Beiträge von Brownie

Zitat

Original von RückraumKeule

Die Aussage ist ein Scherz oder? Der Theorie nach müsste der HSV in jedem Spiel bevorzugt werden.

Nein die Aussage ist kein Scherz, das kommt meiner Meinung nach leider immer wieder mal vor. :hi:

Was ist denn daran nicht okay?! Also wenn das mal nicht absolut normales Verhalten is. Wie oft wurden nach solchen Partien schon Freibiere oder Würstchen oder was auch immer durch die Welt geschickt?!

Naja gut, man hätte die Balinger auch auspfeifen können, dafür das sie einen auf den ersten Tabellenplatz geholfen haben... :rolleyes:

TBV-Phil hat doch nichts anderes geschrieben, als das die rote Karte gerechtfertigt war, Kubes jedoch eigtl. ein recht fairer Spieler ist. Sehe ich ohne die Szene gesehen zu haben im Übrigen genauso. Falls jemand nen Link auf Youtube oder so hat, könnten sich einige andere von dieser Szene evtl. auch ein Bild machen.

Ansonsten ist es gut, dass dem Schöne weiter nichts passiert ist. :hi:

Nicht nur dort, ich habe den TUS als Favoritenschreck für die 2. Jahreshälfte absolut auf der Rechnung. Von den ersten Sieben sind sie auf Augenhöhe mit Mannschaften wie dem TVG, dem VFL, FAG und momentan Lemgo.

Gute Arbeit da oben, Grüße aus Bayern! :hi:

Der Herr Andersson hatte bei einigen Abschlüssen aber gehörig Glück.
    TVG hat sich ordentlich verkauft, vor allem in Hälfte 2 Andersson. Auch Kossler mit 2 blitzsauberen Toren in Halbzeit 2, sehr schön. Larsson hat heute im Abschluss keinen guten Tag erwischt. Ich behaupte, wenn Tiedtke hätte spielen können, wäre es enger geworden.

Glückwunsch THW, verdienter Sieg, Glückwunsch TVG, gute Leistung und großes Kompliment an die Schiedsrichter! :)

Der TVG kann selbst gegen angeschlagene Kieler absolut nichts holen in der momentanen Verfassung. Hinzu kommt, dass sich Kiel nicht seinem Schicksal ergeben wird, sondern eine Reaktion wird zeigen wollen.

Fraglich, wer beim TVG überhaupt alles auflaufen kann und ob man einen RR zur Verfügung hat. Ich hoffe auf eine gute kämpferische Leistung vor allem in der Abwehr und mal wieder der Faktor Matse. Ansonsten lasse ich mich überraschen. Ich tippe auf Niederlage mit Minus 7 :hi:

Wie wäre es mit folgendem Einlauflied für die Kieler morgen, angesichts der Niederlage und des Originals "Go west": http://www.youtube.com/watch?v=XkvFuCuOYmo&feature=related :lol:

Edith sagt: Guter Beginn vom TVG, vor allem Kneer ging mal wieder voran. Dann ein paar Bälle an denen Matse eigtl. dran war, keine Abpraller bekommen, freie Bälle nicht verwertet und von RR kommt wie erwartet nicht viel. Unter den Umständen ist der THW zu gut. :hi:

Wenn ich sehe, was die letzte Woche in Aschaffenburg für einen Mist sich zusammengepfiffen haben, dann tun mir beide Mannschaften schon Leid und ich hoffe, dass das keinen Einfluss auf das Ergebnis nehmen wird. Obwohl ich mir ja fast sicher bin, dass das bei einer Heimniederlage mit der Hauptgrund wäre.

Jetzt wirds lachhaft liebe Lemgoer!!! :lol:

Die Aktion von Glandorf ist und war klar als Stürmerfoul zu entscheiden. Mogensen(glaube ich) steht und Glandorf rennt in ihn rein. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Auf der anderen Seite muss es ausserdem Freiwurf Flensburg geben, denn Bechtloff hindert Mogensen mMn nicht den Regeln entsprechend am Aufstehen oder Abspielen.

Jedefalls ist diese Masche der Lemgoer der absolute Gipfel der Lächerlichkeit. Schade, dass man beim DHB für solch dummen Aussagen keine Strafen kassieren wird, da macht es der große Bruder Fußball besser.

Meiner Meinung nach würde sich der TBV mit diesem Wechsel nicht verstärken. Ich würde zwar dem Herrn Svavarsson keine Träne nachweinen, aber ob man sportlich mit Theuerkauf besser positioniert ist? Ich wage es zu bezweifeln.

Aber was solls, lt. einigen SCM-Fans war der Wechsel von Theuerkauf zum TVG ja auch schon fix... :lol:

Zitat

Original von scrollan
    am ende wird hotti mal wieder seine kontakte ausnutzen. macht euch keine sorgen....

Hast du heute Abend den Weihnachtsbraten auf einmal verschluckt oder was geht mit dir ab? Nimm mal zwei Baldrian und geh schön ins Bettchen... Frohes Fest! :pillepalle:

Ich finde die Ausrede Trainer zu einfach, er mag auch Fehler gemacht haben und der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ist dermassen suboptimal, dass es schon garnicht mehr schlimmer geht, aber wie gesagt, ist mir einfach zu wenig.

Flensburg hat heute stark gespielt, Mudrow finde ich ganz gut gewechselt. Als Glandorf dann in Manndeckung genommen wurde die Variante mit 4 Rückraumspielern denke ich auch nicht dumm, nur genutzt hat es halt am Ende nichts. Insgesamt aber zumindest eines der besseren Spiele des TBV, auch wenns euch wenig bringt.