Beiträge von Brownie

Weil es unsportliches Verhalten ist! Deswegen ist es gut, dass es bestraft wird. (Genauso unsportlich übrigens wie nachtreten nach dem Torwurf gegen den Exmannschaftskameraden) Punkt, Aus Ende! Was ist passiert? Es waren noch 5 Sekunden auf der Uhr als Stefansson den Anwurf verhindert hat. Bis die Herren Zeitnehmer reagiert hatten, waren es eben nur noch 2.

Edit: Ich habe zum Zeitpunkt des Torwurfs auf die Uhr geschaut 59:53, bei 59:55 dann das "Foul" und wie gesagt 3 Sekunden ca. Reaktion... Auch mit 5 Sekunden hätte der TVG das Spiel übrigens nicht mehr auf ein Unentschieden gedreht, umso schöner, dass die gerechte Strafe erfolgte. :hi:

@ haruki: Wäre die Zweite gewesen, aber macht nix...

Es wurde bereits alles gesagt, ich lasse es mir jedenfalls nicht in die Schuhe schieben, alles auf die Schiris abzuwälzen, dafür hat der TVG zu viele Bigpoints verdaddelt. Trotzdem ein riesen Kompliment, ganz tolle Leistung, speziell nochmal ganz großes Lob an Tiedtke und Weinhold --> immernoch wegschauen Herr Brand??

Ganz großer Sport, die Rechnung bezahlen die Kröten hoffentlich nächstes Jahr! :thefinger:
    Ein Gutes hat das Spiel dann doch noch, Stefansson schaut beim nächsten Spiel wohl von draussen zu :)

Achja: Jetzt erst Recht TVG, das Spiel heute musste man nicht gewinnen! :klatschen:

Zitat

Original von Arcosh
    Die B.Z. meldet, dass die Füchse Berlin den Vertrag mit Petr Stoch um sechs Jahre bis 2016 verlängert haben. Falls das stimmt, wäre das eine unglaublich lange Vertragslaufzeit. 8o

Ich tippe auf einen Tippfehler! :lol: Aber das die Berliner mit Stochl verlängert haben, ist für die Füchse wohl das nächste äusserst positive Zeichen.

Edit: Bob betont das auf der vereinseigenen Homepage auch noch mehrfach mit den 6 Jahren Vertragslaufzeit... Wow! Auf der einen Seite Chapeau, dass es auch langfrisitig geht, andrerseits kann man es auch übertreiben. In der Zeit kann so viel passieren...

Es gibt ja viele Möglichkeiten, aber ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Contento nicht sofort in die Innenverteidigung geschickt wird. Pranjic ist da sicherlich auch noch eine mögliche Notlösung, im Mittelfeld hat er van Bommel ja auch schonmal sehr ordentlich in der Zentrale ersetzt.

Tymoshchuk sehe ich im Übrigen nicht so schlecht, wie er von den Medien gemacht wird. Ist und bleibt für mich ein begnadeter 6er, der leider den Kapitän vor der Nase hat und beim Trainer wohl nicht gerade die Rolle des Lieblings innehat... :/:

Zitat

Original von RückraumKeule

Van Buytens Einsatz wird nach dem Jochbeinbruch von Micho immer wahrscheinlicher. Ich denke das Daniel spielen wird, alleine weil wir sonst ein dickes Problem haben. Badstuber und Contento in der Innenverteidigung? Das ist wie ein Freifahrtsschein. :(

Woher hast du das mit dem Jochbeinbruch? Edit: Steht auf der Bayern-HP... :/:

@ Meikel: Ist leider kein Innenverteidiger mehr da ;) Die Pfeife von Lell soll das angeblich auch spielen können, aber dann würde ich sogar eher darüber nachdenken Tymoschuk/van Bommel nach hinten oder Lahm nach innen zu ziehen... Vielleicht kann aber van Buyten ja auch schon wieder auf die Zähne beisen. Ich bin gespannt, was sich LvG sonst einfallen lässt.

Zitat

Original von Schnelle Mitte
    ZDF-Videotext:
    "...Bester Kieler war Torwart Thierry Omeyer, der neue Würfe parierte..."

Wenn Minden schon nicht gewinnt, haben sie dennoch neue Würfe getestet... Ich bin schon gespannt... :) :) :) :)

Wie das wohl aussehen mag, vllt. eine Art Diskustechnik? Oder doch von hinten durch die Beine? Damit rechnet sicher niemand ;)

Zitat

Original von Superschlumpf
    Wo waren denn eure großen STARS Herr Niemeiyer und
    Herr Jurecki. Haben laut Liveticker zusammen nur 1 Tor
    geworfen !!!

Superschlumpf :baeh: :pillepalle:

:rolleyes: Das pocht schon so weh tut das...

Da hat der TuS in der 1. HZ wohl voll ins Bienennest gestochen. Schade, zumindest ein besseres Ergebnis war da wohl auf jeden Fall drin. Aber lieber 2 Mal deutlich verloren und 1 Mal gewonnen als 3 Mal knapp verloren... Mund abputzen und weitergehts.

Zitat

Original von Tus-Torben

Danke sehr :)

Ich denke mal, dass es ein spanndendes Spiel wird mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
    Wir sind zwar sehr auswärtsschwach, haben dafür aber die ne echte Heimstärke. Wenn wir an das letzte Spiel gegen den VFL anknüpfen, kann es was werden.

Auf einen schönen Dienstagabend.

Torben

Ich wäre dann aus rein egoistischer Sichtweise heraus eher dafür, dass ihr einen schönen Mittwoch-Abend habt. ;)

Wird ne ganz heiße Kiste, selbst wenn Lemgo sein Potenzial vielleicht doch mal wieder abrufen kann, ansonsten gibts ne Klatsche für Lemgo, denn ich glaube nach wie vor daran, dass der Tus stärker ist, als viele denken.(auch wenn die Niederlagen in Minden und Dormagen schmerzen...)

Zitat

Original von ATOM
    Brownie
    dito - sage ich da nur - wir werden sehen wer am Ende hüpft !!! :hi:

Ich werde meinen Spaß am Spiel auch haben, falls der TVG verliert, du setzt dafür ja einen Sieg vorraus, kleiner aber vllt. feiner Unterschied ;)

So wie ich das sehe, haben wir schon größere Anstürme abgewehrt dieses Jahr. :sorry: Ansonsten hoffe ich, dass der Fall nach dem Hochmut nicht zu sehr schmerze!

Nur noch 2 Tage bis zum großen Suppenessen. Da spring ich mich schonmal langsam warm... Wer nicht hüpft, der ist ne Kröte... heeey heeey :spring:

@ Jenny: Na dann danke :lol:;)

Schon 2 Tage vorher ordentlich "Derby"-Stimmung. Das muss einfach ein Handballfest werden. :D
    Auch wenn die Halle wohl nicht ganz voll wird... Ist halt auch ein verdammt interessanter Termin, dieser Donnerstag Abend. :rolleyes:

Zitat

Original von Fry
    Man bist du geil auf den Bjarte, bestell dir doch ein Poster, dann kannst ihn jeden Tag angaffen :D

Nö, bin "geil drauf" die Kröten mit ner Niederlage nach Hause zu schicken und in der Tabelle zu überholen...sportlich nicht von Nachteil wäre für dieses vorhaben sicherlich, dass Myrhol ausfallen würde, denn ich halte ihn für einen der besten KL der Bundesliga. :hi:

Zitat

Original von GWD - Fan
    Stimmt schon, dass der Heimspielfaktor für Wallstadt spricht. Nach dem 1.Spieltag hat es da nur noch eine Mannschaft gegeben, die es geschafft hat zu punkten :D
    Tippe auf ein sehr enges Spiel mit einem glücklichen Sieger bei 3,4 Toren Unterschieden.

Die klammern wir einfach mal aus... :baeh:

Da du sagst glücklicher Sieger gehst du also auch von einem TVG-Sieg aus? ;) Die Kröten brauchen sich nicht groß freuen, wenn sie gewinnen, die dürfen schließlich garnicht mehr verlieren. Für den TVG wäre es kein Weltuntergang wenn man verliert, ein Sieg würde aber die Tür zum Europapokal noch ein ganzes Stück weiter aufstoßen.

Aaaaaaaaaaattackeeeeeeeeeeeeeeeee... :baeh:

Na das wird doch mal wieder ein richtiger Kracher für den TVG! Im Normalfall sind die Kröten zwar durchaus klarer Favorit, aber der TVG hat einen super Lauf und ist nach dem 1. Spieltag zuhause ungeschlagen. Wem das nicht genug Motivation ist, darf sich gerne die Tabelle anschauen.

Auf gehts Wallstadt, macht uns das Spiel der Saison! :)

Glückwunsch nach Hannover, auch wenn ich nach dem Auftritt des TSV am Untermain schon den Kopf schütteln muss, wie das denn passiert sein mag. Und den SC Magdeburg begrüße ich jetzt auch schonmal inoffiziell im Abstiegskampf, denn auch einige Mannschaften, die sich da wohl schon aussen vor gesehen haben(Wetzlar, Melsungen...) können da durchaus noch ein Wörtchen mitreden.