Ich eröffne hiermit mal eine Tipprunde der ersten 5-6 Mannschaften nach dem 34. Spieltag:
Stuttgart-Wolfsburg
Wolfsburg-Dortmund
Hannover-Wolfsburg
Wolfsburg-Bremen
--> Wolfsburg holt noch 10 Punkte, allerdings sind bis auf das Spiel in Hannover alles sehr schwierige Aufgaben, macht 70 Punkte
Cottbus-Bayern
Bayern-Leverkusen
Hoffenheim-Bayern
Bayern-Stuttgart
--> Bayern holt ebenso noch 10 Punkte, Stolperstein Leverkusen sollte aber nicht unterschätzt werden, kommt also auf 67 Punkte
Berlin-Bochum
Köln-Berlin
Berlin-Schalke
Karslruhe-Berlin
--> Berlin holt noch 7 Punkte, hat zwar auf dem Papier das einfachste Restprogramm, muss aber noch gegen kämpfende Abstiegskandidaten ran und ist wohl die größte Unbekannte, 63 Punkte am Ende
Stuttgart-Wolfsburg
Schalke-Stuttgart
Stuttgart-Cottbus
Bayern-Stuttgart
--> Stuttgart mit noch 4 Punkten, macht 59 Punkte
Bremen-Hamburg
Hamburg-Bochum
Hamburg-Köln
Frankfurt-Hamburg
--> Hamburg holt noch 10 Punkte, 3 Pflichtaufgaben und die Unbekannte Nordderby, macht letztlich 65 Punkte
Dortmund-Karlsruhe
Wolfsburg-Dortmund
Dortmund-Bielefeld
Mönchengladbach-Dortmund
--> Dortmund holt noch 9 Punkte, in Wolfsburg wird nichts zu holen sein, der Rest ist Pflicht wenn man in den Europapokal will, also 61 Punkte
Tabelle:
1. VFL Wolfsburg 70 Punkte
2. FC Bayern München 67 Punkte
3. Hamburger SV 65 Punkte (auf speziellen Wunsch eines anonymen Users geändert) 
4. Hertha BSC Berlin 63 Punkte
5. Borussia Dortmund 61 Punkte
6. VFB Stuttgart 59 Punkte
Festzuhalten bleibt, dass Bayern, Wolfsburg und Stuttgart wohl das schwierigste Restprogramm haben. Beim Rest werden die sogenannten Keller und Mittelfeldkinder das Zünglein an der Waage sein. Es bleibt spannend, ich freu mich drauf!