Beiträge von Brownie

Zitat

Original von zocker12
    Endspiele sind dazu da, das man sie gewinnt. Wenn Flensburg seine harte Gangart auswärts nicht spielen darf und nicht so viele einfache Konter laufen kann ist was drin.

Flensburgs harte Gangart?!?! ?( Ich glaube dem kommenden Gegner könnte man tendenziell eher eine "harte Gangart" unterstellen. Ich weiß, das gehört eigentlich nicht zum Thread hier, aber das sollte mMn doch mal gesagt sein. ;)

Zitat

Original von Igglem vor !
    Für mich hört die, wie du sie nennst, Comedy auf, wenn unser Sport in den Dreck gezogen wird, also soll sich hier keiner beschweren über dumme Kommentare über den THW.

Dann tu dies eben an passender Stelle, oder frage mal die Moderatoren, ob sie dir einen eigenen "Dumme-Sprüche-Thread" aufmachen wollen. Dann bleibt wenigstens der Rest clean.

Schade das Lövgren die Bundesliga verlassen wird. Ein symphatischer und großartiger Spieler wird adieu sagen.... chapeau vor dieser Karriere und seinen Leistungen! :hi:

Zitat

Original von Gottfried
    Pfeift Urs Maier? :D

Ein Schweizer wars sicher nicht... bei der Schieflage! :lol: Ich gönns Chelsea einfach, dass sie rausfliegen, auch wenn es in dieser Form einfach mies ist und war. Glückwunsch Barcelona! :) :)

P.S.: Ich habe sogar für diese Reaktionen der Chelsea-Spieler Verständnis. Da hat sich über das Spiel einfach zu viel angehäuft. Der gute Mann wird so schnell kein CL-Halbfinale mehr pfeifen. :baeh:

Zitat

Original von MobyDick87
    Ganz übel was der TBV bislang zeigt, ziemlich schwache Vorstellung bislang. Gegentore in Unterzahl und selber nicht in der Lage, die Überzahl auszunutzen, das wird wohl ein ganz enges Ding werden...

Andererseits finde ich die Leistung der HSG wirklich super, immer wieder Respekt vor dieser Einstellung, taktischer Disziplin usw. usf.. Da passt es einfach in der Mannschaft, bin mal auf HZ 2 gespannt.

Edit: Ganz vergessen: Was sagen die Lemgo-Fans oder neutralen Beobachter denn zur Leistung von Kehrmann?? Heute wieder 2 glockenfreie Tempogegenstöße verhauen... Wenn ich ihn sehe sind die Leistungen gelinde gesagt meist nicht mehr so grandios. ;)

Zu Müller fällt mir nur ein: Selbst Schuld!! Schade nur, dass er dem TVG jetzt wenns blöd läuft eine Saison lang auf der Tasche liegt. Wobei ich glaube, dass er nicht sooo teuer ist, denn zum Zeitpunkt des Zustandekommens seines Vertrags war er ja maximal Nachwuchstalent und Lückenbüßer. Von daher dürfte sich das Gehalt in Grenzen halten. Trotzdem wäre ein RA sinnvoller als 3 RR. :/:

Zitat

Original von Bilbo
    der "Vollidiot" hat nen gültigen Vertrag mit diesem Gehalt - warum sollte er einen mit geringerem akzeptieren? Er wäre viel eher ein Idiot, wenn er zugunsten der Kröten, die ihn trotz dieses Vertrags abschieben wollen, auch nur auf einen Euro verzichten würde... Das großartige Management der Kröten kann ihm ja sein vollständiges Gehalt als Gegenleistung für eine Vertragsauflösung auszahlen, dann wird er wohl bei seinem nächsten Verein auch für weniger spielen... Aber warum auf Geld verzichten, das ihm rechtmäßig zusteht???

Naja, kann man so sehen, aber ein Jahr auf dem sportlichen Abstellgleis wird er sich kaum erlauben können. Dann würden die kommenden Einnahmen in den darauffolgenden Jahren gegen 0 tendieren ;)
    Von daher wäre es auf langfristige finanzielle Sicht sinnvoller, einen schlechter bezahlten Job anzunehmen. Die Variante, dass er genauso viel Geld haben will finde ich äusserst blauäugig, aber vielleicht ist das ja auch alles nur ein "Gerücht" wie der Fred-Titel schon sagt und an dem Geschwätz ist überhaupt nichts dran.

--> Vollidiot ist übertrieben, aber extrem schlau scheint sich Klimovets nicht zu verhalten, zumal die Meisten wohl einsehen, dass er seit der Berufung in die Natio von Vielen überschätzt wurde.

Zitat

Original von MobyDick87

Karabatic kann man sicherlich viel vorwerfen, aber nicht, dass er sich nicht voll reinhängen würde. Viel mehr geht eigentlich gar nicht. Nicht immer schön anzusehen, aber der Einsatz stimmt voll und ganz, das wird auch ein Ilic nicht besser machen können.

Wollte ihm auch nicht zwingend vorwerfen, dass er sich nicht voll reinhängt, glaube aber, dass sich Ilic noch einen Tick mehr reinwirft. Wie der sich jedes Mal 60 Minuten für den VFL opfert... Respekt! Ähnlich ja auch bei der WM für Serbien, wo er sichtlich stehend k.o. war gegen die Dänen beispielsweise, aber trotzdem noch "vorneweg" marschiert ist.

Zitat

Original von Igglem vor !
    Karabatic und Kavticnik sind aber nochmal ne andere Liga als Illic und Jurasik...

Aus meiner Sicht is Karabatic sicher eine halbe Klasse besser als Ilic, schließlich nicht umsonst Welthandballer. Kavticnik finde ich aber jetz nicht so überragend, sein zur Mitte einlaufen und auf die lange Ecke abziehen kennen mittlerweile die Meisten und so treffsicher ist er auch nicht, dass man ihn nicht ersetzen könnte. Nach den Eindrücken der WM ist das allerdings eher Cupic als Jurasik (auch wenn ich den Cupic wie geschrieben nur bei der WM gesehen habe).

Ich denke der geringe Qualitätsverlust von Karabatic zu Ilic könnte der THW durchaus verkraften und Ilic wird sich vielleicht noch einen Tick mehr reinhängen, als das der Karabatic getan hat. Aber warten wir doch erstmal ab, was passiert.

Ich eröffne hiermit mal eine Tipprunde der ersten 5-6 Mannschaften nach dem 34. Spieltag:

Stuttgart-Wolfsburg
    Wolfsburg-Dortmund
    Hannover-Wolfsburg
    Wolfsburg-Bremen

--> Wolfsburg holt noch 10 Punkte, allerdings sind bis auf das Spiel in Hannover alles sehr schwierige Aufgaben, macht 70 Punkte

Cottbus-Bayern
    Bayern-Leverkusen
    Hoffenheim-Bayern
    Bayern-Stuttgart

--> Bayern holt ebenso noch 10 Punkte, Stolperstein Leverkusen sollte aber nicht unterschätzt werden, kommt also auf 67 Punkte

Berlin-Bochum
    Köln-Berlin
    Berlin-Schalke
    Karslruhe-Berlin

--> Berlin holt noch 7 Punkte, hat zwar auf dem Papier das einfachste Restprogramm, muss aber noch gegen kämpfende Abstiegskandidaten ran und ist wohl die größte Unbekannte, 63 Punkte am Ende

Stuttgart-Wolfsburg
    Schalke-Stuttgart
    Stuttgart-Cottbus
    Bayern-Stuttgart

--> Stuttgart mit noch 4 Punkten, macht 59 Punkte

Bremen-Hamburg
    Hamburg-Bochum
    Hamburg-Köln
    Frankfurt-Hamburg

--> Hamburg holt noch 10 Punkte, 3 Pflichtaufgaben und die Unbekannte Nordderby, macht letztlich 65 Punkte

Dortmund-Karlsruhe
    Wolfsburg-Dortmund
    Dortmund-Bielefeld
    Mönchengladbach-Dortmund

--> Dortmund holt noch 9 Punkte, in Wolfsburg wird nichts zu holen sein, der Rest ist Pflicht wenn man in den Europapokal will, also 61 Punkte

Tabelle:

1. VFL Wolfsburg 70 Punkte
    2. FC Bayern München 67 Punkte
    3. Hamburger SV 65 Punkte (auf speziellen Wunsch eines anonymen Users geändert) ;)
    4. Hertha BSC Berlin 63 Punkte
    5. Borussia Dortmund 61 Punkte
    6. VFB Stuttgart 59 Punkte

Festzuhalten bleibt, dass Bayern, Wolfsburg und Stuttgart wohl das schwierigste Restprogramm haben. Beim Rest werden die sogenannten Keller und Mittelfeldkinder das Zünglein an der Waage sein. Es bleibt spannend, ich freu mich drauf! :hi:

@ foerdefuchs: So oder so ähnlich dachte man beim TVG auch... Was dabei momentan rauskommt und kam, sieht man ja. Trotzdem weiterhin alles Gute, zusammen leidet es sich aber besser. :baeh:

Nach dem heutigen Spiel kann das Ziel für Hamburg nur noch Platz 3 sein. Aber davor von Ziel Platz 3 zu sprechen bei 3 Punkten + Torverhältnis Rückstand auf Platz 1 ist ein wenig zu viel des Understatement. Dann sollte wirklich jeder Spieler darauf brennen, das maximal mögliche, nämlich die Meisterschaft zu holen.

Nach dem Unentschieden können die Wölfe wohl nur noch von den Bayern aufgehalten werden, daran glaube ich aber nicht und denke, dass der VFL das jetzt komplett durchzieht. Stuttgart, Berlin und Hamburg kämpfen um Platz 3.

Zitat

Original von MobyDick87
    Wie kann man eigentlich über Monate hinweg so unglaublich schlecht verteidigen wie die Füchse? Da sieht man ja keine Steigerung, das Rückzugsverhalten unter aller Sau und das immer über 60 Minuten. :nein:

Der TVG machts samstags vor, die Füchse sonntags nach. Ist doch schön, wenn man nicht alleine ist. :lol: