Langsam Trikot...ich wollte lediglich den User geige beruhigen, dass beim tvg definitiv nicht alle fest mit dem direkten wiederaufstieg rechnen. Dass man diesen natürlich anstrebt steht auf einem ganz anderen Blatt. Selbst wenn wir die Aussage von ballmann also nicht ausklammern, gehen immernoch nicht alle vom direkten wiederaufstieg aus.
Warum schreibe ich den Absatz bzgl der etatzahlen? Weil ich und ich behaupte mal jeder andere hier definitiv keine Zahlen weiß und dieser permanente ...vergleich sich deshalb immer wieder im kreis dreht oder sind wir bei der Diskussion in deinen Augen weitergekommen?
Das Thema ausstehende Gehälter ist vermutlich richtig und wird einen nicht unerheblichen teil des 2 mio-Etats aufschlingen, da bin ich ganz bei dir. Generell ist das Thema für mich in die rubrik schuldenabbau einzuordnen. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern lediglich darauf, dass eben auch zum thema schuldenabbau hier keiner, auch du nicht Trikot, zuverlässige zahlen liefern kann. Deswegen erübrigt sich auch hier die diskussion wieviel der tvg wohin speziell im Vergleich zu anderen Vereinen investiert. Da sind wir schnell bei einer Gleichung oder Ungleichung mit sehr vielen unbekannten.
Das soll nicht heißen, dass deine Argumentation falsch ist (ganz im Gegenteil), aber sie bezieht sich nicht auf die Aussage meines posts mit dem ich eigtl nur aufzeigen wollte, wie sinnlos diese Etatverglei he meiner Meinung nach sind.
Viele grüße