ZitatOriginal von heebets
Intensives Spiel, da war alles drin! Beide Mannschaften mit genügend Möglichkeiten, das match zu entscheiden! Handballherz was willst du mehr...
Jawollja, und wir dürfen uns sogar einig sein nach so einem Spiel. Wahnsinns Stimmung, auch wenn dieses Bianco Verde wohl keine Sau brauch. Commando Bimberle in klein.
Allerdings soll das nicht das Hauptthema sein. War wirklich ein tolles Spiel, dass jeder für sich hätte entscheiden können. Ganz starker Fight von beiden Mannschaften, Göppingen wirkte am Ende einfach richtig platt und der TVG hat über das ganze Spiel viel zu viele einfache Bälle vergeigt, von daher ist der Punkt glücklich. Bei dieser Kulisse und diesem Kampfgeist ist der Punkt aber dann denke ich doch verdient, das Spiel hatte wohl keinen Sieger verdient. SR fand ich über die 60 Minuten gesehen mit am besten diese Saison, auch wenn sie kurz nach der HZ nur noch mit 2 Min-Strafen um sich warfen, wobei ich mich schon wundere, dass man sich in Göppingen über harte Abwehrarbeit beschwert.
ZitatDann ein erster Schock für Göppingen, Tim Kneule, dem Velimir Petkovic wieder von Beginn an vertraute, musste nach einem Tritt in die Hacken ausscheiden.
Quelle: Bericht Handball-World
Ganz eindeutiges NEIN! Spatz steht und Kneule knickt auf seinem stehenden Fuß um. Da ändert auch die möglicherweise grün-weiße Fan-Brille nichts. Schade für den bis dahin guten Bericht.
Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.