Beiträge von Brownie

Diese Prognose könnte man tatsächlich unterschreiben, aber Fußball ist und bleibt trotzdem ein Glücksspiel, deswegen kann noch so viel passieren...trotzdem würde ich wenn ich gezwungen würde die Lage zu analysieren es ähnlich sehen wie du. ;)

Zitat

Original von Fry
    Kauft der HSV jetzt auch schon Spieler, nur um sie auf die Bank/Tribüne zu setzen?
    Kommt man sich ja vor wie bei den Löwen :D

Man braucht doch Spieler, die man gegen die Abstiegskandidaten einsetzen kann und dann trotzdem noch motiviert sind... :hi:

Zitat

Original von GWD - Fan

1. finde ich die schon an sich nicht so sympathisch, 2. finde ich nicht, dass das ein Verein wäre der die Bundesliga bereichern würde im Gegensatz zu Lautern, Pauli oder Düsseldorf und 3. ist es viel zu weit weg von mir, um da mal hinzufahren :P

Kommen ja aus Bayern, igitt... :baeh: Naja, gibt wirklich schlimmeres als Augsburg. ;)

Ich fänds klasse, wenn es Augsburg schafft. Mal wieder richtig Brisanz bei nem Derby. Die 60er dümpeln eh noch ewig in Liga 2 rum, schade eigentlich. Wüsste nichts, was gegen Augsburg sprechen würde. Schönes Stadion, schöner Fußball, das würde schon in Ordnung gehen denke ich. Ob das Experiment 1. Liga von großer Dauer wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Ist aber alles wenn und falls und aber...sind noch genügend Spieltage zu spielen. Meine Wunschaufsteiger dieses Jahr wären Augsburg, Kaiserslautern und Pauli. Bei den letzten Beiden ist jedenfalls immer Feuer in der Bude. :)(auch wenn ich die Pfälzer eigtl. nicht leiden kann)

Zitat

Original von ninski

Er dachte sicher den Rücktritt von Cervar!

Sehr gute Leistung von Alilovic.Buntic hat auch sehr Stark gespielt.Das stärkste Spiel der Kroaten an dieser EM

Richtig, das nächste Mal wird zitiert... Sorry für die Verwirrung, freue mich jetzt auch schon auf die Halbfinals und tippe auf 2 ganz enge Spiele mit dem besseren Ende für Island und Kroatien.

Im Endeffekt find ich das gut, obs für den kroatischen Handball gut ist, weiß ich allerdings nicht. Glückwunsch Kroatien, verdienter Sieg, auch wenn mir die Dänen noch einen Tick symphatischer sind. Jedoch ist das Leben kein Wunschkonzert. Insgesamt eine schöne spannende WM bisher, klammert man die dt. Leistung großzügig aus. :)

Zitat

Original von Croat

Nein würdest du nicht. Irgendwas müsst ihr ja immer ablassen, hauptsache irgendwas an den Kroaten ist negativ.

Ich erinnere mich nicht dass du Österreichs Karatemeister kritisiert hast.

Was das Spiel angeht, es wird immer besser je länger es dauert und sogar ich muss sagen dass Alilovic es langsam übertreibt ;)

Einmal darf ich den Troll auch füttern: Das was der Herr Sigurdsson da abgeliefert hat, war noch viel eher unter aller Sau. Wobei die kleine Einschränkung gelten muss, dass er nicht in jedem Spiel so abgeht.

Im Gegensatz zu einigen anderen im Forum ist mir die kroatische Handballmannschaft übrigens recht symphatisch, bis auf den Tanzbär eben. Daran ändern auch deine generell nervigen Beiträge und Pauschalisierungen nichts. Idioten gibts eben überall, auch in Deutschland gibts genug.

Denke die Kroaten gewinnen das Ding verdient aufgrund des besseren Torhüters und auch der stabileren Abwehr.

Der rote Tanzbär nervt!(Edit: Das würde ich auch schreiben, wenn der Schwalb oder Roth da rumturnt...) :nein:

Ansonsten schönes Handballspiel, wie ich finde, es muss nicht immer nur Tor auf Tor fallen! SR finde ich auch mal wieder nicht so arg stark.

Zitat

Original von Gottfried
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es in Frankfurt ein wenig ruppiger im Publikum zugeht; das bestätigen mir auch viele Eintracht-Fans.

Auf Schalke war ich nun ein paar mal, wobei mir dort nie Aggressionen aufgefallen sind, sondern es ganz angenehm war. Ich muß aber sagen, daß ich nie im Stehblock stehe, sondern relativ teure Karten nehme. Vielleicht ist da das Aggressionspotential doch ein wenig geringer?

Das Aggressionspotential ist auf den Stehtribünen mit Sicherheit deutlich höher, als auf den gehobeneren Sitzplätzen... Die Frage nach den besten Fans ist echt verdammt schwer und eigentlich (für mich) nicht in allen Bereichen zu beantworten.

Zitat

Original von kuestentanne
    Keiner, alle haben vernuenftige Fans und Spinner.

Genau das war auch mein erster Gedanke...(ich gehe bei meiner Betrachtung übrigens von den Fans aus, die in den Stadien hinter den Toren STEHEN. ;)

Was die effektivste Unterstützung angeht sehe ich Schalke, Frankfurt, Hamburg, Köln und Dortmund ganz vorne.

Bis vor ca. einem Jahr hätte ich gesagt, dass die Bayern mit die vernünftigsten Fans haben. Allerdings gab es da jetz auch einige unrühmliche Zwischenfälle. Wo ich jedoch nicht viel von solchen Angelegenheiten höre, sind die Schalker, Hamburger, Dortmunder... Allerdings könnte das natürlich auch verstärkt daran liegen, dass das Medieninteresse an Entgleisungen der Bayern-Fans exorbitant höher ist, als bei anderen Mannschaften.
    Es ist also äusserst schwierig zu untersuchen, wie vernünftig verschiedene Fangruppen denn sind, deswegen beurteile ich jetzt mal nur nach dem Support, wobei das auch immer wieder Geschmackssache sein wird und ausserdem eine Frage des Standorts, sprich des Stadions ist.

Zitat

Original von Blacky
    Woran könnte das denn liegen, dass der Stream nicht gefunden werden kann? Vorhin hat doch noch alles geklappt. Internetverbindung steht und irgendwelche Blocker sind auch nicht aktiv..

Ich habe das gleiche Problem seit der Halbzeit in der ich kurz die Seite gewechselt habe... :(

Zitat

Original von Fenris
    Schade,schade.Gut gekämpft.

Schiedsrichter mit zahlreichen Fehlern auf beiden Seiten.Nicht EM-tauglich.

Stimme dir komplett zu, die SR absolut nicht EM-tauglich. Deutschland hätte was reisen können, aber waren in den entscheidenden Phasen zu "dumm"

Zitat

Original von Arcosh
    Im August 2009 unterschreibt er einen langfristigen Vertrag beim TBV und Ende des Jahres äußert er sich in der Presse offen dazu, dass er unbedingt Champions-League spielen will und gegebenenfalls einen Wechsel nicht ausschließt. Interessanter Meinungswechsel binnen weniger Wochen. (Irgendwie würde er zu den Rhein-Neckar Löwen passen. ;) )

Und was die finanziellen Aspekte anbelangt: Die zu erwartende hohe Ablösesumme, die er sich aufgrund seiner Vertragsverlängerung selber zuzuschreiben hat, wird sein Gehalt erheblich drücken. Da kann sein Berater noch so sehr mit dem angeblichen Interesse der Hamburger und Mannheimer hausieren gehen.

Es sei denn, er findet nen Dummen (Kasper), dem es eh egal ist, wo das Geld hinwandert.

Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht, aber da die Hamburger in letzter Zeit meist sinnvolle Transfers getätigt haben, glaube ich nicht, dass Kraus dort landen wird.