Naja, wir brauchen doch eigtl. nicht abwarten. Solange "Martin" sein Trikot verschenkt und die Menschen, die ihm am Nähesten stehen, ihm das nicht zutrauen ist er doch praktisch unschuldig. Konnte ich mir jetz nicht verkneifen, tut mir Leid. ![]()
@ Moose: Ich kann mich auch nur sehr sehr schwer mit der Definition von Doping zurechtfinden, allerdings kann mans wohl wirklich nicht anders festlegen als durch gewisse Grenzwerte. Bis dahin wird gedopt und nicht weiter, so siehts wohl leider aus. Auch glaube ich, dass die Leute, die professionell dopen immer Mittel und Wege finden werden ihr Handeln zu vertuschen oder den Kontrolleuren evtl. einen Schritt zuvor sind, denn wie sollen bitte Präparate nachgewiesen werden, die es so noch garnicht offiziell gibt? Vielleicht ist die Vorstellung aber auch sehr naiv, dass solche Präparate den Kontrolleuren evtl. nicht bekannt sein sollten.
Wie auch immer, ich denke die Leute die des Dopings überführt werden sind meist nur entweder die Trottelchen, die nicht über ihr Handeln nachdenken und "halt mal so" was einwerfen oder die Fahrlässigen, die sich einfach nicht mit den Dopingrichtlinien auseinandersetzen.
Nichtsdestotrotz bleibt für die Handballgemeinde mal wieder nichts anderes als... na was schon, abwarten. Das ist schon echt frustrierend als Handballfan, was momentan so abläuft. ![]()