Beiträge von Brownie

Danke Felix für den Hinweis :lol:

Naja, so weit weg wie sich Bayern anhört ist es von euch vielleicht garnicht, ich denke Mannheim, Balingen und Göppingen wären weiter für euch. Und zahlende Zuschauer sehen wir auch immer gerne. Ihr dürft gerne vorbeikommen und evtl. noch ein wenig Fankultur mitbringen. :hi:

Nein, Spaß beiseite, ich freu mich auf die 2 Jungs, vllt. kommt damit ein Teil des nötigen Siegergens. Der andere Teil sitzt allerdings immernoch in Magdeburg fest -.- :verbot:

Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe noch nicht viel von dem jungen Mann gehört. ;)

Linke Seite offensiv wie defensiv lässt jedoch wieder einige Spekulationen bzgl. Lahm und oder Ribery zu, oder auch nicht falls Lahm auf die rechte Seite rüberwechselt. :baeh:

Zitat

Original von känguruh
    Pascal Tovornik spielt eigentlich in der 2 Mannschaft ist also eigener Nachwuchs ;)

Wow, und auf welcher Position hat er gespielt? 12 Tore sind auch gegen eine Kieler Thekenmannschaft eine Hausnummer. :)

Wäre ja auch noch schöner, wenn ein Hoffenheim/Adler/Kröten-Fan ein Bayerntrikot anhätte. Darauf können wir gerne verzichten :baeh: ;)

Ja das wäre doch mal ein 3er-Wechsel bei dem vermutlich alle zufrieden sind ausser Rensing...

Falls Ribery bleibt wäre für das Mittelfeld Sneijder besser geeignet als vdV, da vielseitiger einsetzbar. Ansonsten einfach beide her, oder Sneijder+Robben im Tausch gegen Ribery. Irgendwas wird dem Uli schon noch einfallen. Heitinga würde ich allerdings nur ungern im Bayerndress sehen, aber immernoch besser als Rafinha. :hi:

;( Zdrahala zum HBW würde echt weh tun, aber dazu könnte man euch nur beglückwünschen. Beim TVG soll er zu viel Geld gefordert haben. Das fand ich schon als es rauskam äusserst fragwürdig, aber wenn er jetzt mit einem Wechsel zum HBW liebäugelt kann an dieser Behauptung mMn absolut garnichts dran sein. :/:

Wenn an diesen Zugängen was dran ist muss ich sagen: Großen großen Respekt!! Dann werden die Mindener nächstes Jahr noch stärker einzuschätzen sein.

@ Jasmin: Ich bin eben der Meinung, dass dies alles Nebensache ist. Wichtig ist, dass er sich für die Mannschaft reingelegt hat und nicht mit einer vorzeitigen Verkündigung des Abschieds Unruhe ins VFL-Umfeld gebracht hat. Ich will nicht wissen, wie die Reaktionen dann ausgefallen wären. ?(

Da wird man doch glatt Nordhorn-Fan...

Liegen mit 4 Toren zurück und 5 vor Ende führen sie wieder mit 2!!

Ich tippe aber nach der doppelten Unterzahl auf ein Unentschieden...

Respekt Respekt, geil Nordhorn!! :hi:

Zitat

Original von Jasmin1986
    Das der THW am heutigen Tage den Wechsel von Momir Ilic bekannt gibt, ist natürlich ein guter Stil. Aber was will man erwarten von diesem Verein.

Das der VfL den Wechsel dementiert, liegt sicherlich am Geld. Das ist der einzige Grund für den VfL Ilic abzugeben. Das er irgendwann geht war absehbar. Das es der THW wird , naja vieleicht wird er das noch bereuen.
    Für ihn persönlich ist der Schritt richtig. Nur die ART und Weise wie sich Momir Ilic als Kapitän des VfL in diesem Poker verhalten hat, ist sehr unglücklich. Erst unterschreibt er symbolisch im VfL TV. Dann lässt er die Verlängerung platzen. Dann verkündet er, ich erfülle meinen Vertrag.
    Unglaubwürdig hat er sich da schon gemacht. Es ist schade, er ist ein sehr guter Spieler den Verein verlässt. Er muß diesen Wechsel tätigen, aber sein Verhalten hinterlässt einen dunklen Schatten.

Ist das nicht alles eh Kindergarten?? Er hat sich bis zum Schluss voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das ist doch die Sache, die wirklich zählt! Soll er mitten in der heißen Saisonphase dann etwa noch sagen, er würde ja schon gerne um mehr Titel spielen?!

Ich weiß ja nicht, aber manche Leute haben echt zu viele Probleme... in Gummersbach sollte man froh sein, dass man für Ilic wenigstens noch ordentlich Geld bekommt um damit vielleicht den Ligaerhalt realisieren zu können, anstatt sich über irgendeine Vertragsunterschrift im Vereins-TV aufzuregen.

Wow, genial was die Nordhorner mal wieder zeigen!! :respekt:

Zwischenstand 14:18 kurz vor der Halbzeit :)

Edit: Zur Halbzeit zwar auf 19:17 geschmolzen, aber trotzdem immernoch ein tolles Ergebnis für die HSG!

Ja dann will ich auch mal:

Adler (Neuer/Enke)

Lahm-Subotic-Mathijsen-Schäfer (Westermann)

van Bommel (Josue)
    Misimovic-Diego-Ribéry (Trochowski)

Dzeko-Gomez (Grafite)

Auffällig bei mir finde ich, dass mir als Innenverteidiger kaum Spieler eingefallen sind, die eine sehr starke Saison gespielt haben. In der Offensive gab es dagegen ein absolutes Überangebot an Spitzenkräften. :)

Zur Personalie Kneer:

Ich finde er hat sich sehr gut eingefügt in die Mannschaft. Er übernimmt oft die Verantwortung wenn garnichts mehr geht, deswegen auch die teilweise relativ durchwachsenen Quoten. Insgesamt ist Kneer allerdings ein sehr wichtiger Baustein im TVG-Konzept, der seinen Weg sicherlich gehen wird, die Berufung in die Natio kam schlichtweg viel viel zu früh. Das er sich deswegen als Nationalspieler messen lassen muss finde ich eigtl. schade.

Wie auch immer, ich denke Kneer wird seinen Weg in der BuLi und beim TVG gehen, denn vor allem in der Abwehr ist er schon ein sehr wichtiger Baustein im momentanen Hühnerhaufen. ;)

Zitat

Original von Mischl61
    Die Personalie Mariusz Jurasik hat sich gestern wohl sowohl für den THW Kiel als auch die RNL erledigt, da Kielce polnischer Meister geworden ist, somit in der CL spielt und somit auf MJ nicht verzichten wird!

Aus TVG-Sicht: Schön! :) Dann wird vllt. doch noch Kohle frei für Rydergard oder einem anderen Abwehrspezialisten.

Nunja, ich kann mir eben einen Klose schon als Aussenstürmer vorstellen. Ein Henry ist auch nicht ganz ungefährlich bei Kopfbällen und muss sich dem System bei Barcelona beugen. Sicherlich ist es vermessen, Klose mit Henry zu vergleichen, aber ich bin der Meinung das dies schon funktionieren kann. Ansonsten muss Toni halt weg. Davon wird die Welt nicht untergehen, aber dann muss die spielerische Qualität steigen.

Die Innenverteidigung hatte ich ganz vergessen.

Sicherlich haben alle 3 etablierten IV keine grandiose Saison gespielt, hängt aber generell damit zusammen das defensiv eigtl. nichts zusammen lief. Ob das wirklich nur an Klinsmann lag wage ich zwar zu bezweifeln aber dennoch ist das Potenzial absolut vorhanden und muss nur abgerufen werden. Auch einen Breno habe ich längst noch nicht abgeschrieben, aber der hat es als Youngster eben extrem schwer in eine IV hineingeworfen zu werden, in einer schwierigen Phase, in der es bei den Anderen auch nicht läuft...

Hinzu kam, dass auf Rechts generell garnicht verteidigt wurde, und wenn Lahm verletzt war, war gleich auf beiden Seiten Tag der offenen Tür :/:

Ich denke van Gaal kann aus dem vorhandenen Material sicher eine funktionierende Innenverteidigung aufbauen. Und wenn das Management anderer Meinung ist, muss das ja nicht vorher zwingend durch die Medien posaunt werden. :baeh:

Für den Fall, dass Zhirkov geholt wird, rückt Lahm dann natürlich nach rechts, danke für die Ergänzung ;) Wenn ich es richtig deute versucht Hoeneß eigtl. nur, Ribery im Sommer möglichst teuer zu verkaufen, um das Geld sinnvoller in die Mannschaft zu investieren. Bin da mal auf die Entwicklungen gespannt!

Naja, es bleibt denke ich spannend, allein aufgrund der Tatsache das immer mehr Clubs den Anspruch haben oben mitzuspielen.