Beiträge von Brownie

Naja, wir brauchen doch eigtl. nicht abwarten. Solange "Martin" sein Trikot verschenkt und die Menschen, die ihm am Nähesten stehen, ihm das nicht zutrauen ist er doch praktisch unschuldig. Konnte ich mir jetz nicht verkneifen, tut mir Leid. :rolleyes:

@ Moose: Ich kann mich auch nur sehr sehr schwer mit der Definition von Doping zurechtfinden, allerdings kann mans wohl wirklich nicht anders festlegen als durch gewisse Grenzwerte. Bis dahin wird gedopt und nicht weiter, so siehts wohl leider aus. Auch glaube ich, dass die Leute, die professionell dopen immer Mittel und Wege finden werden ihr Handeln zu vertuschen oder den Kontrolleuren evtl. einen Schritt zuvor sind, denn wie sollen bitte Präparate nachgewiesen werden, die es so noch garnicht offiziell gibt? Vielleicht ist die Vorstellung aber auch sehr naiv, dass solche Präparate den Kontrolleuren evtl. nicht bekannt sein sollten.

Wie auch immer, ich denke die Leute die des Dopings überführt werden sind meist nur entweder die Trottelchen, die nicht über ihr Handeln nachdenken und "halt mal so" was einwerfen oder die Fahrlässigen, die sich einfach nicht mit den Dopingrichtlinien auseinandersetzen.

Nichtsdestotrotz bleibt für die Handballgemeinde mal wieder nichts anderes als... na was schon, abwarten. Das ist schon echt frustrierend als Handballfan, was momentan so abläuft. :(

Zitat

"Wir kamen durch einige Paraden von Martin Galia zu einfachen Toren", hatte Lemgos Trainer Markus Baur in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Großwallstadt, das dem TBV Lemgo zwei wichtige Punkte eingebracht hatte, erklärt. Um diese Punkte braucht der Verein vermutlich auch nicht fürchten, denn nach den Regularien sind Punktabzüge bzw. Umbewertungen im Handball erst vorgesehen, wenn zwei oder mehr Spieler einer Mannschaft des Dopings überführt werden. Dem Spieler droht allerdings aller Voraussicht nach eine individuelle Sperre.

Quelle: http://www.handball-welt.de/news-index.php?GID=1&auswahl=20104

Der Absatz ist auch mal wieder extrem lächerlich. Bevor jetzt einer kommt und sagt, dass ich nur schreie, weil mein Verein betroffen ist... Die 2 Punkte sind für den TVG dieses Jahr sowas von egal, die kann Lemgo gerne behalten, aber die Regel finde ich lächerlich.

Für den Handball ist das der nächste Genickschlag. ;(

Zitat

Original von SGHSV
    die Magdeburger können vielleicht sagen, was Sache ist...

finanziell gerettet, sportlich fast zugrunde gerichtet????

ganz so einfach wird es ja nicht sein.

Weder noch, Kaiser ist angetreten um den SCM zu ruinieren und sportlich in den Abgrund zu führen und daran gescheitert, nach allgemeinem Tenor des SCM-Forums ;)

Schwenke könnte ich mir in Flensburg durchaus vorstellen.

Soweit ich weiß fährt ein Bus, ich werde allerdings zuhause bleiben, da mir Abivorbereitung eindeutig wichtiger ist als das Pillengeschiebe, dass die Mannschaft momentan zeigt. :rolleyes:

Normalerweise müsste man einen deutlichen Sieg erwarten, so wies allerdings momentan läuft gibts wieder Kampf und Krampf und daher Unentschieden oder + 1 bis 3 für Balingen.

Naja, Jicha will Glandorf von der Seite festmachen und ist mit dem Kopf blöderweise soweit vorne, dass Glandorf ihn mit der Schulter seitlich voll erwischt. Sah find ich nicht mal unbedingt gefährlich oder hart aus der Zusammenprall, aber die Folgen waren scheinbar heftig. :/:
    Wenn dann wars aus meiner Sicht ein Foul von Jicha, so hart wie das jetzt klingen mag, aber ihm scheint es ja schon wieder besser zu gehen. :)

Zitat

Original von hamster-gestreift
    THW-LiveTicker:

erste Nachrichten von Jicha: es ist wohl eine Halswirbelverletzung, aber die Wirbelsäule ist komplett bewegbar

17:00h Gruß von Filip: "ich komme wieder in die Halle und fahre mit der Mannschaft zurück". Er steht wieder auf eigenen Beinen. Gottseidank. Er sendet einen großen Dank an den Mannschaftsarzt von Lemgo, der ihn ins Krankenhaus begleitet hat.
    Er ist im Bielefelder Krankenhaus, wird gerade geröntgt. Er hat ein leichtes Schädeltrauma.

:Hail: :klatschen:

Jetzt kann man sich auch wirklich über den Lemgoer Sieg freuen. :)

Ganz dicken Respekt an die Lemgoer, tolle Leistung vor allem in der 1. Halbzeit! Respekt aber auch an Michelsen, sehr cool und abgezockt agiert teilweise in Halbzeit 2. :respekt:

Und abschließend nochmal alles Gute an Jicha.

Nach der Wiederholung grade nehm ich das "Schlagen" zurück, war doch eher ein Schubser, trotz allem hat sowohl Svavarsson(der einen Kieler mit der Brust anrempelt) als auch Omeyer da nix zu suchen. Rot für beide völlig in Ordnung, kanns für das Wegtreten der Bande dann noch eine Sperre geben?

Ich versuchs mal:

Kehrmann geht auf RA durch Lundström greift ihm schon ordentlich in den Arm. Daraufhin "Rudelbildung" Svavarsson provoziert Omeyer, der schlägt Svavarsson mit beiden Ellebogen/Händen weg. Lundström hat die 2 Minuten für sein Foul an Kehrmann kassiert.

Bei den 2 Minuten für Schmetz grade, das kann man auch als nachschlagen von Karabatic interpretieren oder?

Klasse Schiris!!! Rot für Omeyer, die arroganten Kieler meinen echt sie können sich alles erlauben... die 2 Minuten für Lundström wurden jetzt völlig vergessen oder wie?

Edit: Okay, wurde doch bestraft. Großes Lob mal an die Schiris bisher!

Ist das Storms Ernst?? Jetzt auch noch mit Jurasik zu verhandeln? Ist ja schön und gut, dass er gerade super toll spielt und sich für die Löwen aufopfert. Auch die Aktion der Fans finde ich an und für sich toll, schlägt aber doch voll über die Stränge, wieviele Linkshänder will man denn in Mannheim nächste Saison noch haben? ?(

Wie hat der Jackson gegen Melsungen so gespielt, würde mich auch mal interessieren. ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Hier tut sich ja gar nichts mehr, dabei ist die Bundesliga in der entscheidenen Phase. Wieder interessante Erkenntnisse in den letzten Wochen. Wolfsburg mit 10 Siegen nacheinander, Bayern mit 5 Siegen aus 6 Spielen, Dortmund mit 4 Siegen nacheinander genau wie Stuttgart, Schalke mit den neuen Trainern 3 Siegen in 3 Spielen. Bei Köln, Leverkusen, Hoffenheim, Bremen und Bielefeld ist hingegen völlig die Luft raus! Wolfsburg Heute erneut vom Schiedsrichter bevorzugt. Nicht zum ersten Mal, das ist langsam nicht mehr zu fassen. Trotzdem bleibe ich bei meinem Meistertipp Bayern München!

Allerdings sollte man bedenken, dass auch Adler hätte Rot sehen dürfen, auch wenn er den Ball gespielt hat. Grafite wäre im Endeffekt trotzdem mit Ball vorbei gewesen. Die 2 Elfemeterentscheidungen waren aber schon sehr einäugig gefällt, wobei der Schiedsrichter beim 2. einfach schlecht steht und der Linienrichter vermutlich nicht "die Eier in der Hose" hat, die Fahne zu heben und seinen Kollegen zu überzeugen, dass das Elfmeter war.

Die Bayern können nach der extremst fahrlässigen Chancenauswertung froh sein, dass der Kopfball von Mijatovic in der Nachspielzeit nicht reingeht. :nein:

Ansonsten hast du alles treffend zusammengefasst. Ich glaube aber nicht, das Stuttgart noch Meister werden kann, denn sie haben ein schlechteres Torverhältnis und 6 Punkte Rückstand bei 3 Mannschaften, die noch vor ihnen stehen (wenn Hamburg morgen mindestens einen Punkt holt).

Auch Hamburg wirds denke ich nicht schaffen, Wolfsburg oder Bayern zu gefährden. Auch die haben noch ein deutlich schlechteres Torverhältnis als Bayern und Wolfsburg.

Gespannt bin ich dann mal auf die nächste CL-Saison mit Wolfsburg, Bayern und eventuell Hamburg/Stuttgart. Bayern sicher wieder ein Kandidat je nach Auslosung für das Achtel- oder Viertelfinale. Wolfsburg wird sich zeigen, ob das Dreieck Misimovic-Dzeko-Grafite auch international so genial harmoniert(will jetz nicht die restliche Mannschaft vernachlässigen, machen ebenso einen tollen Job). Gegen Paris wurde den Wölfen ja dieses Jahr im Uefa-Cup bereits frühzeitig die Grenze aufgezeigt. Hamburg/Stuttgart sind bei einer normalen Auslosung tendenziell Kandidaten für den 3. Platz und steigen damit später im Uefa-Cup ein. Mehr als Achtelfinale kann ich mir da nicht vorstellen. Zugegebenermassen alles Zukunftsspiinnerei... ;)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Puuh das war im Angriff nicht viel vom TVG. Flensburg musste sich nicht groß anstrengen und musste nicht so sehr für Treffer kämpfen. Flensburg von überall (abgesehen vom Kreis) torgefährlich. TVG nur von RR und Zdrahala.

Gebe ich dir nicht ganz Recht, Angriff war noch ganz okay, 30 Tore können reichen, aber 36 Gegentore gehen gegen Flensburg einfach garnicht. Meiner Meinung nach hat man sich nur auf Carlen eingeschossen und deswegen die Aussen, die dummerweise so ziemlich alles getroffen haben, beispielsweise völlig vernachlässigt.

Sagen wir so, er legt an schlechten Tagen auch ab und an mal sein Talent als sterbender Schwan an den Tag. Wenns spielerisch nicht geht, gehts mit dem Kopf durch die Wand und wenn das nicht geht.... Sollte er sich noch abgewöhnen sich vor allem nicht provozieren zu lassen, vor allem von seiner eigenen Leistung.

Zitat

Original von kavkin
    Weinhold nach Großwallstadt

Nationalspieler Steffen Weinhold wechselt innerhalb der Bundesliga von Zwangsabsteiger HSG Nordhorn zum TV Großwallstadt.

Der 22 Jahre alte Rückraumspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 2011.

Großwallstadt verlassen wird dagegen Ondrej Zdrahala. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des tschechischen Mittelmannes wurde nicht verlängert.

Steht zwar schon weiter oben, aber ich freue mich riiiiieeeesig!!! Toller Nachfolger für Michi Müller, auch wenn der noch Zeit brauchen wird :)
    Jetz noch Kohle für Michi und dafür Beagle und nen ordentlichen RL und Ergänzungs-RA und die nächste Saison kann kommen.

39:39 (19:19) 2 Minuten Strafe 4 Kneer, Stefan (TV Grosswallstadt)
    39:23 (19:19) 2 Minuten Strafe 19 Kunz, Andreas (TV Grosswallstadt)
    38:55 (19:19) Tor durch 9 Tiedtke, Jens (TV Grosswallstadt)
    38:27 (19:18) Tor durch 13 Weinhold, Steffen (HSG Nordhorn)
    37:32 (18:18) Tor durch 19 Kunz, Andreas (TV Grosswallstadt)
    37:29 (18:17) 2 Minuten Strafe 17 Sprem, Goran (HSG Nordhorn)
    37:09 (18:17) Tor durch 2 Verjans, Nicky (HSG Nordhorn)
    36:36 (17:17) 7-Meter-Versuch für 11 Zdrahala, Ondrej (TV Grosswallstadt)
    36:32 (17:17) 2 Minuten Strafe 3 Karlsson, Tobias (HSG Nordhorn)

Erst ein gegentor in doppelter Überzahl und dann auch noch 2 Strafen in 16 Sekunden...

Ich kann Moby nur bekräftigen: Schade, dass das nicht übertragen wird. Lieber Kaffeetratsch aus der Ostseehalle. :rolleyes:

Und Schmeißer mit einem Tor in doppelter Unterzahl... :respekt:

Entstand 32:27

Also wiedermal keine Punkte und wieder 2 Minuten und anschließend ne Rote Karte wegen Unsportlichkeit.... :nein: ;(

Glückwunsch nach Nordhorn... :rolleyes:

Nach 18 Minuten kurze Bilanz:

Spielstand 13:8 Quote Katsigiannis 53% Quote Andersson 7 (!!!!) % und er spielt selbst nach der Auszeit immernoch.
    Siebenmeter HSG 1/1 TVG 1/4

In dem Sinne: Gute Nacht!

Edit: Nach 20 Minuten nun doch ein Torwartwechsel beim TVG 8o

Na also... Nordhorn brauch 8 Minuten, um den ersten Ball an Rominger vorbei ins Netz zu bringen, in der Zeit gings von 13:8 auf 13:13 bei 7 Paraden von Rominger.
    Zur Halbzeit ist bei Spielstand 14:14 und 2 Minuten Überzahl zu Beginn von Hälfte 2 jetzt doch wieder ziemlich viel drin für den TVG! :)