Beiträge von Brownie

@ Steinar: Ja, ist mir schon klar, zumal Hamburg sicherlich nicht den schlechtesten KL und die schlechtesten Aussen hat.

Was solls, fand ich halt ein wenig auffällig, wenn sich keiner ernsthaft darüber beschwert wird das schon seine Richtigkeit haben, wobei das Argument "Die Unberechtigten hat Blazicko gehalten" nicht zwingend zählt. ;)

Zitat

Original von Juraschick
    Die 70er waren noch heißer. :P
    Gerd Müller:
    http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE
    Franz Beckenbauer:
    http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI

Also der Müller-Song ist wohl legendär und richtig passend. :lol:

Zurück zum Thema: Es scheint so, als ob Bayern zurück ist. Momentan läufts einfach wieder und ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft auftritt, wenn Ribery und Robben einsatzbereit sind.

Auch beim HSV läufts mal wieder, die bleiben mit den wiedergenesenen Spielern auch oben dran. Werder heute mit unnötigem Punktverlust und zu Schalke nur eins: Hut ab Felix!!

Die Rückrunde wird spannend, Vizekusen zeigt Nerven hat aber eine sehr sehr starke Mannschaft zusammen. :hi:

Zitat

Original von RolfB

Ich befürchte Bayern - Chelsea. Und das finde ich nun gar nicht lustig gegen den nach m.M. unsymphatischten Club der Welt auszuscheiden. Stop, FAST unsymphatischten, ich hatte glatt Hoppenheim vergessen. Aber die dürfen ja hier "leider" nicht mitspielen.

Wir verstehen uns. :hi: Aber darf man überhaupt was gegen Hoffenheim sagen? Nicht das wir zwei jetzt gleich Stadionverbot bekommen.

Back 2 Topic: Ich glaube Bayern hat mit etwas Glück und Robbery eventuell eine Chance gegen Chelsea. Ich denke ManU oder Barca wären härter. Warten wir die Auslosung ab. :)

Zitat

51:03 (24:19) 2 Minuten Strafe 17 Temelkov, Vladimir (HBW Balingen-Weilstetten)
    50:48 (24:19) Tor durch 4 Lobedank, Felix (HBW Balingen-Weilstetten)
    50:37 (23:19) 2 Minuten Strafe 6 Sauer, Daniel (HBW Balingen-Weilstetten)
    50:37 (23:19) Tor durch 6 Christophersen, Sven-Sö (HSG Wetzlar)
    49:59 (23:18) Disqualifikation von 9 Ettwein, Frank (HBW Balingen-Weilstetten)
    49:59 (23:18) 2 Minuten Strafe 9 Ettwein, Frank (HBW Balingen-Weilstetten)

interessant :lol:

Edit: Und Wetzlar schlägt tatsächlich kein Kapital aus dieser 1-minütigen dreifachen Überzahl und hat zuvor 10 Minuten kein Tor geworfen. Ich hoffe Balingen rettet das Ding über die Zeit. :hi:

Zum Zweiten: Herzlichen Glückwunsch aus Unterfranken und P. Müller mit 7 Toren, super! Ich freue mich immer mehr auf das nächste Auswärtsspiel des TVG... :hi:

Hab das eigtl. nur ich so gesehen oder war Busacca heute Abend der Einäugige unter den blinden Turinern? Die Verteilung der gelben Karten konnte ich leider nicht nachvollziehen. Die Gelbe gegen Pranjic geht völlig i.O., auch wenn früh im Spiel und nicht bösartig. Wie man allerdings Gelb gegen Schweinsteiger und Demichelis (der deutlichst den Ball spielt) geben kann, bleibt mir ein Rätsel.
    Auch der Abpfiff in HZ 1... gehts noch? Alleine die Ausführung des Elfmeters hat fast 2 Minuten in Anspruch genommen und da pfeift der Herr mitten im Bayernangriff pünktlichst ab. :pillepalle:

Auch sonst ein paar unglückliche Entscheidungen, aber was solls, Bayern hat dominiert und verdient gewonnen. :)

ooooooooooooh wie ist das schöööööön :)

Was ein geniales Spiel, Turin sauber an die Wand gespielt... so gehört sich das. Wer hätte das geglaubt? Ich habs selbst nicht für möglich gehalten... Danke Bordeaux!

Schade VFL, gut verkauft und trotzdem raus. Hab vom heutigen Spiel aber leider nicht viel gesehen.

So lobe ich mir ein Handballspiel, Fehler, Emotionen und Spannung bis zum Schluss. Auch ein super Co-Kommentator und die bessere Mannschaft hat finde ich verdient gewonnen.

Hatte Petko am Ende nicht noch die Auszeit gehabt?! ?(

Also ich denke im Angriff war das über weite Strecken schon okay von den Berlinern, aber in der Abwehr für solch ein wichtiges Spiel einfach indiskutabel. Ist zwar nicht "mein Bier", denn ich freue mich über die überraschenden 2 Punkte aber ich denke in Berlin wirds Bob krachen lassen. :hi:

Also dann Ring frei... ich will Ramba-Zamba sehn :baeh:

@ Fan-Kontigent: Es gibt glaube ich die 100 Kartenregelung für Gästeteams in der BuLi, wer mehr haben will muss eben früher kaufen und nicht ankommen, wenn die Hütte längst ausverkauft ist, ganz einfach eigentlich!

Aus-wärts-SIEG!!! :)

Und das trotz einigen zweifelhaften Entscheidungen der SR gegen Ende der Partie, dafür aber in der 1. Hälfte auch ein paar Entscheidungen pro TVG, in erster Linie bei der doppelten Überzahl.

Toller Sieg, tolles Spiel von Kneer, Szücs und Andersson! :head:

Edit: 16:10-Punkte und jetzt daheim Düsseldorf und Nettelstedt und auswärts ist in Wetzlar vielleicht auch was drin. :)

Zitat

Original von Löwe1985
    wieso ist die Aktion ABER positiv weil sie durch den Nielsen ermöglicht wird?

es ist doch toll das ein Sponsor in der HBL soetwas bisher wohl einmaliges im Handball?! ermöglicht...aber manche Leute finden immer etwas negatives :nein:

Fühlst du dich als Löwen-Fan irgendwie von den bösen anderen Fans verfolgt wie es die Hoffenheimer tun? Dann tut mir das sehr Leid...

Ich wiederhole für dich: Ich finde die Aktion äusserst positiv und freue mich, dass die Löwen diese Mittel zur Verfügung stellen. Und es ist wohl die erste Aktion an der Kasi-Jesper beteiligt war, die ich positiv beurteilen kann.

Wenn du daran immernoch was auszusetzen hast ist das nicht mehr mein Problem. :hi:

Zitat

Original von Lord Vader

Konnte das Spiel leider nicht sehen - was war los ?

Rennt "leicht" übermotiviert mit beiden Armen auf Kopf- bzw. Halshöhe oder knapp darunter in Krantz rein, der auf Aussen 9m vor der Grundlinie vorbeigehen will. Krantz landet daraufhin recht spektakulär auf dem Rücken. Mit ein bissjen mehr Schauspielkunst hätten die leicht zu beeinflussenden SR da sicher über Rot nachgedacht.

@ blacky: Und vor der Gummersbacher Auszeit mal wieder... and the Oscar goes to....*trommelwirbel* F.K. Die Aktion von Stojanovic war sicherlich nicht besser, aber der Kehrmann liegt ja bei jeder Übertragung laufend am Boden.

@ Huhn: Die Fans müssen dem Team mMn aber auch mal zeigen, was der Anspruch ist. 5 Minuten kann nicht genug sein, dass man nach dem Spiel so dafür gefeiert wird. Zumindest nicht auf dem Niveau, auf dem Lemgo sein will. Dazu gehören halt auch mal ein paar Pfiffe, sicherlich nicht andauernd wie von den verwöhnten Erfolgsfans in der Allianz-Arena, aber seine Meinung muss und darf man glaube ich auch mal Kund tun.