Nunja, ich kann mir eben einen Klose schon als Aussenstürmer vorstellen. Ein Henry ist auch nicht ganz ungefährlich bei Kopfbällen und muss sich dem System bei Barcelona beugen. Sicherlich ist es vermessen, Klose mit Henry zu vergleichen, aber ich bin der Meinung das dies schon funktionieren kann. Ansonsten muss Toni halt weg. Davon wird die Welt nicht untergehen, aber dann muss die spielerische Qualität steigen.
Die Innenverteidigung hatte ich ganz vergessen.
Sicherlich haben alle 3 etablierten IV keine grandiose Saison gespielt, hängt aber generell damit zusammen das defensiv eigtl. nichts zusammen lief. Ob das wirklich nur an Klinsmann lag wage ich zwar zu bezweifeln aber dennoch ist das Potenzial absolut vorhanden und muss nur abgerufen werden. Auch einen Breno habe ich längst noch nicht abgeschrieben, aber der hat es als Youngster eben extrem schwer in eine IV hineingeworfen zu werden, in einer schwierigen Phase, in der es bei den Anderen auch nicht läuft...
Hinzu kam, dass auf Rechts generell garnicht verteidigt wurde, und wenn Lahm verletzt war, war gleich auf beiden Seiten Tag der offenen Tür 
Ich denke van Gaal kann aus dem vorhandenen Material sicher eine funktionierende Innenverteidigung aufbauen. Und wenn das Management anderer Meinung ist, muss das ja nicht vorher zwingend durch die Medien posaunt werden.