Beiträge von Brownie

Zitat

Original von bogdan
    Das Highlight war, als Klose dem Chancentod den Ball zum 2:0 wegschnappte. :D

Der Chancentod wird noch seine Tore machen. Ich empfehle jedem, der sonst nur vor der Couch sitzt und jetzt wieder Luca hochlobt sich mal ein Spiel live in der Arena oder in einem anderen BuLi-Stadion anzuschauen. Dann weiß man auch, warum der Chancentod so viel Geld gekostet hat (ob er das Wert ist, steht auf einem völlig anderen Zettel, aber irgendwie muss man ja von der Erfolgssserie der Bayern ablenken? ;) )

Puuh, ich würde mich für Kroatien, Polen und Island entscheiden. Risikotip + Bauchgefühl.

Zitat

Original von tausendfeuer

?( ?( ich dachte Hoffenheim wäre ein Jahr älter als dieser weitgehend traditionsfreie Neureichenclub aus jener Ansammlung von Immobilien gegen die Stuttgart ein Paris ist..

:D

Fast gelungen, wenn du nicht selbst hättest lachen müssen ;) Nur noch eine Stunde :) :)

Edit: Mit einem hochverdienten 2:0 und keinem Verletzten gegen die Tret und Schauspielgemeinschaft aus Entenhausen kann ich sehr gut leben. :)

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Das ist die übliche Söldner und Geldscheißer, Neid und Arroganz Diskussion, unnötig darauf einzusteigen.

Eigtl. fast wie bei den Bayern... jetzt oute ich mich hier ja nahezu als Kröten-symphatisant, aber nein, keineswegs: Wie das Geld von den Club-Bossen etc. eingesetzt und verschwendet und generell die ganze Vereinspolitik geht mir nach wie vor völlig gegen den Strich. Die meisten (/vernünftigen) RNL-Fans können da aber auch nix für. Im Gegensatz zu Hamburg gab es da ja sogar schon eine richtige Fankultur, bevor der unbedingte Erfolg kam. Erfolgsfans wie L*hust*öwe..., von denen ein dämlicher arroganter Post nach dem anderen kommt, schließe ich davon aus.

Man kann mögen und nicht mögen was man will, aber bissjen die Kirche im Dorf lassen und die Trolle nicht füttern sollte auch für die "Nichtsymphatisanten" drin sein. :hi:

Nur noch 24,5 Stunden. Die Spannung steigt, ich denke das gibt mal wieder ein gutes Spiel zwischen Bayern und Hoffenheim (ist ja auf dem Platz schon fast ein kleiner Klassiker), traditionell gesehen dagegen wie FC Liverpool gegen Barfuß Jerusalem. :baeh:

Ich tippe sehr optimistisch 3:1 für Bayern, kann aber auch leicht in die andere Richtung pendeln, aber wenn Bayern ins Laufen kommt wie gegen Turin, werden sie von den Hoffenheimern nicht aufgehalten werden. Weiteres großes Plus ist mittlerweile wieder die Qualität von der Bank. :hi:

Die Frage ist halt, ob der Atem der Vereinsoberen lang genug ist. Konzepte gabs ja eigentlich schon viele. Wenn der schnelle Erfolg ausblieb, wurde halt das Nächste aus dem Hut gezaubert. Es mangelt also nicht grundsätzlich an Konzeptlosigkeit in Mannheim. :hi:

Zitat

Original von OsloStar

Ist das dieses Jahr wieder? Nimmst mich mit? :lol:

Ich bin auch für meine Hallenhalmakünste bekannt, wo gehen die Anmeldungen ein? :lol: Bin genau der Richtige für die ruppigen Halmaduelle :D

Nee, mal ganz im Ernst: Das Jahr ist schon absolut genial, was den Sport angeht, am Meisten freue ich mich persönlich auf die Olympischen Winterspiele :)

Meine aktualisierte Wunschprognose:

Tor: Bitter, Heinevetter u Lichtlein
    RA: Sprenger
    RR: Glandorf u Müller
    RM: Kraus, Haaß, Strobel
    RL: Kaufmann (Kraus)
    LA: Jansen u Gensheimer
    KM: Späth, Roggisch, Flohr

+X

Kann man eigtl. auch mehr als einen Platz frei lassen und nachnominieren? Dann wackelt Bitter in meinem vorläufigen Kader...

Da würden sich bestimmt einige sehr freuen, den Zeitz bei uns zu sehen... :D

Ich zitiere "Fan-Gesänge" aus dem "Fanblock" des TVG beim Pokalspiel gegen den THW "Wir wollen den Zeizi sehn..." Hatte auch prompt Erfolg gezeigt... :lol:

Petersson wieder beim TVG, das wär was...Wunschdenken eben :baeh:

Zitat

Original von Massas
    Ich will nicht wissen, was für eine Show der Heiner in der Halbzeit in die Kabine gezaubert hat :lol:
    Also ich lege mich fest und stimme mit Kretzsche überein.
    Klein, Strobel und Flohr bleiben zuhause....

Ich denke Gensheimer hat heute eindrucksvoll unterstrichen, dass er dazu gehört... :hi:

Ich würde ihn mitnehmen und Christophersen daheimlassen. Analog Theuerkauf zuhause und Flohr drinlassen. So eine "Kampfsau" muss einfach mit rein, finde Theuerkaufs angeblich so phänomenale Angriffsqualitäten nach wie vor nicht ausreichend um seine Defensivschwäche auszugleichen. Bin jetz einfach mal gespannt. Gensheimer hat mich vollends überzeugt, momentan ist er einfach besser drauf als Klein. :)

Zitat

Original von Massas
    Mit der Leistung werden wir in unserer Gruppe Letzter... egal ob mit Klein oder Gensheimer :D

:lol:
    Wahre Worte... wobei ich finde, dass die Offensive, vor allem die Aussen und Kreis, einen besseren Eindruck macht als gegen Island. Die Abwehr ist allerdings noch schlechter. Gute Prognose übrigens auch von Kretzsche bzgl. RL und RM. Damit könnte ich mich aus dem momentanen Kader auch am Besten anfreunden.

Zitat

Original von Rookie123
    [quote]Original von GWD - Fan
    Weiß ja nicht, ob wir Hier einen Thread für jede einzelne Bulimannschaft brauchen ?(

Nein, für jeden Mannschaft sicher nicht. Dachte nur, dass es auf Grund der aktuellen Situation, gerade im Hinblick auf das Ergebnis der letzten Saison diskusionsbedarf bietet...

Ansonsten sehe ich die Sache bei nüchterner Betrachtung ähnlich wie du. Es wird verdammt schwer! Die ersten Spiele müssen Punkte bringen sonst ist der Ofen aus. Und wir wollen ja nich, dass die Bayern am letzten Spieltag in Berlin die Schale überreicht kriegen während die Hauptstadt sich vom Erstligafußball verabschiedet.... Das wär Bitter... :nein: :wall:

Keine Angst, wir holen die Schale früher. :lol:

Wenn sich bei Hertha nicht einige Personen, also Spieler, hinterfragen sehe ich sie auf direktem Wege in Liga 2. War vor wenigen Wochen in der Allianz-Arena und was die Hertha da gezeigt hat war absolut zweitligareif. Gerade in solchen Situationen bräuchte man auch mal einen Schulterschluss mit dem 12. Mann, den Fans, aber auch das Verhältnis scheint schlichtweg nicht vorhanden. Ich denke Berlin wird aufholen, aber der Abstand ist zu groß...

Zitat

Original von wiesbadener

Aha! :hi:

Gehen die Beiden mal zusammen angeln oder was?

Im Zweifel sind die Methes Schuld :baeh:

Wohin würde Lund in Deutschland denn sonst passen als nach Lemgo ohne Kraus? RNL werden Gudjonsson denke ich behalten und erstmal auf Tkaczyk bauen und dann feststellen, dass es noch nicht reicht. Hamburg ist bestens versorgt. Bliebe höchstens Flensburg, da müsste allerdings auch jemand weichen. Falls Lund von Kiel weggeht und in Dtl. bleiben will ist Lemgo denke ich ein guter Kandidat. :hi:

Wie wäre es denn mit der zugegebenermassen risikoreichen Möglichkeit Geirsson nach Wetzlar? 1 für 2 Abgänge, abgefangen zusammen mit den Spielern, die jetz schon da sind und wahrscheinlich kostengünstiger als 2 verhätlnismässig günstige Spieler. Bleibt nur das Problem der Verletzungsanfälligkeit von Geirsson.

Zitat

Original von Mango
    Wenn ich ehrlich bin, sehe ich keine Wechselmöglichkeit für Kraus innerhalb Deutschlands, vor allem bei seinem Ego. Eigentlich bleibt nur Mannheim, denn in Kiel & Hamburg muss er sich definitiv erst mal hinten anstellen und die anderen haben kein Geld für ihn.
    Interessanterweise hat ihn jemand irgendwo (keine Quelle) mal mit Spanien in Verbindung gebracht und ehrlich gesagt könnte ich ihn mir dort auch gut vorstellen. Ob bei Barcelona, Ciudad oder auch Portland ist dabei eigentlich egal.
    Das wäre zumindest eine Herausforderung und die such er doch, oder?

Zu Geirsson:

Irgendwie kann ich mir den bei der TVG recht gut vorstellen oder auch in Flensburg. Wird interessant, seine Wechselgeschichte zu verfolgen.

Glaube den will hier so schnell keiner sehen nach dem letzten TBV-Gastspiel... :hi:
    Ausserdem besteht auf LA und RL kein Bedarf und im Übrigen sind wir EIN Turnverein :) ;)

Zu Kraus kann ich dir nur zustimmen, würde evtl. auch die Nationalmannschaft voranbringen.

Für Philipp Müller hoffe ich, dass er erstmal in Balingen bleibt, Roth hat ihn schonmal auf der Bank versauern lassen, glaube kaum, dass er das noch mal will.