Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Diddi
    Tja, dann hat Ratka wohl wieder eine neue Stelle!

Unsere Vorhersagen waren auch mal berühmter, liegt aber auch daran, dass das Geschäft sehr viel schnelllebiger geworden ist!

Ich habe auch den Trainer von Melsungen genommen, wer mit so einer Mannschaft so schlecht dasteht und dazu noch völlig unkonstant. Das hat den Melsungern noch keiner austrainieren können.

In Melsungen gehört sowieso eher der sportliche Leiter ausgetauscht. Der hat jetzt schon lange genug bewiesen, dass er keinen vernünftigen Kader zusammenstellen kann, aber der Trainer wirds wieder ausbaden...

Zitat

Original von Fry

Ich finde ja auch dass sie sich ähnlich sind, aber das muss doch nicht negativ sein!?
    Hätte der THW 2 Filip Jichas wären sie in dieser Saison verlustpunktfrei;)

Wobei man dazu sagen muss, dass im Rückraum ein wenig mehr Platz ist als am Kreis... :hi:

Morgen Abend geht es weiter, zum Glück für Bayern wohl ohne Rooney, der aber sicherlich nicht der einzigste Stürmer bei Manchester ist, der Fußball spielen kann.

Bin sehr gespannt auf die taktische Ausrichtung bei Bayern, tippe auf 4-3-2-1 oder 4-2-3-1. Es wird vor allem sehr wichtig auch ordentlich abzusichern, falls Ribéry und Robben wirbeln, kann mir auch das klassische 4-4-2 vorstellen, dann aber mit Rib oder Rob als zweite Spitze neben Olic(/Gomez). Ich denke, dass van Gaal erstmal Olic ackern lässt, der dann irgendwann um die 60.-70. Minute Platz für Gomez macht.

Gespannt darf man auch auf die Abwehr sein. Lahm ist gesetzt, ebenso Badstuber (nur wo?). Bleibt die Frage, ob van Buyten oder Demichelis oder beide und Contento raus?!

Zitat

Original von Dickmann
    Für das hier:

flippt der so aus? Sicher ist die Eintrittskarte kein Freifahrtschein um seinen Frust in Beleidigungen gipfeln zu lassen, aber das ist ja echt nen Witz....

Eine Beleidigung rechtfertigt keine gefährliche Körperverletzung.

Durch eine deformierbare Plastikflasche? ?(

Zitat

Original von Redcloud31
    @ Brownie

ja was denn nun!?! Hat Rost Recht, oder ein Rad am wandern? Hat er Recht, aber hätte es nicht aussprechen dürfen?

Meine Meinung ist: mal abgesehen davon, dass ich Guererro mal gar net abkann, fand ich´s gut, dass dieser Fan (symbolisch für viele andere) mal eine auf die Nase bekommen hat. Vorbildfunktion eines Fussballprofis hin oder her..... die Kameras fangen auch Woche für Woche die Respektlosigkeit der Fans ein. Wo ist da die Vorbildfunktion? Das Recht beleidigen zu dürfen, kauft man sich quasi mit der Eintrittskarte!?! Guererros Ausraster ist kaum verwerflicher als das Verhalten vieler auf der Tribüne. So sehe ich das!

Ich denke er kann und darf sich als Kapitän nicht nach einem solchen Vorfall so süffisant vor die Kameras stellen. Inhaltlich gebe ich ihm aber Recht. Mit dem Rad am Wandern wollte ich ausdrücken, dass er auf dem Platz und daneben auch grenzwertig verrückt ist, aber zum Glück halt doch kein Heinevetter.

Zitat

Original von bogdan

... ist doch ein schöner Kommentar von Rost.

Wem noch nicht aufgefallen ist, dass der Rost eh ein Rad am Wandern hat, der weiß es spätestens jetzt. Tjaja, der Guerrero... hätte ich nicht gedacht, dass der so schnell auf die Palme kommt, aber ich glaube auch nicht, dass es nur sinngemäß "geh doch wieder nach Hause..." gewesen ist, denn der Mathijsen ist zeitgleich auch ziemlich ausgerastet wie man auf den Bildern sieht.

Öffentlich gesehen ist das ja alles keine Entschuldigung und als Vorbildfunktion (usw.) geht das sicherlich garnicht, aber inhaltlich muss ich dem Frank Rost schon fast Recht geben. Welche Rechte sich so manche Fans immer wieder rausnehmen, geht halt auch garnicht. Genauso wenig wie die Reaktion, rein menschlich kann ichs aber ein Stück weit verstehen (und jetzt dürft ihr euch gerne auf mich einstürzen, ich bleibe dabei ;) )

Zitat

Original von foerdefuchs

Chalkidis hat die Übertragungskabel durchgebissen... :D

:lol:

Top ;) 30:26 5 Min vor Schluss, sieht sicher aus?!

Edit: War wohl sicher, Glückwunsch über die Grenze. Im Abstiegskampf ist wohl mal wieder eine Vorentscheidung gefallen.

Zitat

Original von vorlaut
    # Zur Seite spring # :D

Die höfliche Anrede wird noch immer groß geschrieben....

Auch wenn du Trittbrettfahrer des Todes jetzt allerlei Präsidenten als Zeugen benennst ,was in deiner bornierten Verbohrtheit auch nicht das erste Mal wäre ;) , die dir alle gesagt haben sollen es sei andersherum...

Haha. Wechselgerüchte? Kasperltheater ist das doch hier. :nein:

Weil sich niemand gemeldet hat, das Gerücht, dass Reuter nach Wetzlar wechseln soll ist absolut haltlos oder hat davon schonmal jemand ausser dem DSF-Reporter was gehört?

Zitat

Original von Redcloud31

vermutlich verspielen sie sogar noch den CL-Platz :nein:

Abwarten, Kießling is back und das Spiel lief sau blöd für Bayer, Schalke wird einbrechen. S 04 hat heute alles bestätigt, was im Vorfeld von Bayern als Giftpfeile interpretiert wurde.

Welchen Clown hast du denn heute verschluckt?! Aber gut, haut euch halt die Köpfe ein... :hi:

Zitat

Original von Thors Hammer
    Wenn Schalke 04 Meister wird , wechselt Magath und wird Trainer in Hoffenheim . Die warten seit 1899 auf den ersten Deutschen Meistertitel. :rolleyes:

Und sie werden weiter warten, Magath wird sich nicht von Hopp kaufen lassen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wobei ein Gutes hätte das ja, diese Möchtegern-Experten Rangnick und Schindelmeiser verschwinden in einem Aufwasch wieder im Nichts :)