Jawoll =)))
Schööönes Ding und Göppingen kann mit dem Punkt noch extrem zufrieden sein. 
Die Mecker-Hölle Süd mal so leise zu erleben war echt ein verdammt wohltuendes Erlebnis.
@ Ide: Ein wenig weniger Fanbrille bzgl. der Schiedsrichter wäre übrigens sehr angebracht. Ich bezweifle übrigens nicht, dass es auch Fehlentscheidungen gegen FAG gab(Freiwurf für Haas bei einem Torwurf in HZ1 und dein angesprochenes Zeitspiel), aber wenn ich mir allein die Zeitstrafenbilanz und die Aktionen die dazu geführt haben anschaue... da macht die Lautstärke des Meckerns offenbar doch den Unterschied. Oder auch die Länge der Behandlung nachdem man Späth eindeutig die 2 Minuten geben wollte, es nach einer ewigen "Behandlungspause" dann (aus Angst vor der Reaktion des Publikums??) doch gelassen hat.
Die Situation mit dem Zeitspiel am Ende habe ich genauso gesehen wie du, aber die Gesamttendenz hat das im Endeffekt auch nicht mehr gekippt.
Habt übrigens sehr gastfreundliche und nette Presseleute in der EWS-Arena sitzen, kann mir mal jemand den Namen von dem netten Herren sagen, der in der Pressekonferenz die dumme Nachfrage zu der 2-Minutenaussage von Peter David gestellt hat?? Mit dem habe ich mich schon während des Spiels super verstanden 
Achja, zum Spiel selbst gibt es auch noch was zu sagen: Torhüterduell geht klar an den TVG, Matse ist einfach sensationell drauf, dazu hat es Gregor geschafft, Kaufmann sensationell gut aus dem Spiel zu nehmen, das war der Schlüssel zum Erfolg gegen unerwartet schwache Göppinger konnte selbst der minimierte TVG-Rückraum, der jetzt wohl auch eine Weile auf Szücs verzichten muss, mithalten. Göppingen hat sich in HZ2 über die Abwehr dann doch nochmal in das Spiel reingekämpft, das Kämpfen aber sofort wieder eingestellt, als sie in Führung gegangen waren. Zu dem Zeitpunkt dachte ich eigtl. das der TVG mal wieder ohne Punkte nach Hause fährt, aber die Mannschaft hat dieses Jahr einfach extrem viel dazugelernt. Ich hoffe das geht weiter so!