ZitatAlles anzeigenOriginal von Heinzmueller
Ich bin in vielen Dingen der gleichen Meinung, aber eine Anmerkung hätte ich doch:
Hallo Brownie, Du hast Recht, die letzte Aktion war grottenschlecht. Aber so weit muss und darf es überhaupt nicht kommen. Der TVG hätte in den noch verbleibenden 30 Sekunden, spätestens 15 Sekunden vor Schluss den Torhüter vom Feld holen sollen, ( müssen) für einen weiteren Feldspieler.
Doppelte Überzahl wäre möglich gewesen!
Dann hätte man besser Laufwege blocken können und Kneer hätte auf Tor werfen können, so wie fünf Mal vorher, mit Erfolg, in der zweiten Halbzeit.
Hätte - wenn und aber, aber das wäre eine Option gewesen. Und überhaupt, was hat der Kneer da überhaupt abzuspielen ?
Nächster Punkt: Warum wurde nach dem zweiten Fehler von Schmeißer, auch in der Endphase, nicht sofort wieder zurückgewechselt ?
Ohne den vielgeschätzten TVG-Fans auf den "Wecker" zu gehen: Mit einem erfahrenem Trainer wäre mehr möglich gewesen. So darf man mögliche Punkte nicht verschenken. Und gestern Abend hat der TVG mind. einen Punkt verschenkt. Zitat eines Reporters von deren Radio: "Vielen Dank für die Punkte an den TVG und deren Trainer"
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn der TVG in der Situation den Torhüter rausnimmt, passiert exakt eins: Gummersbach lässt das Tor zu, schnelle Mitte und das Ding ist durch. Zum Zeitpunkt des Fehlpasses waren noch locker 15 Sekunden zu spielen und wenn du noch genauer hingesehen hättest, hättest du gesehen, dass Peter David oder Uli Wolf in der Auszeit das Leibchen schon in der Hand hatten.
Andererseits hab ich bereits geschrieben,dass der TVG selbst unfähig war das letzte Tor (wie so viele Andere) zu erzielen.
Wo hat Schmeißer denn einen Fehler gemacht? Wenn Kneer den Ball auf Schmeißer spielt, obwohl Zrnic schon einen halben Schritt vornedran ist, was soll er denn da machen??
Mir bleibt mal wieder (wie auch nach dem Spiel) nur eins: Kopfschütteln ![]()
@ Main-Handball: Wenn du die BuLi bis zum jetzigen Zeitpunkt etwas intensiver verfolgt hättest (zum Beispiel das Unentschieden VFL-Tus), wüsstest du, dass man damit rechnen konnte in Gummersbach eine Chance zu haben.