Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Geraldo
    GWD-Fan/Bilbo/Brownie
    Mensch Jungs habt ihr Probleme mit dem HSV ?
    Gönnt doch dem HSV auch mal einen Sieg und danach könnt ihr euch dann wieder über die 3 Titel des THW freuen

Ich persöhnlich habe noch nie etwas negatives über die Leistung anderer geschrieben
    aber wenn ihr das braucht nur zu

Kindergarten
    Mit Liebe geschrieben

Nur ruhig, ich wollte mit etwas Humor die schon leicht aggressive Stimmung wieder kippen, bevor sich schon vor der Saison alle Mann an den Hals gehen.
    Unabhängig davon, dass ich was gegen den HSV(damit meine ich nur die Handballer, der Fußball-Verein kann sich seine Fans leider nicht zwingend selbst aussuchen, aber das ist OT) haben sollte, denke ich, dass nach meinem Post, die Diskussion doch auch in eine sinnvolle Richtung lief. Alles bisschen lockerer nehmen und nicht gleich aufn Schlips getreten fühlen. ;)

Zitat

Original von Mister Bösi
    :schrei: Wir wollen Cassano sehen, wir wollen Cassano sehen .....

You made my day... Der kleine Pizzabäcker und Show-Man, wie ich es ihm und ganz Genua gönne. Bravo Werder, hätte kein "schöneres" Weiterkommen geben können im Gesamtbild. ;)

Und schon wird scharf geschossen. :D

Nunja, Hamburg ist halt momentan ein heißes Pflaster was die Fan-Szene angeht, deswegen empfehle ich GWD-Fan mal spontan keinen Ausflug nach Hamburg zu machen. :lol:

Die Saison ist noch lang genug um dünnhäutig zu reagieren liebe Kieler und Hamburger. :hi:

Edit: Wie auch immer der nachfolgende Beitrag entstanden ist, darf gerne gelöscht werden.

Zitat

Original von Coco
    Erschreckend, dass schon nach dem 1. Spieltag wieder Gewalt von Fußball"fans" ein Thema ist. :(
    Vollidioten! :wall:

Ich gehe mal davon aus du meinst den Vorfall in Hamburg-Altona? Bundesweit garnicht so ein großes Thema wie mir scheint, aber einfach unfassbar, was sich da einige Vollidioten geleistet haben. Allein auf eine solche Idee zu kommen, da kann ich mir absolut keinen Reim mehr darauf machen... :wall:

Stadionverbot auf Lebenszeit und darüber hinaus!!

Schon ein ganz interessantes Spiel. Sensationelle erste Hälfte der Bayern, ganz schwache Wölfe. Mit Misimovic und den Dauerfehlern von Butt kam die zu diesem Zeitpunkt verdiente Wende. Danach nichs mehr zu sehen ausser einigen doch wilderen Fouls und komplett platten Bayern. Ribery engagiert und mit einer in den letzten Minuten vertretbar möglichen Elfmeterentscheidung. Meine persönlichen Highlights: 83. Minute Zweikampf van Buyten Mandzukic und die Auswechslung eben solchen Spielers in der 88. Minute. Da hat die "Arroganz-Arena" mit viel Gespür auf meinen neuen Lieblingsspieler reagiert... :thefinger:

Fazit: Verdientes Unentschieden, Bayern muss aus der Überlegenheit mehr machen und darf nicht so verschlafen aus der Halbzeit kommen.

Und da war der Post schon fertig und der Schweinsteiger macht das 2:1. Ein wenig glücklich aber über 90 Minuten vllt. doch verdient?

Zitat

Original von Blacky
    Ui, neues Kanonenfutter.
    Für den TuS ein schwerer Schlag, wird aber auf Dauer auch zu verkraften sein!

Ist der Abstieg damit besiegelt? ;)

Nein mal ganz im Ernst ist das ein ganz herber Schlag für den Tus, denn da fehlt doch ein gehöriger Brocken Durchschlagskraft aus dem Rückraum und auch in der Abwehr war Jurecki sicher kein Schlechter soweit ich das einschätzen kann. Als TVG-Fan beruhigt mich die Meldung ehrlich gesagt ein wenig, denn ich halte den Tus nach wie vor für einen ernsthaften direkten Konkurrenten in der Meisterschaft. Für die BuLi ist es natürlich immer schade, wenn ein solch starker und mir zumindest symphatischer Spieler ins Ausland wechselt.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Früher habe ich nur :wall: mittlerweile :lol: GEILOMAT

Was andres hilft auch net... :lol: Wenn's hier einen High-Five-Smilie gäbe, würde ich ihn ja gerne verwenden. ;)

Also gut, nun wo dieses große fundamentale Geheimnis gelüftet ist, können wir uns nun voll auf das nächste richtungsweisende Ereignis freuen: Der Super-Cup! Wer hier gewinnt ist ja praktisch schon fast dt. Meister, oder so. :)

Zitat

Original von Robrie
    Wieso sollte ich zu jedem Spiel mein Geschwätz dazugeben ?

Weil du es kannst... :)

@ Topic: Bin mal gespannt, wie der Tus heute gegen Medwedi abschneidet und wie man somit die TVG-Niederlage einordnen kann. Spielzeit in der Gruppenphase beim Pfalz-Cup sind 2 Mal 15 Minuten wenn ich mich Recht errinnere oder? :hi:

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Mir wird schwindelig bei so viel Inhalt in Deinen Aussagen.

Dann steig doch aus dem Kinderkarussell aus. :hi:

Es ist wie es ist, der Spieler ist verletzt, Kiel ist mit dem Ausfall von Narcisse sicher in keiner besseren Position und somit sind die Karten einmal neu gemischt. Warten wir ab, wer das Beste draus macht. Heulen ist erlaubt solange man es nicht übertreibt und das hat doch bisher eigtl. niemand. Würden die "Kleinen" wahrscheins doch genauso machen.

Zitat

Original von Robrie
    Schon aber gegen Burgdorf sollte man doch nicht so hoch verlieren, kurz vor Saisonbeginn oder ?

Der TVG hat auch verdient gegen Burgdorf verloren... Gedanken um den Abstieg muss man sich da glaube ich trotzdem keine machen. Wird echt bald Zeit, dass die Saison beginnt, dann wissen wir was wirklich geht. :hi:

Berlin-Magdeburg hätte ich z.b. auch viel deutlicher eingeschätzt, aber was solls...

Zitat

Original von Steinar
    Erstmal ist ja eh immer einer verletzt und zweitens darf man in der CL auch 16 Spieler auf den Spielbericht schreiben

Oder man schreibt in der BuLi einfach 2/3 Spieler als passiv auf den Spielbericht und kann während des Spiels den benötigten oder die 2 benötigten Spieler nachnominieren. Selbst bei einem 14-Mann-Kader kommen in der Regel nicht alle zum Einsatz.

Edith fragt, wieviele Spieler man eigtl. maximal als Passiv auf den Spielbericht schreiben darf? Und auch die Maximalanzahl, also mit den "Passiven" würde mich interessieren, falls das jemand zu wissen vermag. :hi:

Zitat

Original von Jenny
    Spiel um Platz 3:
    TV Großwallstadt (GER) - Kadetten Schaffhausen (SUI) : 25:27

Finale
    THW Kiel - KS Vive Kielce : 40:24 (19:11)

Hui :respekt: Der THW scheint momentan schon voll am Rollen zu sein, hoffentlich nicht zu früh. ;)
    Das relativiert die Niederlag des TVG doch ein wenig und mit der 2-Tore-Niederlage gegen Schaffhausen kann man in der Vorbereitung auch noch leben... :hi:

Habe mir gerade die Spielstatistik auf der THW-Seite angeschaut, bei der auch Liebald und Schmeißer vermerkt waren und bei beiden war nicht vermerkt, dass sie nicht eingesetzt wurden (wie z.b. bei Köhrmann). Kann man davon ausgehen, dass demnach beide gespielt haben oder sind die vielleicht untendurch gerutscht? Gerade bei Schmeißer wäre das nach seiner Verletzung doch immerhin ein sehr positives Zeichen. :)

Zitat

Original von foerdefuchs
    Ergebnisse aus Schneverdingen :

Hamburg - Schaffhausen 25:31 (11:14)
    Füchse - Kielce 28:28 (10:16) ----> 2:3 nach Siebenmeterwerfen

Hamburg - Füchse 32:24 (16:11)

Die Füchse spielen in Lüneburg morgen gegen Aragon um Platz 7.
    Hamburg spielt in Schneverdingen morgen gegen KIF Kolding um Platz 5.

Muss man das Turniersystem verstehen? ;) Naja Hauptsache Testspiele :D

Zitat

Original von Andy/GWD
    TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden 27:29 (19:19) :respekt:

Quelle GWD-Homepage

Das finde ich grade angesichts des Auftritts Burgdorfs beim fan-Cup überraschend. Vielleicht doch eine Wundertüte mehr, ich bin gespannt, wie die sich in der Saison zeigen... Nur acht Tore in HZ 2 sind schon verdammt wenig. ;)