Beiträge von Brownie

Lachhaft die ganze Aktion :nein: Dachte eigtl. der Kloppo hätte ein klein wenig Anstand sowas dann rechtzeitig zu unterbinden.

Und auch die Berliner machen sich wie erwartet noch lächerlicher. Großes Kino, setzt den Stemberg auf Zwanzigers Posten und der Fußball macht der Kirmesliga doch glatt Konkurrenz ;)

Na klar hast du Recht Heinz, die bisherigen Gegner waren sicherlich nicht übermenschlich. Aber vor allem die Art und Weise wie die Spiele gewonnen wurden, nämlich über Kampf und Abwehr, könnte auch mal nen "Großen" zum Stolpern bringen. Den Hamburgern war das sicherlich garnicht Recht den hohen Vorsprung so zu verlieren und so schlecht ist der Ersatz für Hens und Gille dort ja auch nicht gerade. :lol:

Realistisch betrachtet hat der TVG keine Chance, wenn die RNL zu ihrer Idealform finden. Da sie die momentan aber nicht besitzen kann an einem guten Tag alles möglich sein, vor allem bei dem Steigerungspotenzial, dass der TVG im Angriff immernoch hat. Jedoch sind unter 26 Gegentore im Schnitt nach wie vor sensationell mMn. :)

Zitat

Original von haruki
    großwallstadt gewinnt mit 26:24!
    andersson mit 22 paraden, kunz mit 10 toren aus 10 versuchen!
    so kanns weitergehen

Et läuft et läuft :)

Vor allem wieder nur 24 Gegentore finde ich speziell nach der letzten Saison sensationell. :)

Wahrscheinlich lags an Schorle :baeh:

Mal sehen wie lange die Motivationswelle noch trägt und wann der Einbruch kommt oder wann es dem Kuhtreiber Dotzauer mal wieder zu bunt(h) wird. Aber jetzt erstmal Glückwunsch nach Wetzlar, was man so hört und liest war das eine starke Leistung und mit Wetzlar ist zu rechnen diese Saison.
    Man hat sich auf RR sinnvoll verstärkt und der Rest ist sehr gut eingespielt. Da hat man für Wetzlarer Verhältnisse(finanziell) einen guten Job gemacht um das sehr ausgeglichene Mittelfeld in Liga 1 ordentlich aufzumischen.

Was ein Spieltag :lol:

... und in Hamburg brennt der Baum?! Oder erst am Samstag?

Edit: Respekt Herr Trochowski, man kann sich auch eine Niederlage gegen einen Drittligisten schönreden! Selbstkritik?! :lol:
    P.S.: Wenn ich Trainer wäre, würde die Mannschaft jetzt noch ums Stadion laufen... :D

Zitat

Original von Thorsten

Kann ich nicht verstehen, dass die HBL und Sportwerk/SIS so ein grundlegendes Problem nicht in den Griff kriegen oder ignorieren.
    Vielleicht sollte man denen mal eine Sammel-E-Mail senden, dass die da einen DICKEN Bug haben, der reichlich unprofessionell wirkt.

Eigtl. sind es 2 Bugs:

1. Endergebnis ist nicht zwingend Endergebnis, sprich Tore die nach Ablauf der Zeit nachgetragen werden erscheinen nicht mehr, da das Spiel offenbar sofort bei 60:00 in den Status beendet umgewandelt wird?!

2. Verlängerungen können nicht im Übersichtsmodus dargestellt werden, auch hier wohl aufgrund dessen, dass der Status beendet wohl mehr oder weniger endgültig und auch manuell nicht rückkehrbar ist.

Heute sind schon einige interessante Ergebnisse dabei bisher.

Wetzlar schlägt sich in Gummersbach wacker und auch Lemgo tut sich offenbar schwer, genauso wie Düsseldorf in Erlangen. Da muss wohl eindeutig ein Trainerwechsel her in Lemgo... :baeh:

Edit die 3.: Der TVG führt zur Halbzeit in Baunatal mit 24:15. Das Spiel ist wohl gesichert.

Heute Abend fand der erste Teil der 2. Runde des diesjährigen DFB-Pokals statt. Bayern mit der 1C-Elf souverän weiter, Gladbach in letzter Minute raus. Ansonsten kaum Überraschungen.

Bin mal auf morgen gespannt, speziell auf die Hertha und das Nordderby Werder-Pauli

Zitat

Original von Lord Vader

Oh - schon wieder das Avatar getauscht ?

Das war aber eine kurze Liebe

Gut erkannt Lord ;) War übrigens nicht persönlich gemeint, dass ich das Bittenfelder Wappen kurzzeitig in meinen Avatar aufgenommen habe. Aber Hauptsache du hast was gefunden, um dich vom Spiel abzulenken. :)
    Edit: Nächstes Mal bitte ich um Erlaubnis, einverstanden? :bier:

Schade schade, dass Bittenfeld bei Überzahl und Ballbesitz nicht vor der Verlängerung den Sack zugemacht hat, trotzdem nochmal einen riesigen Respekt :respekt:

Zitat

Original von Arcosh
    TV Bittenfeld - Rhein-Neckar Kätzchen 17:9 (Halbzeit) :Hail: :Hail:

Die Löwen zehn Minuten ohne Torerfolg. Was würde ich darum geben jetzt die Halbzeitansprache in der Löwen-Kabine zu erleben. :D

Ja ist denn heut scho Weihnachten?? :lol: