Zitat
Original von GWD - Fan
So ist es. Der einzige Unterschied in der Hinsicht zwischen München und Schalke ist, dass die Rib&Rob haben, die die Spiele dann durch Einzelaktionen entscheiden.
Immer wieder das Gleiche... *gähn* Darf ich die Frage stellen, wo Bayer ohne Kroos stünde, der eigentlich auch noch bei Bayern unter Vertrag steht? Und wieso Leverkusen so kombinieren konnte? Ach, richtig, weil sich nicht alle Mannschaften zu 110% die Seele am eigenen 16er aus dem Leib rennen, als wenn sie gegen Bayern spielen.
Und das Gelaber, wo wäre Bayern oder diesen und jenen und überhaupt. Wenn Ribery und Robben nicht wären, gäbe es andere hochklassige Spieler, die beim FCB ihr gutes Geld verdienen. Dafür darf man auch Extraklasse erwarten. Ausserdem sehr amüsant überhaupt Ribery in dieser Saison mit den bisherigen Erfolgen der Bayern in Verbindung zu bringen. Was hat der denn bitte geleistet? Riecht mal wieder ein wenig nach Neid solche Spieler zu besitzen, die wohl noch nichtmal das Maximum abgerufen haben bisher.
Und außerdem geht es nicht um spielerische Highlights, sondern um die beste Mannschaft und das Schalke nicht die beste Mannschaft ist haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt in den letzten Wochen. Leverkusen hat es immerhin geschafft, dank einer starken Leistung, relativ platte 11 Bayern in Bedrängnis zu bringen. Kennt jemand eine Mannschaft, die sich zu Hause 45 Minuten lang keine Chance gegen die müden Bayern erarbeitet hatte? Ich schon. Und bevor mir ein Schlaubischlumpf mit den Duselbayern ankommt. Die Duselbayern führen die Aluminiumstatistik immernoch mit ordentlich Abstand an.