwechsel IN der Saison? Falls nein wäre die Variante kein Trainerwechsel relativ unwahrscheinlich.

Habe aus der Hoffnung eines TVG-Fans heraus mal auf Biegler getippt.

-
Immerhin nicht wieder abgeschlachtet. Das desaströse 4:0 im Hinspiel hätte echt nicht sein müssen, auch wenn Barca fußballerisch deutlich überlegen ist.
Naja, dann muss halt für die Schweinebayern jetz wohl doch die Meisterschaft her, kann aber auch mir Rang 2 leben, solange Hoffenheim nicht Meister wird und da sie nicht Meister werden, ist ja alles im Lot (aus meiner Sicht)

Edith: Schade, dass auch mein "Zweitclub" Liverpool raus ist, leider kein original "You never walk alone" in dieser CL-Saison mehr.

-
Wer weiß, vllt. wirkt ja die Freistellung Mudrows, wie ein Auslöser eines lustigen Trainerdominos??
Würde dafür sogar eine Niederlage in Kauf nehmen.

Mal ganz im Ernst: Entscheidend wird sein, ob man sich mal wieder auf das Alibi der Verletztensituation verlässt oder endlich mal den Allerwertesten hochbekommt und eine Trotzreaktion zeigt. Ich erwarte von Michi Müller und Oliver Köhrmann eine enorme Leistungssteigerung und eventuell mal die 5:1-Abwehr von Beginn an, dann sind die 2 Punkte in Reichweite.
Ich hoffe auch, dass die Mannschaft ENDLICH mal gut vorbereitet in ein wichtiges Spiel geht und vom Kopf und vom Willen voll da ist. Ansonsten wird sich Nordhorn bedanken und mal wieder einen Heimsieg feiern.
Eigtl. fast Offtopic, aber gibt es in oder um Nordhorn evtl. Gerüchte, dass der TVG an Weinhold dransein könnte? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Zug Minden wohl schon abgefahren sei, vllt. gibts ja ein schönes Präsent für die TVG-Fans zur neuen Saison.

-
30:31
Schönes Spiel mit verdientem Sieger, vor allem aus meiner Sicht mit dem etwas besseren Torhüter und den deutlich besseren Aussen.
-
Oh Jackson...
Erst Michi und jetzt auch noch er im Krötentrikot (auch wenn Jackson vermutlich früher damit auflaufen wird), das is echt bitter für nen TVGler. 
Aber andrerseits freue ich mich, Jackson vllt. noch 1-2 Mal spielen zu sehn und bin gespannt, ob er weiterhelfen kann, wenn die Meldung denn stimmt.
-
Liebe Leute... ich hab doch jetz schon geschrieben, dass mein Beitrag wohl aus der Emotion heraus war und das ich seine Entscheidung im nachhinein durchaus verstehen kann.
Aus Sicht des FC Bayern ist es halt äusserst blöd gelaufen, dass das dem DvB ausgerechnet jetz widerfahren ist. Ich wollte nur evtl. auch in Erwägung ziehen, dass es vielleicht schon Spieler gegeben hat, die in solchen Situationen eben für ihren Vater gespielt haben. Ich fordere ihn ja nicht dazu auf zu spielen, Menschen und die Verarbeitung ihrer Gefühle sind unterschiedlich und das ist auch okay so. Es mag unmenschlich rübergekommen sein, dass ich die Tatsache von vielen Verletzten und fehlenden Alternativen mit persönlichem Schicksal vermeintlich auf eine Stufe gestellt habe, aber darum ging es mir nicht, sondern vielmehr, dass es sich die Bayern-Kritiker mal wieder zu einfach machen.
Ich hoffe, dass kann man jetz so stehenlassen und zurück zum Thema kommen.
-
Ohne mich auf dein Niveau bezüglich Beschimpfungen oder Anspielungen runterzulassen: Ich wüsste nicht, dass du mich persönlich kennst und oder meine Erziehung beurteilen könntest.
Ich würde nun wirklich nichts sagen, wenn er seinem Vater weiterhelfen könnte. Es ist bestimmt nicht im Sinne des Vaters, wenn er sein größter Förderer ist. Sicher ist es schwierig eine Einstellung für ein derart nebensächlichen Sport zu finden. Ich würde mich auch nicht ansatzweise darüber "aufregen", wenn es eben mit der Personaldecke nicht schon dünn genug wäre. Meine Meinung, deine Meinung ist ne Andere.
Ausserdem war es auch nicht ansatzweise der Kern meines Posts gewesens und mit Sicherheit nicht der "Fehler", wenn man überhaupt davon sprechen kann, weshalb die Bayern das Spiel verloren haben. Es geht viel mehr um die viel zu dünne Personaldecke. Es ist nunmal so wies ist, ich akzeptiere seine Entscheidung auch(auch wenn die Formulierung zugegebenermassen etwas am Ziel vorbeigeschossen ist, soll vorkommen aus der Emotion heraus), aber ich akzeptiere es eben nicht, dass die alleinige Schuld für die Niederlage dem Grinsmann zugeschoben wird.
@ Lord: Keine Angst, ich werde mich nicht beschweren, jedem das Seine.
Edit 2: Endlich mal ein ordentlicher Kommentar auf Sport1: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…ikel_90914.html
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Juli 94
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Bayern dort untergeht, war mir schon vorher klar.
Wie oft muss sich Bayern noch blamieren, bis Klinsmann endlich mal rausgeschmissen wird?
Tolle Saison! 4. in der Liga, Aus im DFB-Pokal und jetzt die Demontage in Barcelona. Und nach 10 Spieltagen hatten sie schon mehr Tore kassiert, als in der ganzen letzten Saison!
Und Klinsmann ist auch noch überzeugt von der Arbeit, die geleistet wird.
Warum er ausgerechnet heute Rensing nicht spielen lässt, versteht wohl auch nur Klinsmann!
Wenn er dies in der Vorrunde getan hätte, hätte man das ja noch verstehen können. Er scheint wohl sehr verzweifelt zu sein.Schade, dass Chelsea gewonnen hat, hoffentlich gewinnen die nicht die Champions-League!

Es tut mir Leid, aber was bitte kann der Trainer für die Pleite, wenn zum Beispiel ein Daniel van Buyten vor dem wichtigsten Spiel der Saison die Flatter macht. Bei allem Verständnis, er wird seinem Vater jetzt auch nicht weiterhelfen können und er ist hochbezahlter Fußballprofi.
Was will Klinsmann mit diesen 2 Oberluschen von Aussenverteidigern anstellen?? Bis auf vllt. das 4:0 gehen wirklich alle Tore auf das Konto von Lell/Oddo. Breno hat für seine 19 Jahre in der 2. HZ sogar ein richtig ordentliches Spiel gemacht meiner Meinung nach. Was will man denn von so einem Jungen erwarten in dieser Situation in Barcelona.
Die gleiche Sch**** im Sturm: Luca Toni völlig lustlos und ohne jegliche Chance gegen Puyol Marquez. Lukas Podolski hätten man vielleicht mal bringen können. Aber wer schon gegen Wolfsburg keinen Torschuss zustande bringt, brauch eigtl. gegen Barcelona garnicht anzutreten.
Im Mittelfeld Zé noch mit einer ordentlichen Leistung, van Bommel irgendwo im nirgendwo, Schweinsteiger völlig losgelöst von seiner Position (sollte das nicht das defensive Mittelfeld sein??), Altintop nicht existent. Ribéry alleine kann halt leider auch nichts ausrichten, aber der einzigste Spieler von dem noch halbwegs Gefahr ausgehen konnte. In HZ 2 kam dann Sosa (zumindest bei der Einwechslung war er kurz im Bild...) und Ottl (der die Sache eigtl. auch ordentlich gemacht hat).
Das traurige ist wie schon gesagt, dass Barca trotz verschlepptem Tempo die Bayern in der 2. HZ im Schongang immernoch beherrscht hatte. Ich halte die Reaktivierung Butts auch für äusserst fraglich, aber irgendwie muss man ja mal versuchen ein Zeichen zu setzen.
Also was bitte kann Klinsmann dafür??? Absolut lächerlich... nehmt die Mannschaft in die Pflicht ---> Sch**** Millionäre!!!

Bezeichnend übrigens auch, dass sich Marquez extra die 3. Gelbe geholt hat, damit er in Halbfinale und Finale auf jeden Fall spielen kann, Demütigung pur...
-
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der VFL wirklich gefangen hat und demnach wie die nächsten wichtigen Spiele ausgehen. In der 2.-3. Tabellenregion ist ja momentan noch alles drin.
@ Arcosh: Vielen Dank

@ xperience: Soll nicht wieder vorkommen, dass ich deine Laune so in den Keller ziehe.

-
Mea culpa...
Na dann dürfte ja durchaus mit 50%+X Hallenauslastung zu rechnen sein.

-

Ja... demnächst können wir mit Flensburg ne eigene Rehastation beziehen, schade das zwischen FLensburg und Aschaffenburg sone große Strecke ist...

P.S.: Bei dem Saisonverlauf sind solche kleinen Verletzungen im Endeffekt eh relativ egal!

-
Gibts nen neuen Zuschauerrekord heute Abend??

Der absolute Weltklassegegner Stralsunder HV zu Gast in Köln und auf Sat.1 is auch nur soen schäbiges Abendprogramm...

@ Loran: +1 ist aber wirklich ein wenig Understatement zu viel... Gegen Balingen kann man da an manchen Tag vielleicht noch froh sein, aber Stralsund? Alles unter +10 ist nahezu unmöglich.

-
Ihr schreibt mir alle aus der Seele... dieses Verhalten ist einfach unter aller Kanone.
Wenn dann noch Beleidigungen oder Erniedrigungen gegenüber anderen Nationalspielern auftreten ist das einfach nur noch arm.

Beispielsweise die Aktion gegen Müller bei TVG-SCM diese Saison: Nach einem weiteren Fehlversuch zeigt Heinevetter symbolisch die "0" zu Müller und schaut ihm dabei tief in die Augen. Nachdem das Spiel für den SCM doch noch verloren ging, hätte ich ihm beim Länderspiel gegen Israel am liebsten die "0" für 0 Punkte in Aschaffenburg gezeigt.
Nichts gegen Körpersprache, die gehört zum Sport absolut dazu, auch mal hier und da ein wenig Provokation. Aber was dieser Suppenkasper da treibt, toppt sogar die Herren Geirsson, Abati, Jensen und wie sie alle heißen.
-
Auha... böse böse. Mit einer Niederlage durfte man zwar schon rechnen, aber 5:1. Um bei meiner Aussage von vor dem Spiel zu bleiben gehe ich mittlerweile wirklich davon aus, dass Wolfsburg Meister wird. Toller Fußball mit klarer Quälix-Handschrift... Auch wenn ich weiß, dass Wolfsburg im Prinzip die gleiche Retorte wie Hoppenheim ist. Hauptsache die werden nicht dt. Meister!

-
Nenene... da ging mal alles voll in die Hose.

Killerzwerge mit einem tollen Auftritt, Müller mit den Gedanken bei seinem vorzeitigen Wechsel und der Rest spricht auch Bände. Ich bin nur froh, dass ich gestern wegen ner Hochzeit Gott sei Dank nicht in der Halle war. Das hat viel Nerven gespart und vor allem die Schmach Göppingen in eigener Halle gewinnen zu sehn, geht garnicht.

-
Gebt Gomez Zeit. Diese Hetz-Kampagne, die man momentan mit ihm treibt geht mir dermassen auf die Nerven!!!
Das könnte man mit jedem, wirklich jedem Spieler momentan machen. Was ist denn mit Serdar Tasci? Per Mertesacker in Topform? Michael Ballack fehlerfrei? Lukas Podolski treffsicher? Schweinsteiger spielt sensationell? Die Liste kann man mit Namen wie Trochowski, Hitzelsberger, Rolfes usw. usw. fortführen. Aber haut nur weiter schön auf Gomez ein, ist halt gerade im Trend.

Zur Aktion von Podolski: Mindestens 2-3 Spiele Pause vom Bundestrainer. Der ist doch in seiner momentanen Form eh ersetzbar. Gute Form hat er eh immer nur bei EM oder WM. Gebt lieber dem Helmes oder Kiesling eine Chance, viel weniger können die auch nicht bewegen.
Löw setzt zurecht auf Gomez und irgendwann trifft er und die ganze Nation wird ihn feiern.