Keine Angst, dafür wird Beagle schon sorgen. Ich glaube übrigens nicht, dass es ein einfaches Spiel wird. Aber wenn man die Abwehr gründlich und ausdauernd zu Ende spielt, sollte doch ein recht sicherer Auswärtssieg drin sein. ![]()
Beiträge von Brownie
-
-
Na wenn der Paule das sagt:
Bayern-Stuttgart?!

-
Zitat
Original von Redcloud31
finds auch geil..... 260 Mios ausgegeben und wieder im Achtelfinale gescheitert. So muss das sein!!! Und Barca holt den Titel in der Höhle des Löwen.
..... noch lieber natürlich die Bayern

Alles erstmal zweitrangig, der Abend is gerettet... Achja, mein Favorit: Manchester!!
Traumfinale wäre für mich Manchester gegen Barcelona, Bayern im Halbfinale wäre schon großes Kino, aber an einem guten Tag und bissjen Losglück darf man vllt. doch das Ticket nach Madrid lösen. Es bleibt spannend.

@ VFB: Einfach Vollgas und schauen was geht.

-
Zitat
Original von Superschlumpf
Da sieht man was der Biegler für ein genialer Trainer ist.
SCM kackt ohne ihn alsTrainer rasant ab und beim TVG steigt
die Leistungskurve seit Michael Biegler übernommen hat
steil nach oben.Superschlumpf !
Nicht ganz richtig. Der TVG hat schon vor der EM-Pause für seine Verhältnisse ganz groß aufgespielt und war auch in Hamburg (und evtl. Kiel) nicht ganz chancenlos. Nichts destotrotz merkt man immer erst hinterher, was man an gewissen Spielern/Trainern/Personen hatte...

-
Lyon ganz kurz vor der Sensation, Mensch wäre DAS geil!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_078.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_027.gif]
Heut ist so ein schöner Tag....

-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Düsseldorf in der letzten Minute mit Ballbesitz und dann Auszeit. Letztlich wurde dann Zeitspiel gegen Düsseldirf gepfiffen. Dann Auszeit Liesegang und kurz vor Ultimo Tor durch van Olphen.
Düsseldorf mit der schwächeren Torwartleistung wohl als Knackpunkt.
3723 Zuschauer. Es sind einige beim Stande von 32:32 kurz vor Schluß bereits gegangen.
SCM heute über weite Strecken mit Theuerkauf auf Rückraum Mitte.
3700 sind in Magdeburg auch seit langem Minusrekord oder? Theuerkauf auf Mitte ist natürlich auch höchst interessant
Oft aufgelöst an den Kreis? -
Schade HSG, eigtl fast 60 Minuten vorne... Immernoch keine Sensation heute Abend, aber in Hamburg wird ja noch gespielt...

-
Zitat
Original von Bilbo
Halbzeit 14:15 - Auswärtssieg!

Erstmal selbst auswärts gewinnen ihr lieben Kieler...

Na wenn das so weitergeht wackelt da ein Stuhl ganz ganz gefährlich.

-
Zitat
Original von Phoibos
Ich glaube die offensive Deckung ist gegen Kiel die falsche Wahl...
Dafür haben die einfach zu starke Spieler im 1gg1, siehe Palmarsson.Hmm, Gummersbach kämpft aufopferungsvoll, Stimmung trotzdem wie auf einer Beerdigung oder täuscht das?

Gut gefallen mir auch mal wieder Geipel/Helbig. Sehr unaufgeregt, sachlich und meist korrekt. ---> Kaum wollte ich das schreiben die etwas harten 2 Min gegen Szilagyi
-
Zitat
Original von Copa51
Der Etat von Göppingen liegt irgendwo zwischen 3,5 und 4 Millionen. Und zu dieser Ablöse käme ja noch die Gehaltskosten. Ich denke jeder kann sich selbst ganz schnell ausrechnen wie viel an diesen Zahlen dran sein kann...MoPo eben...
Ich denke doch auch, deswegen "FALLS" groß und fett...
Ich glaube es gibt tatsächlich sinnvollere Verstärkungen für Göppingen. Nicht das Kraus den Schwaben nicht weiterhilft, aber für das Geld bekommt man in Göppingen eben 2-3 Spieler, die Göppingen zusammen deutlich weiterbringen. -
FALLS das stimmt, will Göppingen wieder im Konzert der ganz Großen mitmischen. Ich hoffe mal, dass der finanzielle Background dafür da ist...

-
Danke Tus!!!

-
Der TVG wird eine Trotzreaktion zeigen und entschlossen ins Spiel gehen. Wird auswärts trotzdem eine harte Nuss, aber nachdem Einar wohl wieder voll dabei ist und auch der Rest der Truppe eigtl. ein super Spiel gegen die Kröten gemacht hat, werdens 2 Punkte!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Da wir in Wetzlar ja eh "IMMER" mit der Schiedsrichter Leistung unzufrieden sind. Sag ich jetzt lieber nichts.

Schreibs dir doch in die Signatur?

-
Zitat
Original von -cW
UN-GLAUB-LICH!!!!!!!Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.
Der Nicht-Abstieg diese Saison wäre eine noch größer-größere Sensation als letzte Saison!Man kann natürlich immer die Rechnung aufmachen,wer alles den TSV verlassen hat / verlassen musste in den letzten Jahren;ebenso die (nicht wenigen) Taktischen Fehler unseres Trainers. Aber an dieser Stelle, heute und hier: Kai Wandschneider: Deine Arbeit nötigt mehr als Respekt ab!!!!!!!!!!!
Jetzt gegen den Favoriten Großwallstadt nachlegen - und die Zukunft ist zumindest zart rosa!
Auf geht´s Dormagener!Glückwunsch, aber gegen Großwallstadt...

-
Zitat
Original von Lord Vader
Manche Beiträge erklären einiges ...
Wer so etwas verteidigt (oder gar selbst war) sollte eigentlich lieber zum Fußball , da finden das noch mehr Leute toll.
Wer hat denn das bitte verteidigt?? Sowas ist absolut unverzeihlich und der Werfer egal wer das war, sollte erstmal 2-3 Jährchen vor der Halle überlegen, bevor er so einen Mist nochmal machen kann.
Pommes hat lediglich die etwas überzogene aber mMn teilweise gerechtfertigte Kritik von Mary kritisiert, dass kann man denke ich so stehen lassen. Das hat absolut NICHTS damit zu tun, dass wir (kann man denke ich sagen, da wir uns ja auch kennen) sowas für gut heißen!
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Schönes Spiel für Neutrale Zuschauer.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_396.gif]
Passend zum Smilie: Der TVG über sehr weite Strecken im Angriff übrigens mit 6 Deutschen! Darf man denke ich auch mal erwähnen.

@ Palmström: Das mit den Krötenfans war nicht auf dich bezogen, sondern auf alle, die sich von den bösen Schiribeschuldigungsgeistern verfolgt fühlen.

-
Zitat
Original von Palmström
Hätte Tiedke genau diesen Wurf verwandelt und ein Spieler des TVG die "Unsportlichkeit" gegangen, die Ole sich "erlaubt" hat, würde er von den Anhängern des TVG als Held gefeiert werden.So eng liegen die Betrachtungsweisen beieinander.
Definitiv NEIN!
Es hat hier glaube ich niemand geschrieben, dass nur die Schiris den Kröten geholfen haben. Es hat hier wohl jeder gesehen, dass der TVG trotz der Schiris noch genug Chancen verdaddelt hat. Kein Grund paranoid zu werden liebe Kröten!

@ Einar: Stimmt, der wird uns jetzt auch noch viel Spaß machen, auch wenn das sensationelle Spiel von Weinhold momentan kaum zu toppen ist, aber ein paar Pausen tun dem sicherlich auch gut.

Ich sehe optimistisch in die Zukunft, vor allem jetzt, da Einar wieder dabei ist, die nächsten Spiele können alle gewonnen werden, die nötige Motivation ist auch da.
-
Vllt. schaffts Melsungen ja, dass auszunutzen, dann ist der TVG wieder dran
*Wunschtraum*Natürlich bringts uns nix. Aber dem Opfer bringt es auch nix, wenn der Täter ins Gefängnis wandert und trotzdem ist es gut so (sehr weit hergeholt aber was solls)
Was solls, das war wie gesagt nicht die entscheidende Szene.
-
Da täuschst du dich, hat unter anderem Larsson voll in die Visage gelangt. Aber eigtl. muss man fast sagen, dass er trotzdem ruhiger geworden ist, wenn man diese Aktion dann mit den früheren AktionEN vergleicht.