Beiträge von Brownie

Byebye Minden, bis in 1 1/2 Jahren...

Der "direkte Abstiegskampf" ist für mich praktisch entschieden (es sei denn Düsseldorf startet eine ultimative Serie), eng wirds nur um den 16. Platz., den denke ich Dormagen belegen wird.

Minden übrigens mal wieder ein super Beispiel, dass schnelle Trainerwechsel im Abstiegskampf fast nie wirklich was bringen. Ob man das Spiel mit Ratka hätte gewinnen können ist natürlich reines Rätselraten, aber letztlich liegt die Wahrheit oftmals auf der Platte und nicht auf der Bank.

Zitat

Original von Blacky
    Und vielleicht, weil mit Vukovic ein wichtiger VfLer fehlen wird? Mal sehen, wie Schindler ihn vertreten kann ;)
    Das wird auf jeden Fall eine heiße Kiste. Aus Lemgoer Sicht wäre ein Unentschieden doch auch was feines :)

Das wusste ich bisher noch nicht. Es wird eh nicht auf Einzelspieler ankommen, sondern auf das Kollektiv und die bärenstarke TVG-Defensive bzw. Stojanovic.

Zitat

Original von schnuggl

Dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen: 29:30 ;)

Stimmt, hast das aber falsch interpretiert: 30:26 :baeh:
    Für mich ist der TVG in der Tat leichter Favorit, schaun mer mal. Jedenfalls wieder ein Spiel, in dem die Hütte brennen muss! :)

Wow, auch Chelsea streicht die Segel! Mit Sevilla ist im Duell gegen Moskau sicherlich auch der haushohe Favorit geflogen. Hoffen wir mal, dass die Schwaben morgen mehr Glück als Verstand haben, vllt. setzen sie die Sensationsserie fort. :)

@ Couglyn: Glaubste dem Kalle jetzt? ;)

Zitat

Original von Mister Bösi
    Am Sonntag wurde im VIP- Bereich (Angeber) des GWS mehr oder weniger offen darüber gesprochen, dass Mimi Kraus nach der Saison weg ist. Ein Gerücht welches die Runde machte, war das es ein Tauschgeschäft zwischen dem HSV und dem TBV geben könnte.

Das einzige was dann Sinn machen würde, wäre ein Tausch gegen Lackovic. Hätte die HSV Führung da wohl Interesse?

Wie wärs mit Schliedermann? :baeh:

Zitat

Original von Andy/GWD
    und er ist 6. geworden.

Das an sich wäre ja kein Problem. Aber Formel Langeweile hat wieder voll zugeschlagen. Ich will wieder Tankstopps, bitte! Dann begrenzt man halt meinetwegen den Tankinhalt für umweltfreundlichere Motoren, aber so wies momentan läuft ist leider total sche***

Zitat

Original von thi.ma
    Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Füchse.
    Heinevetter hat sein Ziel erreicht und das Publikum (mich inklusive) auf die Palme gebracht. So ein arroganter Typ, sowas hab ich noch nie gesehen. An Fehlern sind alle anderen Schuld, aber bloß nicht er selbst. Selbst wenn Burgdorfs RA von der Eckfahne trifft. Meiner Meinung nach kann er froh sein, dass er länger als 10 Minuten spielen durfte, denn jeder andere Spieler wäre mit Rot runtergegangen, wenn er den Schieri beim Meckern fast anspringt.

Viele Grüße aus Hannover!

Ruhig Blut, der Schlumpf ist es nicht wert, solange er für 60 Minuten angeheizte Stimmung für die gegnerische Mannschaft sorgt ist doch gut, alles andere schlecht für den Blutdruck. ;)

Zitat

Original von Arcosh
    Das Tor von Charisteas in der Nachspielzeit war wohl der Todesstoß für Hertha. Gegen Nürnberg wäre ein Heimsieg zwingend notwendig gewesen. Nun sind es acht Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz, den aktuell Hannover belegt. Bei dem Restprogramm von Hertha kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dies noch aufholen können.

... und solche Fans gehören auch nicht in die erste Liga! :wall: Goodbye Hertha, viel Spaß mit den 60ern in Liga 2

Zitat

Original von DauerfanTSV

Also sorry , Tobi läuft von der halbrechten Position in den Kreis und springt richtung linken Pfosten. Der Ball war schon lange im Netz und dann muss ein Torwart dem Spieler nicht mehr so entgegen springen.
    Da wird eine Verletzung billigend in Kauf genommen.
    In der zweiten Halbzeit ging Andersson mit gestrecktem Bein vorraus in Richtung von Bobby Schagen. Dieser konnte noch ausweichen, sonst hätte der nächste Spieler auf dem Parkett gelegen.
    Das hat er doch gar nicht nötig oder braucht er solche Aktionen um sich zu pushen.???

Gut, die erste Situation hast du eben anders wahrgenommen?! Aber wo soll Andersson denn hin? Er will natürlich die Kiste zumachen und geht also auch mit dem Schützen mit. Aus meiner Sicht ist zuerst einmal der Torwart Herr in seinem Hause. Aus der anderen Sichtweise wäre ich als Torwart sicherlich auch garnicht gut drauf, wenn mir die Spieler samt Ball direkt entgegenfliegen. Vllt. sollte mans mal aus der Sichtweise sehn. Das die Spieler sich erst nach dem Torwurf getroffen haben ist wohl auch schlichtweg logisch, denn in der Aktion war dummerweise nunmal ordentlich Tempo drin.
    Man hätte sich die ganze Situation übrigens sparen können wäre es korrekt abgepfiffen worden, dass Plaz bei Anwurf schon ca. 3-5 Meter über der Mittellinie war. Deswegen bleibe ich dabei: Einfach alles sau blöd gelaufen für den Spieler. :nein:

Die zweite Situation: ?( Meinst du da die Situation als Schagen auf Aussen in der 2. Welle soweit ich weiß durchbricht und parallel zur Seitenlinie springt und mit einem Heber/Abroller ins lange Eck trifft?? Falls ja mag das aus der Fanblocksicht (mit dieser Vorgeschichte im Hinterkopf) grenzwertig ausgesehn haben, aber dann war da mehr als genug Platz dazwischen und das "gestreckte Bein" diente dazu die lange Ecke abzudecken...

Gute Besserung an Tobias Plaz!! Das ist erstmal das Wichtigste.
    Gut finde ich persönlich, dass man hier einsieht, dass diese Aktion schlichtweg sau blöd gelaufen ist, wobei Plaz da einfach nicht so nah aufs Tor springen muss... :/:

Ansonsten war das ein super schöner Ausflug, schöne Halle, wichtiger Auswärtssieg, nettes Publikum (bis auf das frenetische Bejubeln eines Kopftreffers: gehts noch?! :pillepalle: ) und vom Niveau her sicherlich ein gutes Drittligaspiel (von beiden Mannschaften), aber auch das muss erstmal gewonnen werden. Sehr schönes Comeback von Einar, der schonmal kurz die alte Klasse wieder hat aufblicken lassen. Das und die super Viertelstunde nach HZ macht Mut für die nächsten sau schweren Spiele.
    Schiedsrichter fand ich auf beiden Seiten nicht gut mit einigen ganz fatalen Fehlern zum Ende der Partie hin, hab aber schon schlimmeres erlebt. Man könnte sagen sie haben sich dem Spielniveau angepasst.

Der TSV hätte heute wirklich was reisen können, war dafür aber von Beginn an zu brav. Die Ergebniskorrektur ist zwar gut fürs Torverhältnis, das Ego und die Zuschauer, aber gebracht hats dann letztlich auch nichts mehr. Bin gespannt, ob das reicht für Erstligahandball. Das sind keine Giftpfeile gegen euch liebe Dormagener, den ich fands echt sehr nett da oben, aber ich frage mich, ob das reicht. Gute Nacht! :hi:

Das Spiel muss Gummersbach auch erstmal schaukeln. Ich weiß nicht, wieviele Fans sich aus dem Süden auf dem Weg machen, aber die können da durchaus ein Heimspiel in Köln veranstalten.
    Allerdings ist Balingen personell momentan arg belastet von daher wird es umso schwerer und bei normalem Spielverlauf tippe ich +6 für den VFL.

Schlusspfiff!!! :lol:

Genialer Einwurf -F- :hi:

Zurück zum Thema: Ich fände es gut, wenn man bei den Spitzenteams nicht nur fertige Leute einkauft, sondern gerade auch auf den Aussenpositionen Spieler aufbaut. Scheint im Sport ja momentan generell Mode zu sein dank LvG!(okay okay, Barca macht das schon viel länger so... ;) )