Gute Besserung an Tobias Plaz!! Das ist erstmal das Wichtigste.
Gut finde ich persönlich, dass man hier einsieht, dass diese Aktion schlichtweg sau blöd gelaufen ist, wobei Plaz da einfach nicht so nah aufs Tor springen muss... 
Ansonsten war das ein super schöner Ausflug, schöne Halle, wichtiger Auswärtssieg, nettes Publikum (bis auf das frenetische Bejubeln eines Kopftreffers: gehts noch?!
) und vom Niveau her sicherlich ein gutes Drittligaspiel (von beiden Mannschaften), aber auch das muss erstmal gewonnen werden. Sehr schönes Comeback von Einar, der schonmal kurz die alte Klasse wieder hat aufblicken lassen. Das und die super Viertelstunde nach HZ macht Mut für die nächsten sau schweren Spiele.
Schiedsrichter fand ich auf beiden Seiten nicht gut mit einigen ganz fatalen Fehlern zum Ende der Partie hin, hab aber schon schlimmeres erlebt. Man könnte sagen sie haben sich dem Spielniveau angepasst.
Der TSV hätte heute wirklich was reisen können, war dafür aber von Beginn an zu brav. Die Ergebniskorrektur ist zwar gut fürs Torverhältnis, das Ego und die Zuschauer, aber gebracht hats dann letztlich auch nichts mehr. Bin gespannt, ob das reicht für Erstligahandball. Das sind keine Giftpfeile gegen euch liebe Dormagener, den ich fands echt sehr nett da oben, aber ich frage mich, ob das reicht. Gute Nacht!