Will jetzt nicht noch mehr Zitiergeschnipsel machen, deswegen einfach so:
Mit den fairen Gesten meine ich das schon deutliche Auspfeifen beim Einlaufen, das ständige Auspfeifen der auf dem Boden liegenden Spieler (obwohl ein Larsson beispielsweise fast symbolisch geköpft wird offensichtlich in dem Myrhol in die eine Richtung drückt und Roggisch am Kopf in die andere Richtung drückt...) Ich weiß, dass das nicht für alle zutrifft, aber die Pfiffe waren doch sehr deutlich zu vernehmen. 
Und der Hallensprecher war dann bei manchen 2 Minutenstrafen die Krönung ("So schlimm wars doch nicht...", "das wird er schon verkraften...", "Die TVG-Spieler wollen einen Pfiff gehört haben..."), sowas hört man als Gästefan garnicht gerne und sollte man sich speziell als Hallensprecher ausdrücklich sparen, zumal die Stimmung eh schon angeheizt (und gut) genug war.
In der Szene mit Weinhold, ja, ich denke man kann hier die Zeit anhalten, weil die Sache wirklich sehr sehr eindeutig war. Das steht so sicherlich nicht in den Regeln und man mag mich dafür gerne steinigen, aber solche Aktionen könnten den nicht vorhandenen gegenseitigen Respekt mal wieder deutlich steigern. Wie bereits gesagt, bei jedem noch so kleinen Schweißfleck auf dem Boden oder Halle (oder einem Wichtigkeitsanfall von Stemberg) wird sofort unterbrochen und die Zweifel eben ausgeräumt. Ich denke dadurch bricht keinem Schiedsrichter ein Zacken aus der Krone. Achja, ich denke auch, dass ein durchschnittlicher DHB-Schiedsrichter die mögliche Intention eines Zeitspiels erkennen könnte, falls ein Spieler wirklich so tun würde, als ob er nur einen Pfiff gehört hätte, weil er beispielsweise keine Anspielstationen mehr zur Verfügung hat oder schon geprellt hat... aber war hier halt nicht der Fall.
War absolut nicht spielentscheidend die Szene - der Drops war gelutscht - aber mir gehts da einfach ein wenig darum, dass man da speziell in Zukunft anders darauf reagieren kann als Schiedsrichter.
Mit den Bierchen schaun mer mal, ich würd mich melden, aber danke schonmal für das Angebot.