Beiträge von Brownie

Klare Aussage von Roth? Ähm, ick glaub eher jein. ;)

Hört sich fast so an, als ob er gerne weg wollte, aber nicht darf. "Sein" Geschäftsführer wurde ja schon gegangen, also wird auch er nicht mehr so arg motiviert sein unbedingt zu bleiben.

Zitat

Original von Gottfried
    Schnullikram.

Das war sicherlich kein Spiel zwischen dem Tabellenletzten und -vorletzten.

Ist mir schon klar, aber die Vergangenheit des Revierklubs könnte nahelegen, dass man das dort nicht immer zwingend rational handelt. Von daher vielleicht auch kein Schnullikram, warten wir es ab.

Zitat

Original von Pommes01

Es wurde nie von irgendwem bestritten das es eine Fehlentscheidung war!

Das Roth'sche Syndrom greift um sich in Wetzlar. Vermutlich war die Entscheidung auch Schuld am Auftreten in Balingen... Grüße an die vernünftigen HSG-Fans uns sorry! :hi:

Da scheinen bisher die Fetzen zu fliegen 12 Strafminuten nach 16 Minuten =D
    Edit: und weils so schön ist 14 Strafminuten nach 17 Minuten :lol:

Und Lammers schon nach 6:20 mit der 2. Zeitstrafe. Das hat glaube ich selbst ein Roggisch in seinen besten Zeiten nicht geschafft, oder?

Mal gespannt, ob und wann sich Göppingen absetzen kann. :)

Edit 2: 17:19 nach 35 Minuten, auf gehts Ahlen, da geht was!!! :)

Gibt es auf Schalke eigtl. noch jemanden, von dem Magath gefeuert werden könnte? Oder müsste er freiwillig gehn? :lol:

Falls es jemanden gibt, würd ich ganz gerne nen ganz heißen Tip abgeben, wer die Woche als Trainer und Manager nicht überlebt und somit zumindest ein Amt verlieren wird.

Nur noch 3 Punkte auf Platz 3, die rote Dampfwalze läuft. ;)

Achja, für die Statistikfreunde: Mario Gomez, ein Spiel von Beginn an: 3 Tore. Kann mir gerade mal jemand behilflich sein, wieviele Tore der Klose gemacht hat? Konnte keins finden... :)

Kleines Zitat aus dem ICQ, auch wenn ich mich ja nicht selbst feiern will... :baeh:

Zitat

Br@uni14:59
    Gomez macht heut mindestens 2 Buden

Mein aktueller Top-Favorit auf die Meisterschaft steht jetzt auf Platz 1, für Mainz hoffe ich, dass sie jetzt nicht abstürzen sondern weiter so begeisternden Fußball zeigen! :hi:

Ich glaub es wird deutlich. Berlin gegen den TVG schon längst nicht mehr so stark wie gegen Kiel und Flensburg, Heinevetter auch nicht mehr durchgängig in Top-Form. Der HSV ist motiviert und wird Berlin nicht unterschätzen... + 5 bis 8 Tore denke ich.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Berlin scheint für den TVG dieses Jahr sowieso ausser Reichweite und Hamburg ist ja nun auch nicht gerade mein Lieblingsverein. ;)

Zitat

Original von Steinar

Biegler hat halt so ein bisschen noch die letzte Saison im Gedächtnis ;)

Wenn die damals in Gummersbach nicht nur 10 Minuten Pause gemacht hätten, sondern wie der TVG auch 15 Minuten. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre. ;)

Apropos Pause, auch wenns der falsche Ort hier ist. Wer legt das eigtl. fest, ob 10 oder 15 Minuten? Fernsehspiele automatisch 15 Minuten und ansonsten entscheidet die Gastmannschaft?! Hab ich irgendwo mal so aufgenommen, kann aber auch völliger Humbug sein. :hi:

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Glückwunsch an den TVG :)
    soooo Frau Braun, jetzt heißt es : viele viele Katheter verkaufen, damit ein guter Trainer bei kommt :baeh: :lol:

Damit sich das ein wirklich guter Trainer antut, muss schon verdammt viel Geld beigeschafft werden. Und auch der kann dieses Team glaube ich nicht zu einer wirklichen Mannschaft formen. :/: Düstere Aussichten in Osthessen...

Zitat

Original von Pommes01
    Heut hats doch mal wieder Spaß gemacht! Geschlossene Mannschaftsleistung, bei dem man nicht unbedingt jemand rausheben muss. Vor allem Larsson gefällt mir diese Saison richtig gut. Ich freu mich richtig auf die nächsten 4 Spiele gegen die "Großen".

Bei Melsungen hat man nur mal Vasilakis anschauen müssen und man weiß, wie momentan die "Motivation" in Melsungen ist.

Kann mir irgendwer im Handballuniversum die Szene mit Weinhold erklären als auf Stürmerfoul entschieden wurde obwohl ca. 2 Meter aus dem Kreis ein Melsunger auf ihn zukommt und abwehrt?

Vielleicht sollte man bei diesen Schiedsrichtern die Kreisfläche in einem Neonpink anmalen... wobei, ob das noch hilft? War ja nicht die einzigste katastrophale Fehlentscheidung. :nein:

Wie auch immer, der Rest ist wichtiger ;)

Zitat

Original von haruki
    Endstand 34:27
    ein gutes spiel vor allem von larsson, spatz und szücs, der heute mal nicht nur in der abwehr seine qualitäten gezeigt hat, sondern aus 11 versuchen 9 tore erzielt hat. perfekte quote auch von köhrmann und larsson (beide 5/5)

Schön, dass wir uns dieses Mal einig sind =)

Vor allem für Csaba freut es mich riiiieeeesig, dass er speziell zu Hause mal sein sehr großes Potenzial gezeigt hat.
    Man muss aber auch sagen, dass die Melsungen bis auf die ersten 10 Minuten und Karipidis+Vuckovic+Allendorf einfach nur schlecht waren. Was da in der Abwehr gemacht wird geht eigtl. auf keine Kuhhaut. Ebenso wie einfachste Spielzüge (abräumen nach aussen in Überzahl) völlig lustlos und pomadig gespielt werden. Jeder kocht schön sein Süppchen...
    Resptekt und fast ein wenig Mitleid (auch wenn mans garnicht gern hört, aber hier ists eindeutig angebracht...) für die MT-Fans, die sich die Anreise noch angetan haben. :hi:

Mitleid mit der MT hatten wohl auch die überaus schlechten Schiedsrichter Moles/Pittner. In Korschenbroich schon leicht negativ aufgefallen (nicht spielentscheidend) zeigten sie an diesem Abend die ganze Palette des Pfeifens, wie man es NICHT tun sollte. In HZ 2 erwischte es mit den zahlreichen Fehlentscheidungen leider immer öfter den TVG, sonst wäre es deutlicher geworden. Bitte bei Geipel/Helbig abschauen, wie es richtig gemacht wird, danke... :kotzen:

31:37... man könnte fast meinen Flensburg habe keine Chance gehabt.

Aber ich finde, dass war ein ganz starkes Spiel von beiden Mannschaften, Flensburg hat im Angriff wirklich jeden Ball aus dem Rückraum ins Tor gehämmert und unglaublich gut getroffen. Das Kiel da ohne Torwart zunächst dranbleibt ist schon stark, wie sie am Ende wegziehen noch stärker. Da war Flensburg komplett platt.

Aber trotzdem Respekt an beide Mannschaften und auch die SR für dieses Spiel. :)

Zitat

Original von Redcloud31

Gepfiffen wurde das Foul bevor es zu der konfusen Situation auf Außen kam. Von daher m.E. korrekte Entscheidung in dieser Situation.

Nee, dann muss der Pfiff wann anders kommen, so war es Abwehr durch den Kreis, ohne wenn und aber.

Naja, was solls: Glückwunsch an Wetzlar auch wenn das heutige Auftreten meine Symphatien nicht gerade verstärkt hat. Böse Aktion von Valo finde ich beispielsweise. Frage an die Regelexperten: 2 Minuten hier korrekt? ?(

Zitat

Original von Ide71
    Irgendwie hatte ich die Regeländerung zum Passivspiel anders verstanden, als Schaller/Wutzler das hier peifen. :nein:

Da wurden generell einige Sachen komisch gepfiffen, aber auch zum Vorteil von FrischAuf, kleines Plus an Fehlentscheidungen mussten die gefühlsmäßig bisher trotzdem verkraften.

Bis zur HZ hat sich das jetzt aber komplett neutral eingependelt. Da hätte man ja gerade den gesamten Göppinger Block (3 Mann) wegen zu geringen Abstandes vom Feld stellen müssen?! :pillepalle:
    Der Respekt ist schon völlig abhanden wie mir scheint.

Zitat

Original von Gottfried
    Der VfB Stuttgart hat seinen Trainer Christian Gross entlassen. Und zwar rechtzeitig vor dem Kellerduell bei Schalke. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.

Muss man echt sagen, super Zeitpunkt!! Glückwunsch VFB, wirklich unfassbar sinnvoll, was da am Neckar abgeht. :nein:

Mit der Vorgeschichte der letzten beiden Jahre kann man echt nur sagen, dass der 18. Tabellenplatz absolut verdient ist, Glückwunsch und hoffentlich bleibt die große Aufholjagd mal aus, so ein 14. Platz oder 2 Relegationsspiele könnte das Augenmerk auf die wirklich unfähigen Leute im Hintergrund lenken. :hi: