Beiträge von Brownie

Zitat

Original von wintermute
    Herr Stemberg hatte heute noch gar nicht seinen Auftritt. Ich tippe der kommt noch vor der 45. Minute. Wer wettet dagegen?

Ich nicht =)

Lemgo kann ja doch Handball spielen, leider. :(

Ich finde Roggisch als Co-Kommentator exzellent!

Zitat

Original von Lelle1605
    Gutes Spiel von den Hannoveranern momentan. Vor allem Vori und B.Gille kommen im Angriff überhaupt nicht zur Geltung.

Leider zwei völlig unnötige Fehlabspiele(Puljezevic und noch jemand), die wirklich nicht sein müssen. Dann wäre der Halbzeitstand noch knapper!

Was ich nicht verstehe, dass bei 20-30 Sekunden Restspielzeit kein Durck auf das Tor gemacht wird und alle Spieler langsam Richtung gegnerisches Tor traben...

2. Halbzeit:

So gut die Schiries in Halbzeit 1 gewesen sind, so schlecht sind sie in Halbzeit 2. Klar pro H$V. Das ist zwar nicht spielentscheidend,aber dennoch...

Na da bin ich ja froh, dass nicht nur ich die SR-Leistung so miserabel gesehen habe. Hatte erst zur 2. HZ eingeschaltet, aber da gab es auch katastrophale Fehlentscheidungen gegen den HSV.

Ansonst Hannover weite Phasen ohne Torwart und vorne hat man sich halt ab und an die Zähne ausgebissen, aber ich denke das ist bei der Abwehr normal. ;)

Punkt 1: Schickt die Schiris in die Kreisklasse!!!! :nein: Wer bei einem solch fairen Spiel es fertigbringt so eine gequirlte Scheiße (beidseitig!!!) zusammenzupfeifen, dem gehörts nicht anders. Am Ende wurde der TVG dann mMn bevorteilt nachdem in HZ 1 der Tus zunächst im Spiel gehalten wurde. Dazwischen folgte Fehlentscheidung auf Fehlentscheidung!

Der TVG war heute einfach platt und der TUS stärker als viele es erwartet haben. Die erste Sieben plus ein paar Auswechselspieler haben definitiv viel mehr Potenzial als der aktuelle Tabellenplatz. Großes Lob, sportlich gesehn, den Ellenbogencheck gegen Andersson von Tesch steht auf einem anderen Papier. Auch das haben die Schiris zu Teschs Glück nicht gesehen.

In Halbzeit 1 startete der TVG zunächst konzentriert und hätte eigtl. höher führen müssen. Doch nach knapp 20 Minuten konnte Weinhold dann offenbar doch nicht mehr auf die Zähne beisen und ab da war die einzigste Alternative im Rückraum noch Reuter, wobei auch Köhrmann angeschlagen ist.
    Der Tus hat das immer wieder konsequent mit schnellen Gegenstößen ausgenutzt. Die Halbzeitführung war trotzdem unverdient.

In der 2. Halbzeit dann Kampf pur von beiden Seiten, der zum Glück wohl auch dank der Zuschauerunterstützung an den TVG bin, wobei das Spiel schon 2 Minuten vor Ende eigtl. entschieden wird und es auch nicht mehr eng wurde.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, die physisch definitiv absolut platt ist und sehr sehr froh über diese 2 extrem hart erarbeiteten Punkte. Respekt an den Tus, hab das Gefühl, dass ihr nahtlos in unsere "Deppenrolle", die wir letztes Jahr brilliant ausgefüllt haben, hineingeschlüpft seid.

Zitat

Original von Juraschick
    Warte nur mal ab. Mein Kumpel, der Wadlbeißer, wird euch den "Schongang" schon zeigen. :lol:

:lol: Wen meinst du damit nur? Aber ich denke, dass es der THW trotz Wadlbeißer im Schongang erledigen wird. ;)

Zitat

Original von Mister Bösi
    Da der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Carten Lichtlein seitens des TBV nicht verlängert wird, sucht man in Lemgo auch einen Torhüter.
    Hoch gehandelt vermutlich Nikolas Katsigiannis. Wie weit ist man beim HSV mit der Personalie Per Sandström?

Und wo will der Carsten hin?

Ich glaube es gab vor gut einem Jahr schonmal das Gerücht im Großwallstädter Dunstkreis, dass Lichtlein wohl zurückkehren würde. Da man allerdings schon Andersson im Tor stehen hat ist das wohl in erster Linie eine Frage der Finanzierbarkeit...

Sonst noch Interessenten? ?(

Zitat

Original von Dark Omen

Nur noch ekelhaft so etwas, manche lernen aus der jüngsten Vergangenheit, auch wenn es sich da um Fußball handelte, nichts, pfuideibel.

Sie sind keines Kommentares mehr wert "Sportsmann". :wall:

Ich wollte grade auch etwas dazuschreiben, aber da fehlts einfach an allem... Ohne Worte! :pillepalle:

Ich mag zwar nicht alle THW-Fans an den Pranger stellen, denn es gibt sicherlich auch sehr viele besonnene und faire Fans. Aber wie sich manche heute wieder in der Halle und hier im Forum aufführen, das geht garnicht und man brauch sich nicht zu wundern, wenn die Kieler bald keiner mehr mag. Leider macht das Aussetzen einiger weniger oft das große Gesamtbild kaputt. :(

Ansonsten bleib ich dabei war das heute ein tolles Handballspiel und die Mannschaften haben beide gezeigt, dass sie zurecht da oben stehen.

Zitat

Original von Djuvec
    Da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen.

Klein ist soooooooo schlecht. Wenn der diesmal zur EM fährt dann soll den Heiner der Teufel holen. :pillepalle::baeh:

Und genau weil er sich soooooo toll in Interviews präsentiert ist er dabei.

Mal halblang die Herren. Klein ist sicher nicht in EM-Form und ich würde ihn auch nicht mitnehmen, aber deswegen ist er sicher nicht sooooooooooo schlecht. Wir sind hier ja nicht beim Fußball... ;)

Da kann Kiel sich am Ende bei den SR bedanken, insgesamt verdientes Unentschieden.

Zu meiner Kritik: Klarer Freiwurf für Jansen im letzten Angriff des HSV und mMn kein Freiwurf für Andersson. Danach ganz klar passives Spiel der Kieler... 2 Minuten kann man geben!