Beiträge von Brownie

Mir tun die geschätzten 1500 Deppen Leid, die sich heute in die Halle verirrt haben, dummerweise stand ich auch mittendrin. :lol:

Glückwunsch an Minden, absolut verdienter Sieg! Zum TVG: Ohne Worte, wer will den jetzt noch bitte das Spiel gegen die genauso unattraktive Multikultitruppe aus Melsungen sehn, wenn schon die kleine Halle in Elsenfeld maximal zu 2/3 gefüllt ist. Rundum erbärmlich...

Was hier und in der SAP-Arena einige RNL-Fans vom Stapel lassen ist doch sehr bewundernswert. Man kann sich über einen geschenkten Sieg ja fast so freuen, wie die Kieler über den Einzug ins CL-Finale. :lol:

Aber natürlich, das war schon eine absolute Weltklasseleistung heute der RNL :baeh: , kann man sicherlich darauf aufbauen und gute Verbindungen zu Kiel entwickeln, zum Beispiel indem man sich bei Zeitz oder der gesamten Mannschaft bedankt, dass der THW das Handballspielen in HZ 2 komplett eingestellt hat.

@ Igglem: Bei dir hoffe ich einfach, dass dein erster Post nach dem Spiel ironisch gemeint war, denn wenn du der getarnte Perlenkasper hier im Forum wärst, würde ich mir da nicht so sicher sein. ;)

Schönes Trainingsspielchen und die Kröten sind die Spielbälle. :)

Wurde da beim Stand von 15:15 nicht ein Tor von Kiel vergessen oder habe ich ein Tor zu viel gesehen? ?(

Edith sagt: Alles klar, nach der Halbzeit korrigiert!

Zum 2.: Herzlichen Glückwunsch an die Kröten, selbst wenn Zeitz seinen Vertrag bis 20xx erfüllt ist er eindeutig die beste Kröte aufm Feld. :lol:

... oder im Kader der Kröten gäbe es wiederum Platz, da Alvanos beim VFL "geparkt" wird. Damit könnte der TVG Müller schon 2009 loswerden, noch ein wenig Kohle einstreichen und alle wären halbwegs glücklich.

In der momentanen Lage brauch der TVG jedenfalls Müller nächstes Jahr nicht mehr. Vielleicht geht der dann auch für ein Jahr zum VFL, in der Kirmesliga ist ja alles möglich. :lol:

Zitat

Original von HSGPower
    Schau auf Seite 2, da gibts nen kompletten Fred zum Thema ;)
    Auch wenn da noch drüber gesprochen wird, dass es nicht so sein soll, aber Finanzporbleme hat ja wohl fast jeder Deutsche Handballverein.

Ohohoooo, ein ganzer Thread... Der Abgang von Weinhold scheint offenbar doch sehr schwer zu wiegen.

Ansonsten finde ich es auch übertrieben, jetzt alles rabenschwarz zu malen und sehe die Sache ähnlich wie jochenj. Sicherlich sind das alles schwerwiegende Probleme, aber anstatt das man die sich vor Augen hält, sollte es darum gehen, dass in Zukunft zu verhindern und aus den Fehlern zu lernen. Negative Untergangsstimmung zu verbreiten bringt da denke ich garnichts. Aufklärarbeit muss geleistet werden und Vorsorge für finanzielle Probleme getroffen werden (frühzeitige Erkennung).

Letztlich kann aber die HBL nichts für das Misswirtschaften der einzelnen Vereine. Das wächst schließlich auf deren eigenen Mist.
    Durch die evtl. schärfere Lizensierung werden erstmal ein paar Vereine in der Versenkung verschwinden, vllt. sogar mehr wie wenn man das alles hätte so weiterlaufen lassen. Aber lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende...
    Abschließend ein Zitat der Toten Hosen: "Steh auf, wenn du am Boden bist", daran sollten sich alle halten, die etwas für den Handball tun möchten und dann wird es über kurz oder lang auch wieder aufwärts gehen. :)

Zitat

Original von joho
    Warum wählt Magath diesen Zeitpunkt und warum überhaupt der Schritt??? kann nur Geld der Grund sein...
    Er hat ne gute Truppe aufgebaut hat alle Freiheiten... hat(te) die besten Chancen Meister zu werden und jetzt zu Schalke... Na ob das der richtige Schritt ist! Aber wer weiß wie viel sie zahlen können...

Heute in der Zeitung gelesen, dass der VW-Konzern wohl nicht mehr uneingeschränkt die Macht an Magath weitergeben wollte. Er sollte mindestens eines seiner Aufgabengebiete (Trainer, Sportdirektor oder Geschäftführer) aufgeben und VW hat wohl auch den Geldhahn für CL-reife Neuzugänge zugedreht.

Vielleicht ist die ganze Story aber doch nicht wasserdicht und Magath bleibt, wer weiß das schon.

@ Matthäus: Verwundert mich schon, dass ausgerechnet jetzt der Vertrag aufgelöst wird. Vielleicht nicht unbedingt die schlechteste Lösung für Bayern aber Loddar wära zu 99% das nächste Opfer der Medien... nach dem Motto Runde 2 Feuer frei! :/:

Zitat

Original von alex1111
    ok, das stimmt schon, dann hätter er nho früher verlassen...aber was ist denn dann jetzt deiner Meinung nach der Hauptgrund dass er den Verein ausgerechnet JETZT verlässt?

Vielleicht das so eine 5-köpfige Familie von einem gewissen Unterhalt leben muss? Bis jetzt gibt es doch nur Seifenblasen und Versprechungen aus NOH

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Ich werfe einfach mal das Gerücht in den Raum, dass Malik Besirevic im Sommer zum THW wechselt. Er würde genau ins Anforderungsprofil passen.

Publikumsliebling war er ja schon beim letzten GWD-Gastspiel in der Ostsee... äh Sparkassenarena ( :baeh: ). Wäre doch ein schöner Karriereausklang.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Louis van Gaal, Frank Rijkaard, Ronald Koeman, Michael Laudrup, Sven Göran Ericson, Gerard Houllier, Loddar, Didier Deschamps, Roberto Mancini usw.,
    aber die sind ja schon bei Schalke im Gespräch ;)

Habe mal die 4 Trainer markiert, die mir am Besten bei Bayern gefallen würden.

Rijkard geht übrigens genauso wenig wie Autobahnen ;) Dann überleg ich mir das nochmal, ob ich wirklich Fan von diesem Verein bleibe.

Ansonsten freue ich mich, dass die Spieler jetz die nächsten Wochen mal ordentlich Feuer unterm Hintern bekommen. :)

Langsam macht es einfach keinen Spaß mehr... kann man als TVG-Fan nur froh sein, dass nicht miterlebt haben zu müssen. Die Parolen, dass die Mannschaft ja ach so toll gekämpft hat und zusammenhält kann ich persönlich nicht mehr hören. In dem Sinne: Auf ein Weiteres gegen Minden... :nein:

Zitat

Original von OsloStar
    Jedem Torhüter gönne ich den Erfolg ... aber nicht dem Wiese ..... Jonathan Pitroipa hatte es in der 120. Minute auf dem Fuß ... ist doch Scheiße! Mannnnnnnnnnnnnnnnnn!

Also ich mag die Egofratze auch nicht, aber gerade in der 120. Minute hat Wiese auch toll gehalten nüchtern und neutral betrachtet. Und das Elfmeterschießen, Große Klasse von Wiese finde ich.

Zitat

Original von Dickmann
    aber der Oli hat doch gesagt...

boah was hab ich gelacht ob dieses kindlichen Verhaltens der Reporter.

Fand Rot allerdings auch eine sehr harte Entscheidung, die man aber vertreten kann.

Ganz meine Meinung, alle Reporter in dieser Szene nur Pro Hamburg.... :pillepalle: Rot kann man denke ich alleine aufgrund der Stärke des Fouls geben finde ich. Das sich die Reporter aufregen, dass die Bank aufspringt... neeeeneeeeeneeeeee, die sollten vllt. mal bei Hoffenheim oder Bayern (nicht das jetz einer sagt ich hätte die Vereinsbrille auf) oder sonstwem schaun, da gehts mindestens genauso gut ab. Das war echt Kindergartenjournalismus.

Zum Spiel: Hoffentlich gehts ins Elfmeterschießen, würde ich sehr gerne sehen. :)