Und das alles mit 2 Mann Überzahl... beschämende Leistung in HZ 1 ![]()
Beiträge von Brownie
-
-
Passt doch gut zu BUMM's Beitrag.
@ BUMM: Ich habe sein Auftreten in G'wallstadt auch immer ähnlich empfunden, habe jedoch nicht solch tiefen Einblicke in die Trainingsarbeit wie du. Aber vorstellen kann ich es mir absolut.
Leider wirkt diese immer wieder betriebene Bauchpinselei noch immer bei sehr vielen Personen.

Noch ein passendes Zitat, weils so schön lustig ist:Zitat[...] SPORT1: Die Verantwortlichen sprechen bereits von einer langen Zusammenarbeit. Woher kommt dieses Vertrauen?
Roth: Wenn man meine Biografie liest, sieht man, dass ich viele Jahre in der Bundesliga gearbeitet habe und nie entlassen wurde, sondern immer freiwillig gegangen bin. Insofern spricht eine gewisse Kontinuität für mich. Und das ist etwas, wonach man sich hier in Melsungen sehnt, da es in den letzten zwei drei Jahren mit Trainern oder auch in der Mannschaft Unruhen gegeben hat. Und nun hofft man, dass es mit mir besser läuft. [...]
Quelle und ganzes Interview: http://www.sport1.de/de/handball/ha…kel_304012.htmlWie ich schon im TVG-Forum geschrieben habe: Jeder bekommt den Trainer, den er verdient.

-
Biegler hat sich wohl "festgespielt"

Wie auch immer, die Sache ist eigtl. klar. Ich hoffe es wird der HSG helfen...
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
@recloudDu glaubst also allen Ernstes, dass die RNL ihren Punkt verloren haben, weil die Schiris pro Füchse gepfiffen hätten ...wir haben niemals hinten gelegen, 26-22
...Wahrnehmungsstörung ... na ja, wenn DU das meinst ... mangelnde FüchseClevernerss, Füchse Kräfteverlust, Einzelkönner-RNL akzeptiere ich alles, aber entscheidende Schiribeeinflußung ... sorry, no way
Auch ich als bekannter Löwen-Fan(
) muss dir da widersprechen. Berlin hatte da über weite Strecken schon sehr viel Glück. Nichts desto trotz war das ein über weite Strecken geniales Spiel von Berlin. Das die Zeitstrafe am Ende das Genick bricht ist zwar bitter, aber das wäre im Regelfall eigtl. viel früher passiert.Freu dich einfach über eure tolle Leistung und lass die Nebenkriegsschauplätze.
-
Zitat
Original von Entchen
Das erste Spiel bei dem ich vorher nicht wusste, was ich tippen soll. Meinte ein Freund noch zu mir "tipp doch n Unentschieden"- verdammt hätt ichs mal getan
Spannendes Spiel, am Ende gefühlt ein verlorener Punkt für Berlin, am Ende haben sie den möglichen Sieg noch verdattelt... So bleibt die Tabelle weiter spannend, kann uns nur freuen

Die Zeitstrafe hat den Füchsen das Genick so halb gebrochen. Diese Situation haben die Löwen denke ich sehr clever ausgenutzt. Es bringt ihnen wohl nichts, ne 3/4 Minute vor Ende blind aufs Tor zu pfeffern nur um ganz eventuell noch eine Chance auf 2 Punkte zu haben. Da muss man schon mal sehen, was wichtiger und realistischer zu erreichen ist.
-
Wasn Ding von Pettersson!!!!
Wow, geil, wahnsinns Spiel, jetzt bin ich gespannt ob sie das in Unterzahl durchbringen.
-
Hoppla, doch etwa kein Stolperstein für den HSV? Aber ich nehme eigtl. an, dass Melsungen schon wieder rechtzeitig auseinanderfallen wird.

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Würden euch immer wieder der selbe Ligakonkurrent, Spieler anheuern das große Geld schmackhaft machen und zu sich locken. Würdet ihr wahrs. genauso reagieren.Außerdem war Frau Braun schon oftmals für tolle Kommentare gegen die HSG ausmerksam geworden.
Für mich ist das ganze einfach nur lächerlich. Sowohl von MT sowohl auch von Roth.
Bei der HSG stimmt es halt zur Zeit nicht. Warum hatte er dann unterschrieben? Ich verstehs net.Was heißt denn immer wieder?? Hegen die TVG-Fans etwa einen tiefen Hass, weil mit Pettersson und Holmgeirsson gleich zwei Leistungsträger im RR den Verein Richtung Flensburg verlassen haben? Auch Pettersson hatte damals noch Vertrag.
Warum Roth unterschrieben hat? Vielleicht weil er sich ne Ausstiegsklausel hat reinsetzen lassen? Könnte ich mir gut vorstellen. Aber die HSG ist nicht gezwungen gewesen, den Vertrag so früh zu verlängern. Im Nachhinein wars vllt. sogar taktisch äusserst unklug.
Findet euch damit ab, dass die MT wirtschaftlich (noch) ne Nummer größer ist als die HSG und vielleicht auch bleiben wird. Was dort allerdings im buchstäblichen Sinne Geld und Spieler verbrannt wurden ist schon äusserst verwundernswert.
-
Zitat
Original von Tix
Es ist weniger die Tatsache, daß Melsungen sich immer wieder mal hier Spieler holt. Es ist vor allem auch immer wieder in den Transfers so, daß die Art und Weise wie diese Transfers ablaufen aufstößt. Sicher sind daran auch die beteiligten Personen (Spieler oder jetzt der Trainer) nicht ganz unschuldig. Aber die letzten Beispiele: Allendorf gibt hier die Zusage für eine verlängerung, um dann von einem Tag auf den anderen in Melsungen zu unterschreiben, Roth verabschiedet sich hier bereits ohne daß die Ablöse auch nur ansatzweise verhandelt wurde,... Das mag für einige im "Profisport" vielleicht alles ganz normal sein - man könnte diese ganzen Wechsel auch etwas seriöser organisieren.Genau dafür kann doch die MT nichts?

Ob das von der MT besonders edel ist, auf solche Trainer/Spieler zu setzen steht auf einem anderen Blatt.Finde die Haltung doch recht kindisch der pösen Frau Braun doch alles in die Schuhe zu schieben. Wer kam denn eigtl. noch von der HSG zur MT? Allendorf, Roth (und Karipidis?! war der in Wetzlar?)?
Sorry, dass das langsam komplett ins Off-Topic abtreibt, aber der dritte Trainerwechsel ist ja nun perfekt, da kann man doch ein bissjen über die Hintergründe diskutieren.
-
Autsch, die SG erwischt einen Traumstart, allerdings wurde da auch jede knifflige Szene zu gunsten der SG ausgelegt. Das hat sich mittlerweile allerdings halbwegs relativiert.
Beim TVG kommt nichts aus dem Rückraum, einzig Schäpsmeier macht da ein bisschen Alarm und Reuter hat mehr Schwung in die Partie gebracht.
So wird das nix mit Punkten aus den nächsten 4 Spielen...
Edit: Der Svan-Hansen mit seiner Fallsucht geht mir auf die Eier...

Edit 2: Glückwunsch zum auch in der Höhe verdienten Sieg, der TVG hatte aber auch garnichts entgegenzusetzen. Hätte die SG durchgezogen... au Backe.
-
Zitat
Original von Schnüsch
Ich als Aussenstehender aus dem hohen Norden hätte mal eine Frage an die Fans von Wetzlar.
Warum ist Frau Braun bei Euch eigentlich so, ich sag mal, "unbeliebt"
Gibt es da eine Vorgeschichte, mögt Ihr sie einfach nur so nicht, oder woran liegt das
Ich sitze hier in Kiel soweit weg von Hessen, dass ich da nie was mitbekommen habe.
Die böse Frau Braun kauft den armen Wetzlarern ihre besten Spieler und Trainer einfach weg. Eine Frechheit ein solches Verhalten im Profisport.
Man sollte sich dann vielleicht doch tatsächlich mal Gedanken darüber machen, ob man solche Spieler/Trainer überhaupt länger im Verein halten will? Naja nee, Frau Braun is Schuld, das ist doch durch und durch schlüssig.
Die ist sogar so böse, dass sie Valo der HSG abgibt, damit diese noch mehr geschwächt wird. Oder ist jetz die HSG böse, weil sie Valo als Revanche-Akt in Melsungen losgeeist hat?Ein wahres Verwirrspiel in Hessen... Gott sei Dank bin ich auf der richtigen Seite des Mains zu Hause....

-
Heute ist ein guter Tag um 2 Punkte aus dem hohen Norden zu entführen!

-
Als THW-Fan hat man also ernsthaft Angst, dass die Füchse dem THW gefährlich werden können?
Bei allem Respekt, aber mit diesem Kader, kann das über eine gesamte Saison eigentlich nicht klappen.
Aber ich freu mich einfach mal auf das Spiel, auch wenn das mal wieder beides (FÜR MICH) keine Symphatieträgervereine sind. Hamburg-Berlin hat ja schon gezeigt, dass auch solche Spiele Spaß machen können.

-
Zitat
Original von research-it
Lemgo, die Lachnummer schlechthin.Also die Nummer macht dem TVG dieses Jahr niemand mehr streitig im Pokal, ich bitte dich.

-
Zitat
Original von Fry
Wenn Kleinwalldorf es nicht schafft gegen Berlin zu gewinnen, müssen es eben die Löwen machen:D
Mehr als verlieren können die Löwen nicht und trotzdem geht das Leben weiter (siehe letzte Saison).
Tippen will ich nicht, da die Löwen derzeit (mal wieder) zu viele Schwankungen in ihrem Spiel haben.
Witz gerissen, Glückwunsch. Aber Kleinwalldorf ist wirklich nur ein Dorf und da macht sich hier auch keiner irgendwelche Gedanken drum

Zum Thema: Heiße Kiste... die Berliner haben mich in Hamburg mal wieder positiv überrascht und konnten ihre Leistung halten. Zu Hause geht also auch evtl. an einem guten Tag der Kröten was. Wird jedenfalls interessant anzuschauen sein.
-
Nicht das es mich als TVG-Fan groß interessieren müsste
, aber hat jemand ne Ahnung, wieso der DHB-Pokal-Ticker auf der Toyota-Seite garnicht funktioniert? Sind die vielleicht umgezogen, ohne das es jemand gemerkt hat?!Hier der Link: http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/uebersicht_dhb.html
-
Zitat
Original von Redcloud31
Was haben sie denn so unsympathisches gezeigt? Erzähl mal!
Heine+Schwalb+Gille, sind für mich 3 gute Argumente durch meine blassblaue TVG-Brille, aber bevors zu weit vom Thema weggeht:
Glückwunsch zu verdienten 2 Punkten an den HSV!
-
Trainerwechsel?? Hui, mieser Saisonstart von Lemgo.
1-2 Niederlagen gebe ich Mudrow noch.Glückwunsch an Magdeburg, die sind wieder voll mit dabei!
-
Zitat
Original von Paule94
Man ej, was für Schiris. Das erkennt sogar ein Laie dass das ein Foul von Gille war.

War aber nicht entscheidend, schönes Fernsehspiel und Respekt an die Füchse einmal mehr.
Aber irgendwie haben beide Mannschaften gezeigt, warum man sie eben nicht mag.

-
... und Gille hat nen Freischein. So viel zum Thema Hamburg hält sich keinen Schläger.