Das Kellerduell des 4. Spieltags... ![]()
Alles Gute HBW, aber ich fürchte, dass die Löwen äusserst konzentriert und mit Wut im Bauch an diese Partie rangehen.
Das Kellerduell des 4. Spieltags... ![]()
Alles Gute HBW, aber ich fürchte, dass die Löwen äusserst konzentriert und mit Wut im Bauch an diese Partie rangehen.
Der Zunge-Raus-Smilie bezieht sich auf das "mindestens". Kleiner Scherz am Rande ![]()
Ansonsten gebe ich dir absolut Recht, die Punkte bleiben in BAYERN
Dieses Mal bleiben die Punkte hier...
Tellander wird dieses Mal von Andersson aus dem Spiel genommen und mit dem Rückraum werden wir mit der stark verbesserten Abwehr schon irgendwie klarkommen.
Deswegen ganz klar die Forderung: Mindestens 2 Punkte ![]()
Und nächste Woche kommen die Bayern... na ich bin da ja mal gespannt. ![]()
Das mit Koller war absehbar, so ist das Geschäft nunmal... die Masse hat die Macht und die Presse hat die Macht über die Masse, oder so ähnlich.
Was in Berlin seit mehreren Jahren praktiziert wird ist mMn auf Dauer eh nicht erstligatauglich. Da wird nur Rumpelfußball gespielt, mittelklassige Zuckerhutbrasilianer geholt und wieder weggeschickt und wirklich gute kreative Spieler wie Voronin und Pantelic werden mehr oder weniger weggejagt. Das ist die Quittung dafür und das Resultat wird sein, dass Favre in den nächsten 2 Wochen rausfliegt, obwohl die sportliche Leitung völlig versagt hat. ![]()
Ich glaube es wird Zeit, dass die Moderatoren hier mal durchgreifen, das ist für mich andauernder Spam und das nervt und sollte unterbunden werden.
Zum Thema: Ich wünsche GWD viel Kraft für den Abstiegskampf. Ich denke man hat sich individuell deutlich verschlechtert im Vergleich zum letzten Jahr und man wird sich mit Balingen, Burgdorf, Dormagen etc. rumschlagen müssen. Die Rivalen aus Nettelstedt sind wohl einen Hauch vornedran.
Habe jetz angefangen "Scream" von Chris Mooney zu lesen. Langweilig wird es einem bisher sicherlich nicht, aber die Story ist doch sehr explosionslastig selbst nach rund 170 Seiten. ![]()
Die Anfangsszene war sehr interessant inszeniert und auch die restliche Story ist bisher sehr spannend aufgebaut, auch wenn doch etwas zu viel Action vorherrscht...Ich bin gespannt wie es weitergeht. ![]()
Im Vergleich zu meinem letzten Buch "Die Maske des Bösen" ist das jedoch um Welten besser.
Göppingen sicherlich nicht übermenschlich stark, Magdeburg fehlten die Mittel und vor allem die Spieler. Zu Beginn überraschten sie mich noch mit dem sehr attraktivem temporeichen Spiel aber es war klar, dass sie das nicht durchhalten können.
Bei Göppingen sollte noch Luft nach oben sein, andererseits wäre es mir Recht, wenn es dabei bleibt wie es ist. ![]()
ZitatOriginal von SGG
Aus der Sonntags-Zeitung des Mannheimer MorgenNoch immer haben die Löwen keinen zweiten Rechtsaußen verpflichtet, der Transfer von Ivan Cupic gestaltet sich schwierig. „Unser Budget lässt es momentan nicht zu, dass wir noch einen Spieler holen“, sagte Storm.
Ja nee ist klar, man bietet für Narcisse angeblich 1,x Mille und die sind durch Manojlovic und Gudjonsson aufgebraucht?! ![]()
Matse Andersson ![]()
Mehr braucht man nicht zu sagen zu dem Spiel, Hauptsache gewonnen, der Killerinstinkt, der letztes Jahr fehlte ist jetzt einfach da!
ZitatOriginal von Steinar
schön, dass wenigstens einer noch lachen kann.
Die Unterfranken sind eben ein lustiges Volk... ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Nachdem es Dienstag so gut begann, insgesamt eine schwache Leistung der Deutschen jetzt ... da hätte v.a. bei Berlin und Stuttgart mehr rausspringen müssen.
... und auch Bremen ist der Blamage nur ganz knapp von der Schippe gesprungen. Gegen solche Teams muss man einfach gewinnen, auch an einem schlechten Tag, vor allem Berlin daheim! Aber das die Fußball nur zerstören können haben sie schon oft genug bewiesen.
Wie gut, dass sich Hamburg nur im Cup der Verlierer blamiert und nicht auf der großen Bühne ![]()
Zu Stuttgart gestern fällt mir auch nicht viel ein. Sie bekommen den Heimsieg auf dem Silbertablett serviert und nehmen die Geschenkbereitschaft einfach nicht an... ![]()
Hoffentlich schaukeln Hertha und Bremen die Partien wenigstens noch. ![]()
Edit: Respekt Rapid, jetzt auch noch 3:0 und eine mMn sensationelle Kulisse
Und in Berlin steht es 1:1... ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Der Thread-Titel passt immernoch...;)
So we say goodbye byebye
Gut für die Formel 1, dass vor allem dieses aufgeblasene Etwas endlich weg ist. Zu Pat Symonds vermag ich mir kein Urteil zu machen, bezieht sich also alles auf den Möchtegern-Zampano.
ZitatOriginal von Zwetschge
Dann wirst du vom Fleck weg von 9scheiß als Kugelgucker und Kartenleser angestellt
Und was is mit mir?? Nur weil dieser Müller schon wieder 2 Mal treffen muss, trifft mein Tip nicht zu, absolute Frechheit... ![]()
War kein Leckerbissen von bayuvarischer Seite, aber gegen 11 Verteidiger ist es nunmal auch schwer. Wolfsburg mit einer sehr cleveren Leistung und immer zum richtigen Zeitpunkt - teilweise glücklich - zugeschlagen.
Auch andere Mannschaften taten sich schwer wie Juve, Chelsea, Atletico.... und auch Madrid kann sich bei diesem Fliegenfänger bedanken, der schon den ersten Freistoß von Ronaldo hätte halten müssen!
So ein 3:3 wäre hier doch ein feines Ergebnis gewesen ![]()
Und jetzt wird morgen den Schwaben die Daumen gedrückt... ![]()
Heute geht es endlich los ![]()
Bin vor allem mal gespannt, wie sich Wolfsburg schlägt. Bayern wird Haifa zunächst ein wenig unterschätzen aber einen halbwegs souveränen 2:0-Sieg einfahren denke ich.
Naja, ich gebe ja zu, das war ein dummes Wortspiel. Mit "in den Süden" meinte ich eigtl. generell weg aus Hamburg, Hampelmann hatten wir letztes Jahr genug, danke... ![]()
Wird denke ich ein noch schwierigeres Spiel als gegen Balingen, aber auch hier gilt: Das Spiel MUSS gewonnen werden, wenn man die Ziele nicht aus den Augen verlieren will... ![]()
Oha wasn Blindgänger... don't feed the troll liebe GWD-Fans!
Ich denke, dass Schwalb als nächster die Segel streichen wird. Nach der kommenden Niederlage gegen Kiel reicht nur ein kleiner Ausrutscher und die Schwalbe kann in den Süden fliegen, wird ja auch schon kalt draussen... ![]()
ZitatOriginal von Geraldo
Ich habe das Spiel auch auf DSF gesehen und natürlich auch zwischendurch die kleinen Nietlichkeiten gesehen
Na gut,das ist harter Männersport und gehört dazu
Einige Schirientscheidungen waren natürlich auch wie immer hinterfragenswürdig wenn man es denn möchteWas mich intersessieren würde,hat irgend jemand einen Pfiff gehört
bevor das 28.Tor viel
oder war die entsprechende Scene hinterher
Zum Thema Pfiff hören: Selbst den Pfiff des Zeitnehmers zur Auszeit von Schwalb kurz vor Ende hat ca. 5 Sekunden NIEMAND wahrgenommen. Es war schon extrem laut in der Halle.
Und zur Schlussszene: Der Feldschiri hatte das Spiel wohl unterbrochen, aber selbst der Torschiri hat davon nichts mitbekommen. Die Szene war definitiv in der Spielzeit, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
@ Meteo: Was war es denn dann, wenn es keine Tätlichkeit war? Ein Liebesbeweis?! Also bitte... Er durfte auch eigtl. über die volle Distanz durchspielen, denn das Spiel wurde nicht wieder angepfiffen. Also was lernen wir daraus... Beim letzten Gegenstoß kann man dem Gegenspieler ruhig mal übers Gesicht streicheln, die Farbe rot hat mir eh schon immer besonders gut gefallen und im nächsten Spiel gehts von neuem los. ![]()
Aber wie der Herr Müller schon geschrieben hat... wir können das Thema drehen und wenden wie wir wollen, das Thema ist für die Kirmesliga mal wieder durch und nächste Woche vergessen. Zur Not wäre unterm Teppich irgendwo noch eine Lücke gefunden worden. ![]()