Schön, dass sich Dormagen nicht ganz hat hängen lassen!
Hoffen wir mal, dass wir mit weniger Differenz gegen Kiel verlieren... das wird spannend!
Schön, dass sich Dormagen nicht ganz hat hängen lassen!
Hoffen wir mal, dass wir mit weniger Differenz gegen Kiel verlieren... das wird spannend!
Die nächste Saison zu tippen scheint mir fast unmöglich. Eigtl. können die ersten Zehn aus GWD-Fans Tabelle mit etwas Glück zumindest in die CL kommen. Der Rest könnte komplett gegen den Abstieg kämpfen, aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Edit:
Manuel Hoffman, singt uns zum Sieg
![]()
Zwar auch keine Glanzleistung, aber immernoch alles besser als dieser Karaoglan... ![]()
Was ist denn der höchste Auswärtserfolg der Kätzjen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Rekord fallen wird. Im Regelfall endet das Spiel mit mindestens +10 und wenn die Kätzjen wirklich Ernst machen kanns ganz böse enden.
ZitatOriginal von Kono
Stimme ich dir absolut zu. Zeitspiel kannten sie z.B. überhaupt nicht. Der TVG konnte ja spielen so lange sie wollten. Auch ein kleiner Baustein zu den vielen anderen, warum Lübbecke das Spiel verloren hat.8 Tore Führung eine Viertelstunde vor Ende
Durfte Lübbecke das etwa nicht??
Der TVG konnte relativ ruhig aufbauen, aber wenns dann mal ins Stocken geriet war der Arm doch sehr oft zu Recht früh oben. Brauch man sich aus Lübbecker Sicht denke ich eh weniger beschweren, denn durch diese Auslegung wäre es eigtl. noch leichter gewesen, diese 8 Tore ins Ziel zu schaukeln. ![]()
ZitatOriginal von haruki
Marcus Rominger bleibt noch ein Jahr beim TVG!Klasse, gerade nach dem gestrigen Spiel freut mich das ganz besonders.
Quelle: TVG Homepage
Jawoll! ![]()
ZitatOriginal von RolfB
Schön, dann habe ich ja wenigstens ein besonderes Merkmal in meinem Geschreibsel.
Ansonsten, wir reden hier über Sport. Das beinhaltet Gefühle, irrationale Äusserungen und gar nicht unbedingt begründbare Abneigungen. Das ist halt so. Daher bleib ich mal bei meinem Stuss.
Ihr Badener nehmt immer alles so persönlich, woran liegt das?
Dann bin ich eben eine Bayern-Mimose...
Ob du es glaubst oder nicht, damit kann ich leben. Mit dem letzten Posting von RolfB auch. Was allerdings nicht stimmt ist, dass ich nur über diese 4 Vereine ablästern würde. ![]()
Und ja, auch hier gibt es Unterschiede: Ich drücke dem HSV, ja sogar den Kröten im internationalen Handball die Daumen(so wie es die meisten Handballfans wohl tun würden) und auch im Fußball muss man sich über jeden Zehntel-Uefa-Punkt freuen, auch wenn ihn Hoffenheim holt.
Das du Schalke mit diesen anderen 3 Vereinen übrigens in einem Atemzug nennst, halte ich nicht für gerechtfertigt.
Habe sie nicht umsonst für ihre grandiose Stimmung nach dem Bremenspiel und für eine für ihre Verhältnisse sensationelle Saison gelobt. Das mit dieser Mannschaft, so gut die Leistung von Schalke auch ist, allerdings der 2. Platz rausspringt und auch Bayern Schalke nicht früher abschütteln kann, ist schon fast ne Schande für die gesamte BuLi (allen voran Stuttgart, Bremen, Bayern, Hamburg...). Das sehe ich einfach so und bei der Meinung bleibe ich auch. Nichts desto Trotz wurde diese Saison Großes geleistet in Gelsenkirchen.
Aber das wird Off-Topic. Die CL-Saison ist jedenfalls rum und das leicht bessere Team hat das Finale gewonnen. Somit sind (fast) alle glücklich, nur der 4. der nächsten Saison wird sich am Meisten über dieses Finale aufregen dürfen.
Was ein Spiel!!! Ich war mit den Gedanken schon bei den frustrierenden 4 Stunden Rückfahrt mitten in der Nacht und dann das! Reuter, Toni und Larsson mit einer ganz starken Leistung. Auch Kunz 6 von 6 Siebenmetern, bärenstark! ![]()
Was da zwischen der 20. und 30. Minute und dann nochmal 35.-45. ... es bleibt mir ein Rätsel. Auch was der Tus am Ende noch auf die Beine gestellt hat, da ist auch der Ausfall von Loke keine Entschuldigung.
Beim TVG ist der Kopf jetzt endlich wieder richtig frei, das wurde aber auch Zeit. Berlin muss erstmal so hoch gewinnen, wie sie sich das vorstellen, dass sie es können, gegen Dormagen und dann schauen wir mal weiter. Aber da würde ich mir als Füchse-Fan schon ganz gewaltig in den Allerwertesten beißen.
Zurück nochmal zum Spiel: Ich denke eine größtenteils gute SR-Leistung(können die Fernsehzuschauer das bestätigen??) trotz der aufkommenden Hektik und richtig gute Handballstimmung in der Halle, weiter so Tus. ![]()
Damit wird wohl Hitzelsperger nachnominiert werden? Oder findet sich noch ein aktueller Spieler des VFB?? ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Wenn Du einfach mal Dein "Anti-Bayern" weglassen könntest...Puh.
Ich habe nicht dich persönlich angesprochen oder? Gibt hier einfach schon wieder genug Kommentare, bei denen ich mir eine solche Antwort einfach nicht sparen kann.
@ Face: Das ist wohl sehr richtig, dass die Bayern da im Endeffekt nicht dran "Schuld" sind, aber das hat zum Glück glaube ich auch noch niemand unterstellt.
Ich bin gespannt auf die nächste Saison und wie lange sich der Antispektakel-Trainer Mourinho in Madrid halten können wird. Bei Inter wird er wohl eher nicht bleiben.
Der Schlusspunkt unter eine sensationelle Bayern-Saison hat gezeigt, dass es eben an einem durchschnittlichen Tag noch nicht ganz für die Spitze Europas reicht. Das auch mal ein Robben vllt. Fehler macht sollte vielleicht passieren dürfen. Fällt bei der 100%igen Chance von Müller nach der HZ das 1:1 geht das ganz anders aus. Natürlich gab es aber auch eine Szene, in der Inter das Spiel früher hätte entscheiden können. Inter hat aber letztlich aufgrund von guten, aber nicht sensationellen Einzelaktionen verdient gewonnen. Da war man viel zu blauäugig in der Defensive. Offensiv fand ich das Spiel nicht schlecht, dafür das man gegen Inter Mailand und ohne Ribery gespielt hat.
Und für all die Anti-Bayern-Fans: Ups, doch kein 4. CL-Platz nächstes Jahr. ![]()
ZitatOriginal von Pommes01
sehr schön gesagt!
Da braucht man 1x die Kröten und nicht mal da kann man auf sie zählen. Jetzt wirds schwer für den TVG aber ich hoffe noch auf Gummersbach.
Im Endeffekt sind wir ja selbst Schuld, aber wenns läuft, läufts halt. Danke Kröten ![]()
Berlin wird wohl noch 2 sichere Punkte gegen Dormagen einfahren, d.h. wir haben morgen ein Endspiel in Lübbecke. Das wird heiß!
Was ist denn passiert? Konnten die Schweizer nicht verlieren? Komm leider gerade erst aus der Uni... aber eigtl. egal: HALB-FINAAAAALE OHOOOOOOOO ![]()
Total geile Sache, riesen Respekt an die Mannschaft!
Sensationelle Szenen in der SAP-Arena. ![]()
Ich war gerade auf dem Flugplatz und haben mit 10 Mann am Autoradio gestanden und uns eigtl. alle ein wenig über das Hamburger Tor aufgeregt. Aber ich habe die Zeit zwischen 1:0 und 1:1 garnicht als so lange empfunden und die Spannung bei diesem Freistoß war schon unglaublich. Die Radiomoderatoren des Bayerischen Rundfunks sind da schon ein ganz besonderes Kaliber, vor allem als der Ball dann drin war. ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Bei dieser "mir san mir"-Einstellung, die der THW vom FC Bayern übernommen hat, ist die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Selbstgefälligkeit eben sehr fließend und liegt wirklich im Auge des Betrachters. Weshalb man dann (@ Olaf) gleich persönlich werden muss, erschließt sich mir nicht wirklich.
Nix da: "Mia san mia" ist nicht zu kopieren. Liegt schon allein daran, dass ihr Nordlichter das weder richtig schreiben noch aussprechen könnt. ![]()
Ich freue mich sehr auf das Spiel und finde es schade, dass ich es vermutlich leider nicht am TV verfolgen kann.
Ich glaube Meikel hat schon den wichtigsten Faktor genannt: Omeyer. Wenn der und die Kieler Abwehr in Form ist, wird der HSV denke ich baden gehen. Allerdings haben die "schlechten" Tage bei Omeyer dieses Jahr ja auch stark zugenommen. Deswegen glaube ich irgendwie an den HSV, ob mir das Gefallen mag oder nicht, aber immerhin müssen die Kieler dann am letzten Spieltag nicht mehr gewinnen. ![]()
ZitatOriginal von FuexxeFan3
StadtinspektorIrgendjemand hat in seiner Signatur sinngemäß stehen:
"Schreibe niemals einen Forenbeitrag, welchen du nicht auch der betreffenden Person persönlich ins Gesicht sagen würdest bzw. dich traust zu sagen!"
Sehr wahr!!!
Er ist einer der wenigen Sportler, denen ich das auch ins Gesicht sagen würde. ![]()
ABER: Ich muss lobend erwähnen, dass er sich beim Füchse-Gastspiel in Großwallstadt nahezu vorbildlich benommen hat und lediglich seine Vordermänner mal ordentlich wachgerüttelt hat, als es nötig war. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er vllt. doch das "Feeling" hat, wann er mal Akzente setzen muss, um die Mannschaft/Zuschauer wachzurütteln und den Gegner einzuschüchtern. In sofern: Alles legitim was er sich in der Vergangenheit erlaubt hat, solange es die SR eben durchgehen lassen. ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Ja ich fand es ziemlich lächerlich. Es geht Hier um Fußball und einen verletzten Spieler. Solche Sondersendungen kommen sonst, wenn es eine Naturkatastrophe gab oder irgendwo Krieg ausgebrochen ist. Erbärmlich.
@ Brownie: Nee, Poldi eigentlich auch nicht, aber in meinem Lieblingssystem 4-2-3-1 wäre auf der linken Seite der "3" die einzige Möglichkeit neben Marin
Na gut, ich denke, dass wir für das offensive Mittelfeld schon mehr als genug Alternativen haben. Özil sehe ich nicht als Zentralen, der sollte auf jeden Fall Außen (links) spielen um seine Schnelligkeit besser ausspielen zu können. Zentral als 10er entweder Kroos oder als hängende Spitze Müller. Auf Rechts kann man sich dann noch zwischen Müller, falls Kroos zentral und Marin entscheiden. Wenn schon Umbruch, dann richtig! Ein Podolski soll ruhig auch erstmal zeigen, dass er was von der Bank reisen kann. Dann darf er auch gerne im weiteren Turnierverlauf von Beginn an ran. In der Offensive sind wir gut aufgestellt. Ich frage mich nur, ob das defensive Mittelfeld annähernd robust genug ist. Klar hat Schweinsteiger viel Übersicht und taktisches Verständnis, aber er ist eben genauso wie Khedira nicht gerade ein Zerstörer oder "Bad Boy", den eigentlich fast alle erfolgreichen Mannschaften in ihren Reihen haben. Da würde mir eine Kante wie Westermann, der da mal ordentlich aufräumt, deutlich besser gefallen. Lassen wir uns überraschen. ![]()
Heeey, das geht aaab, Viertelfinale =)
Wow, das hätte ich so nicht erwartet: Glückwunsch Jungs!
ZitatOriginal von Felix0711
Fühlte sich eigentlich niemand von euch gestern durch die Ballack-Sondersendungen von ARD+ZDF etwas irritiert? Also ich brauche sowas nun wirklich nicht...
Hab ich garnicht mitbekommen. Sondersendungen deswegen sind in der Tat deutlich übertrieben?! ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Ich will nicht wissen, was sich Jerome derzeit im Deutschen Lager anhören muss ...Meine Wunschelf wäre jetzt:
Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Jansen (Badstuber) - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil (Kroos), Podolski (Marin) - Kießling (Gomez)
Tasci, Westermann, A.Friedrich und Klose haben nach ihrer Saison eigentlich nicht viel in der ersten Elf verloren!
Aber Podolski schon?
Hast schon sicherlich Recht, aber gerade bei Westermann habe ich zumindest keine schlechte Saison gesehen. War denke ich einer der wichtigen Stützpfeiler Magaths.