Wenn was passiert, dann in Melsungen oder Kiel (falls die den sportlichen Abwärtstrend fortsetzen). Würde aber fast sagen, dass kein Trainer mehr während der Saison fliegt.
Beiträge von Brownie
-
-
Mal wieder ein typischer Trainerwechsel. Hauptsache schnell was versucht. Ist für mich mit das Todesurteil für GWD falls überhaupt noch etwas gegangen wäre.
-
Zitat
Original von Kono
Was ist denn nun mit Grafenhorst?

Das ist doch alles was ich wissen wollte!!!!
Deine Mutmaßung bzgl. nicht genug interessanten Angeboten kann ich mir schon vorstellen. Nicht umsonst ist die LA-Position bei allen Vereinen, die in der BuLi oben anklopfen wollen eigentlich ordentlich besetzt und wird auch eher mal transfertechnisch stiefmütterlich behandelt. Also abwarten und Tee trinken, ein Treuebekenntnis ist ein Einjahresvertrag jedenfalls nicht.
-
Kiel ist und bleibt schlagbar, trotzdem Glückwunsch. Unschön die letzte Szene. Harbok will sich sichtlich sofort entschuldigen und die Kieler gießen unnötig Öl ins Feuer. Das ein Henning Fritz an vorderster Front dabei ist, hat mich allerdings auch nicht gewundert...

-
Sehr schön Burgdorf, Glückwunsch!

-
Zitat
Original von Kono
Ach FreundeWahrheit tut halt manchmal auch weh
.Aber nochmal zurück zu kommen auf Grafenhorst und nur ein Jahr. Was hält denn der geneigte SCM Fan davon?
Macht euch doch nen Forum auf, wo ihr euch die Köpfe einhauen könnt, wer jetzt besser ist. Ich würde übrigens niemals unterschreiben, dass Berlin und Magdeburg in einer Region sind. Jedoch sind aus langfristiger Sicht die Berliner wohl längst an den Magdeburgern vorbeigezogen. Was gibt es dort schon noch an Perspektive als der sicher großartigen Tradition?
-
Ich bin der Meinung, dass es eben an der Aussage "Berlin hatte an diesem Abend keine Chance" nichts ändert, mit welcher Mannschaft auch immer Berlin angetreten ist. Selbst wenn der Busfahrer im Tor gespielt hätte, wäre die Aussage auf die du dich bezogen hast, nicht falsch gewesen

Das daran die Verletztensituation sicherlich eine Mitschuld getragen hat, ist auch mir klar. In dem Sinne, bis dahin...

-
Zitat
Original von MobyDick87
Planet Funk - Chase The Sun
wird oft beim Dart gespielt

Danke! Auch an Redcloud

-
Interessantes Spiel wie ich finde. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich an Spielen mit wenigen Toren mehr Spaß habe als an Torfestivals!
Kann mir mal jemand sagen, wie das Torlied der RNL heißt, dass auch bei den britischen Dartchampionships gespielt wurde? *DöbdödödööööDödödööööheyheyhey...*

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Obwohl ich mit dem TBV Spiel nicht zufrieden bin, würde ich das ganze als Start-Ziel Sieg bezeichen. Man hatte in der Halle nie das Gefühl, als wenn heute etwas anbrennen könnte, und dass lag mMn an den "schwachen" Berlinern und weniger an den "starken" Lemgoern.Genauso hätte ich das auch gesehen. Das die Berliner so viele Ausfälle haben, ist vielleicht eine Erklärung, aber das ändert an der Tatsache nichts @ Kono.

Ausserdem sollte man immer vorsichtig sein vor einem Spiel zu viel über Verletzungen, Belastungen etc. zu jammern, vor allem im direkten Umfeld der Mannschaft. Das gibt immer evtl. unnötig Alibis für die Mannschaft, die sich dann evtl. nicht mit 100% in das Spiel wirft. -
Zitat
Original von mainfranke
Ein weiteres positives Signal kann die sportliche Führung des TV Grosswallstadt vermelden. Der Vertrag mit Stefan Kneer wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Seit dem Jahr 2008 spielt der gebürtige Sinzheimer für die Mainfranken und wird nun bis mindestens Juni 2012 für den Traditionsverein auflaufen.Super Sache, hier auch die offizielle Quelle
Sehr wichtige Stütze in dieser Saison und so wie es aussieht auch in den nächsten beiden Spielzeiten.
-
Ich hab es jedenfalls noch nicht erlebt, dass die 60er sich in die Allianz-Arena getraut haben, wenn dort andere Fans zu Gast waren, genauso bei den Ruhr-Vereinen. So viel Ehre scheint es also selbst im Fußball noch zu geben

-
Zitat
Original von Heinrich
im gästeblock waren nur TUSSEN die sonst keine freunde oder hobbys haben und einige wenige düsseldorfer!Wie arm ist das denn? Das kann einem ja schon fast Leid tun, denn so einen Kindergarten gibt es nicht mal im großen Bruder Fußball.

-
Zitat
Original von Heinzmueller
Ja, schade, dass solche Sendungen so spät gesendet werden. Aber, dieses Thema ist für viele, viele nicht wichtig. Oder besser: "Man" will davon überhaupt nichts wissen. Vor allem jetzt vor den Spielen in Kanada nicht. Ich bin überzeugt, dass die betrügerischen Ärzte und Betreuer schon wieder den Doping-Fahnder einen Schritt voraus sind. Leider !!Sie werden es immer sein können. Wie will man etwas nachweisen, von dem man noch nicht weiß, dass es existiert?
Ich habe mich mit dem Thema Doping mittlerweile traurigerweise abgefunden und hoffe, dass auch in Zukunft die Technik in den für mich interessanten Sportarten den Unterschied ausmacht.
-
Zitat
Original von Eumel
Nicht übertreiben. 3 Spiele, 22 Tore, 4:2 Punkte.Sind 7,3 Tore im Schnitt den nicht überragend genug für einen nicht ganz mit der Mannschaft eingespielten Linkshänder?

Hribar war und ist für Düsseldorf ein absoluter Knaller, der auch dem TVG in dieser Saison wahrscheinlich sehr weitergeholfen hätte. Für Minden wirds wohl ganz düster, aber die Saison ist noch lange... -
Zitat
Original von Tix
Dazu ergänzend ein Zitat aus einem Interview mit Dotzauer:
"Unseren Informationen zur folge hat Wetzlar Petar Djordjic in Flensburg angeboten. Nicht umgekehrt.
Rainer Dotzauer: »Djordjic ist eine ganz eigene Geschichte. Fest steht, dass sie, Zoran und Petar, hier unzufrieden waren. Fest steht, dass auch ich nicht immer zufrieden war, so wie er eingesetzt worden war. Fest steht, dass Michael Roth Grund hatte, mit ihm unzufrieden zu sein. Er muss nun halt sein Glück mal woanders versuchen. Das darf man alles nicht so eng sehen, zumal sich frühzeitig eine Möglichkeit mit Steffen Fäth abgezeichnet hat. Die Kontakte bestehen ja nicht erst seit gestern. «"
QuelleRoth hat doch nicht erst seit dieser Saison ein Problem mit Djordjic. Das Verhältnis war doch schon am Boden, als Djordjic zur HSG statt wie wohl mündlich zugesagt (???) zum TVG gegangen war. Denke, dass diese Geschichte mit der Hauptgrund für die Trennung jetzt ist, auch wenn professionelles Verhalten sicher etwas anderes ist.
-
Zitat
Original von EllaK
Das mit der f.a.n.Arena stimmt nicht ganz. Ich habe dort 2007 kurz vor Weihnachten einen schönen HBW-Sieg erlebt. Kneer war damals noch beim HBW, Philipp Müller beim TVG.Egal ob Aschaffenburg oder Elsenfeld, wir lieben den TVG. Sind es nicht immer schöne Spiele, die so oder so ausgehen können? Dieses Mal wäre wieder ein Auswärtssieg dran

Stimmt, das hatte ich sogar schon erfolgreich verdrängt -.- Denke aber trotzdem, dass der TVG gewarnt ist. Ich nehme an, es kommen wieder viele Fans aus dem Süden?
-
Endlich wieder Handball. Die Balinger für uns zuhause schon fast ein Angstgegner, deswegen dieses Mal wohl auch erstmals in der f.a.n.-arena zu Gast. Ich erwarte mir vom neuen Trainer noch einen kleinen Schub und einen dadurch ungefährdeten Heimsieg mit ca. 5-6 Toren, aber auch Balingen wird sich ausgiebig auf das Spiel vorbereitet haben...
-
Kann es sein, dass das Lied auch öfter im Eishockey gespielt wird?
Hab da auch gerade so eine Melodie im Kopf, aber keine Ahnung wie das heißt Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Musikkenner hier, falls das überhaupt die gesuchte Melodie ist.
-
Zitat
Original von Diddi
Tiedtke hat seinen Vertrag bis 2013 in Großwallstadt verlängert!Sehr wichtiger Stützpfeiler in der Hinrunde, hat sich auch in der Abwehr gesteigert. Sehr wichtige Verlängerung und durch die 3 Jahre schon fast ein Rentenvertrag, also wird er wohl nicht mehr innerhalb der BuLi wechseln, Kompliment!