Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Blacky

Also ich müsste mich schon arg vertun, wenn Heinl mit seinen Füßen auf Jazska springen wollte.. Er versucht ganz klar über ihn hinweg zu springen! Über Rot hätte man mMn auch nachdenken können. Hatte was von "Nachtreten", fand ich. Evtl auch, weil er gestoßen wurde, was auch absolut nicht okay war!

Das habe ich auch nicht behauptet, aber es kann in einer solchen Situation leicht vorkommen, auch ohne Absicht, wobei es dann oft nach Absicht aussieht leider.

Starke Leistung der Füchse auch wieder zu Beginn der 2. HZ, SR mittlerweile auch drin im Spiel glaube ich. :)

Edit: Jetzt schlägt das Pendel pro Berlin ein wenig aus ;) Nach der ersten Halbzeit für mich langsam wieder ausgeglichene Verhältnisse.

Zitat

Original von Steinar
    Naja, was alles Reflexe sind. Man kann als Spieler auch lernen sich nach hinten abzurollen.

Nachdem er nach dem Wurf unnötigerweise von Heinl noch angegangen wird? Also ich weiß ja nicht, aber das ist bisher klar pro Flensburg bzgl. der Schiedsrichter und aus meiner Sicht echt viele kleine Aktionen. Auch im letzten Angriff die Abwehraktion gegen Bult, ganz klar Abwehr durch den Kreis?! Oder bin ich völlig auf dem Holzweg? :hi:

Bin gespannt auf Hälfte 2, Berlin sollte sich nicht rausbringen lassen dann ist da einiges drin.

@ Blacky: Soll Jaszka warten, bis er Heinls Fuß in der Magengrube oder im Gesicht hat?? Und wenn schon, wenn es die Schiedsrichter als Absicht ansehen, dann sollte man eher über Rot nachdenken, aber nicht über 2 Minuten.

Zitat

Original von Lord Vader
    @ Brownie

Ecke gibt es beim Fußball - beim Handball gibt es Einwurf ;)

Mag ja sein, aber der SR ist doch wie im Fußball auch als Luft zu behandeln oder?

@ Blacky: Laen hat die Situation geschickt ausgenutzt würde ich sagen, aber ich finde es mehr als verständlich sich vor seinen eventuell verletzten Kollegen zu stellen.

2 Minuten gegen Jaszka :nein: Er kann Heinl doch überhaupt nicht sehen?! die Beine hochzustellen ist in dieser Situation ein absolut normaler Reflex. :wall:

Also eigtl. mag ich ja Flensburg und die Füchse garnicht, aber spätestens nach der Aktion von Mogensen/Carlen bin ich heute Abend glaube ich Füchse-Fan, ganz starke Leistung bisher! Wieso sich die "Hölle Nord" da noch beschwert?! Puuh... gute Frage! ?(

Was pfeifen die SR da denn Ecke? ?( Berlin bisher klar benachteiligt aus meiner Sicht.

Zitat

Original von vorlaut
    [...]
    Wenn ich eine Sitzplatzkarte gekauft habe ,dann möchte ich sitzend dem Spiel folgen.Dabei ist "meine oder deine Stimmung" kein Kriterium,das irgendwie ins Gewicht fiele... Wenn du dann glaubst vor mir auf dem Sitzplatz stehen zu müssen,werde ich dich einmal anzählen. Beim zweiten mal rumstehen,trete ich dir in die Kniekehlen.Ich werde dabei soviel Schwung holen das du dir um einen Extrablock nie nie wieder Gedanken machen mußt weil "stehen" dir anatomisch unmöglich sein wird.....

Sehr liebenswürdig von dir, dass du dich so um meine Interessen kümmerst. :love:
    Aber solltest schon aufpassen, dass du dir dabei nichts brichst. :lol: Aber brauchst dir keine großen Sorgen machen, sofern verfügbar, stehe ich wenn es denn möglich ist im Gästeblock/auf den Stehplätzen der Heim bzw. Gastmannschaft. Also mögen auch die Trolle dieser Welt weiter sehen können, was auf dem Spielfeld vor sich geht.
    [/offtopic]

Zitat

Original von Pommes01
    Die gute Leistung aus dem TUS-Spiel mitnehmen und nen ordentlichen Sieg einfahren.

Und wenns geht auch das Torverhältnis im buchstäblichen Sinne positiver gestalten. + 6 bis +10 wäre sozusagen nice to have, ein Sieg ist basic ;)

Denke das sollte auch erreichbar sein, mein Tip: +7

Also wenn ich mir die Bilder von Blacky so ansehe, dann hat sich der Kopf von Ziemer beim 7m nun nicht wirklich großartig bewegt. Kann man ja schön mit der Bande im Hintergrund vergleichen. Und selbst wenn das 20 cm sein sollen... da gehört der Ball so einfach nicht hin mal ganz platt (zugegebenermaßen ohne genaue Rücksicht auf die Regeln) gesagt und er muss sich echt nicht wundern, dafür Duschen gehen zu dürfen.

Es ist verdammt einfach, die Schuld den Schiedsrichtern in die Schuhe zu schieben, speziell wenn man es nicht schafft in den letzten 2 Minuten in Überzahl(!!) den Siegtreffer zu erzielen. Da wird sichs doch sehr leicht gemacht teilweise.

An die Sitzplatzfreaks... :wall: Setzt euch halt in die erste Reihe, da könnt ihr die Allianz der Stimmungsmuffel gründen. Oder fragt mal auf der Geschäftsstelle nach, ob sich nicht ein Block einrichten lässt, in dem es gegen die Regeln verstößt aufzustehen. :nein:

An die richtigen Handball-Fans in Hamm: Weiter so, nur so habt ihr eine Chance im Oberhaus. :)

Schön ;)

Der TUS tut mir fast ein wenig Leid, nach dem Irrsinnsspiel letztem Jahr und nun diesem K.O.-Schlag in letzter Sekunde... Aber dafür dürft ihr euch gegen Magdeburg und Co gerne die "verlorenen" Punkte wiederholen.

Liest sich ja echt als ne super Reaktion vom TVG, was unser Liveticker so schreibt, bin jetz gespannt, ob man das Niveau halten kann und eventuell noch ausbauen, wäre schön... allen Trainerzweiflern etc. zum Trotz! :)

Hast schon Recht, aber man kann es eben auch von der anderen Seite der Medaille her betrachten, kannst ja im TVG-Forum nachlesen, was ich zu den ersten Spielen denke.

Den Obernburgern gönne ich den Erfolg auch als TVG-Fan und bevor sie sich in die 3. Liga aufmachen, sei ihnen ein wenig Spott über den TVG nochmals gegönnt denke ich. ;)

Und nun zurück zum Spiel: Erstmal schaun mer mal wer aufläuft, dann schaun mer mal, wie wir uns/die Spieler sich schlagen. Bei guter Leistung ist es nicht wirklich eine Schande in Lübbecke zu verlieren, aber ich sehe den TUS dieses Jahr auch noch lange nicht dort, wo er letztes Jahr gewesen ist, von daher glaube und hoffe ich einfach auf die (kleine) TVG-Chance morgen.

Zitat

Original von Heinzmueller
    Der T VG steht völlig neben sich, und zudem wird in Lübbecke Kunz (einer der wenigen mit Normalform bisher) nicht spielen können. (Ist verletzt)
    Ich denke, auch wenns mir nicht gefällt, einen klaren Heimsieg wirds geben.

Ich halte dagegen, der TVG wird das Ding irgendwie zu seinen Gunsten entscheiden, ohne Andi und damit ohne LA wirds natürlich ungleich schwerer, aber trotzdem. :hi:

Zitat

Original von Outsider81

Was ist passiert?

Morros (?) geht auf Svan Hansen zu während einer Spielunterbrechung und deutet einen Kopfstoß an und trifft S-H wohl leicht. Svan Hansen nutzt das geschickt aus und lässt sich fallen. Meinem veralteten Regelverständnis hätte es bei Ahndung dieses Fouls eben zu einem Ausschluss kommen sollen, ist aber eben nicht mehr so.

Edit: Tschuldigung für den Doppelpost, falls es jmd stört, darf er das gerne fixen ;)

Bitte nicht zum 2. Wetzlar mutieren ;)

Bisher ward ihr mir doch sehr symphatisch und obwohl ich auch keine Interessen gegen Friesenheim besitze, drücke ich euch fest beide Daumen! Mal sehen, ob ich auch die 2,99 investiere, bin auch sehr gespannt ob ihr die Stimmung immernoch so genial transportieren könnt. :)

Viel Erfolg für die ersten 2 Punkte im Oberhaus, ein Selbstläufer wird es aber keinesfalls. :hi:

Zitat

Original von Ronaldo

Hat aus Sicht von Korschenbroich ja auch perfekt funktioniert ;)

Das Gefühl hatte ich auch :baeh: Der TVG-Spieler denkt sich "Hilfe, da feuert ja jemand an, schnell weg den Ball, egal wohin" ;)

@ Blacky: Danke für das Lob, das tut beim Erkältungstee gleich doppelt gut. ;) Aber das Lob, dass wir überhaupt in Krefeld aufgetaucht sind, muss ich direkt an den Liveticker-Express weitergeben :)