Gudmundsson macht, ach nee, macht nichts...
Wollen die Löwen nicht? ![]()
Gudmundsson macht, ach nee, macht nichts...
Wollen die Löwen nicht? ![]()
Ich freu mich für euch Ahlener und Hammer! ![]()
Glückwunsch!!
ZitatOriginal von hecksel
Ganz schwaches Spiel des TVG, bei dem sich vor allem der Ausfall von Kneer im Rückraum bemerkbar gemacht hat. Der harmlose Angriff des TVG war von der starken isländischen Abwehr zu leicht ausrechenbar. Einziger Spiel in Normalform beim TVG war wieder mal Mattias Andersson. Der Sieg war am Ende doch recht glücklich, denn man lag fast immer zurück, sogar ml mit 5 Toren nach 20 Minuten (6:11). Noch schwächer waren eigentlich nur die beiden belgischen Schiedsrichter mit zum vielen haarsträubenden Entscheidungen. An ihnen lag es aber nicht, dass für den TVG wohl wieder bereits nach dem ersten Auftritt Schluss sein wird im Europapokal.
Bleibt nur zu hoffen, dass Kneer schnell wieder fit wird für die nun anstehenden wichtigen Spiele in der Bundesliga.
Nur langsam mit den scheuen Pferden... Ich tippe auf +5 bis 10 im Rückspiel. Man möge mich verbal steinigen wenns nicht reicht. ![]()
ZitatOriginal von Friedi
Ich finds irre, wie die Füchse (bis auf das Löwenspiel) alle engen Spiele für sich entscheiden können. Das ist fast schon meisterlich, das viel zitierte Sieger-Gen.Ganz große Klasse und weiter so.
Auch von mir Glückwunsch zum nächsten Sieg. Diese Serie macht mir langsam Angst und in der Form, in der sich diese Mannschaft immer weiterentwickelt. Das macht ja schon richtig Angst.
Absolut perfekte Saison und auch sensationell gute Transferentscheidungen (der viel gescholtene Christophersen reicht wohl doch für BuLi-Top-Niveau, Petersson, Nincevic...) machen diese möglich, das muss man mal so deutlich sagen, auch wenn ich den Baumeister in seiner Aussendarstellung garnicht leiden kann. Aber das sollte ja auch nicht das Ziel seiner Arbeit sein.
Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so weitergeht, aber erstmal
für Platz 2!
ZitatOriginal von Kuddl
Ich hatte gestern einen Traum,....Jicha wird kurz genommen und Mimi macht vorne 10 Tore!!Endergebnis 32:27
Wenn er so spielt wie in Aschaffenburg... wieso nicht? Ich sehe die Hamburger dieses Mal relativ klar vorne, wenn sies nicht individuell (von der Trainerbank aus) versauen. Von meinen Eindrücken, speziell in den Heimspielen des TVG, war Hamburg zuletzt deutlich stärker.
Tippe also (leider) auf +5 für Hamburg...bin froh wenn ich nicht Recht behalte und bedauere sehr, dass ich das Spiel heute nicht im TV ansehen kann. ![]()
Ich glaube für Berlin wird es langsam schwierig die extrem hohe Konzentration und Fixiertheit (durch die sie erst die ganzen engen Spiele gewinnen konnten) auf die Spiele in der Form der letzten Wochen aufrecht zu halten. Irgendwann schwinden da denke ich auch mental ein wenig die Kräfte und Lemgo ist individuell gut genug besetzt um das dann doch nutzen zu können in der komfortablen Aussenseiterrolle.
Aus TVG-Sicht drücke ich den Füchsen trotzdem die Daumen, auch wenn ich dann mit der Prognose wie schon vor dem Flensburgspiel wieder falsch liegen sollte. ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Muss man wohl bald $G schreiben. Flensburg ist wohl hinter allem her, was nicht auf drei auf den Bäumen ist.
Getroffene Hunde bellen am Lautesten ![]()
Sehr belustigend, ausgehend von einer einzelnen dänischen Quelle zu schließen, dass Flensburg hinter allem her sei, was nicht bei 3 auf den Bäumen sei.
Bei 2 bzw. evtl. 3 möglichen Zugängen. ![]()
@ Fuexxe-Fan: Ja, ich glaube eben nicht, dass Boesen ein so krasses Schnäppchen war seiner Zeit. Der kam ja durchaus auch mit großen Erwartungen an seiner Zeit. Sein wirkliches Potenzial konnte er allerdings nur selten abrufen soweit ich das beurteilen kann.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Lasst die Halle überkochen um mit eurer HSG einen Sieg zu feiern.
Drück euch die Daumen. Mit dieser Stimmung kann man eigentlich nur gewinnen. Jetzt sollt ihr Fans endlich mal belohnt werden.
AUF GEHTS HSG...
Da stimme ich dir mal vorbehaltlos zu! Auch wenn ich Hannover mittlerweile eigtl. auch recht symphatisch finde hat es Hamm jetzt einfach mal "verdient"!
ZitatOriginal von Robrie
Zurück in die 2. oder siehe wechseln.Welches Team sucht denn noch ein Torwart (auser RNL) ?
Beim TVG wird der Rominger dann irgendwann leider wohl doch mal aufhören... und Matse hat ja glaube ich auch noch nicht verlängert, aber da bin ich zuversichtlich. Also gesucht wird ein Torwart, der sich mit der klaren Nummer 2 zufrieden gibt.
Achja: Wir sind hier eigtl. @ Wechsel feststehend... ![]()
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Ok, Mocsai, Carlen, Boesen wohl weg - dafür Kaufmann, Sondergard, Glandorf hinzu... erscheint mir wie finanzielles Draufsatteln, was entweder mit einem ... Mäzen, Sponsor (doch Rikterink) o.ä. oder mit einem Gehaltsverzicht (öhm ..) zu bewerkstelligen ist?!
Sondergard/Mocsai lasse ich mal aussen vor, aber die ich schätze ich vom Gehaltsniveau auch ähnlich ein. Aber wie kommst du darauf, dass Carlen/Boesen so viel billiger seien als Kaufmann/Glandorf? Glaub ich nämlich kaum...
ZitatOriginal von Lord Vader
Er schätzt Göppingen stärker als Gummersbach ein - gegen die gab es eine knappe Niederlage. Daher diese Einschätzung
Danke für meine Worte
Bin sehr gespannt auf den Ausgang und aus TVG-Sicht muss ich leider mal den Melsungern die Daumen drücken, sorry VFL.. ![]()
Das Melsunger "Lager" besteht ja auch nur aus einem (sehr vernünftig) schreibenden Mitglied im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass bei einem die Sicherungen ständig druchbrennen ![]()
Zurück zum Spiel: Auch trotz der sicher lautstarken Unterstützung der Gastmannschaft *trööööt*, sagt mein Bauchgefühl irgendwie das Melsungen heuer die ersten Punkte einheimst. Göppingen schätze ich stärker als Gummersbach ein und Melsungen kann sich mit dem Spielerpotenzial nur steigern. Also +3 für die MT.
Ich glaube über den Lindt wird sich noch so mancher Bundesligist verwundert die Augen reiben. Ob das im ersten Spiel klappt oder erst später weiß man nicht, aber früher oder später bin ich mir sicher wird der richtig einschlagen. ![]()
ZitatOriginal von Maleika
Die sind doch längst im Abstiegsstrudel
Sehr cool, Haaß ist der Held der Woche.
Glückwunsch nach Göppingen.
Im Normalfall kommen die da locker aus eigener Kraft noch raus, aber wenn man solche Spiele so blöd aus Melsunger Sicht dann auch noch verliert. Da ist die AUfbruchstimmung ganz schnell weg und die Stimmen aus dem Umfeld werden auch nochmal um einen erheblichen Teil kritischer, obwohl man selbst vllt. garnicht so schlecht gespielt hat. Da greift ein Zahnrad ins Andere.
Bin gespannt, ob MR in der Lage ist der Mannschaft da raus zu helfen. Falls der Mannschaft das gelingt, weiß man zwar immernoch nicht, wer daran jetzt den größten Anteil hat, aber immerhin ![]()
Edit: Fölker tatsächlich wohl nicht mehr auf der Bank lt. Spielbericht! ![]()
In der Tat sehr bitter bei 29:28 eine Minute vor Schluss noch 29:30 zu verlieren, trotz Auszeit. Wenns noch ein, zwei Niederlagen dieser Güte gibt, seh ich die MT langsam ernsthaft im Abstiegsstrudel. ![]()
Der TVG stellt den aktuell traurigen Highscore: Fünf auf einen Streich ![]()
Zitat
Die Strapazen der letzten beiden Wochen machen sich bemerkbarDie vergangenen vierzehn Tage haben beim TVG deutliche Spuren hinterlassen und das Lazarett ist mittlerweile auf fünf Spieler angewachsen.
[...]
Weiterlesen auf der Homepage des TVG
5 Schlüsselspieler mit teilweise potentiell langwierigen Verletzungen und das in der ersten vorentscheidenden Saisonphase ![]()
Öhm, Kneer+ Szücs waren verletzt...
Die Mannschaft stand praktisch von alleine.
Kneer hatte den Daumen dick bandagiert und Szücs hatte schon beim warmmachen offenbar recht starke Schmerzen im Rücken/Hüftbereich. ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
In Achaffenburg sollte man mal den Boden erneuern!!
Kaufe ein s und löse. ![]()
Warum auch immer er erneuert werden sollte, aber nun gut, wird schon so sein. ![]()
Ich bedanke mich hiermit in aller Form beim HSV, dass die Demontage ausgeblieben ist, die es mit diesem Aufgebot eigtl. hätte werden können. Ganz übel wenn beim TVG im Angriff Szücs, Kneer und Köhrmann ausfallen.
Dafür war ich sogar mit der sicherlich nicht sehr guten Leistung zufrieden.
Glückwunsch an Hamburg und speziell Kraus, der die Punkte fast im Alleingang klargemacht hat, zum absolut verdienten Sieg. Vor dem Spiel hatte ich dabei noch ein ziemlich gutes Gefühl, aber da wusste ich auch nicht, wie schlecht es mit Kneer und Szücs aussieht. ![]()
Hoffentlich werden alle schnell wieder fit!
ZitatOriginal von GWD - Fan
Viele mögen das jetzt vielleicht für verfrüht halten, aber meiner Meinung nach ist schon eine Vorentscheidung in der Meisterfrage da.
Ich bin mir sicher, dass die Schale nach Dortmund geht.
Für mich ist die Sache genauso klar wie für dich, aber im Fußball kann so viel passieren... Also sag ich mal Dortmund, Leverkusen oder Bayern. (und liege bei 3 Alternativen bestimmt irgendwie falsch =D ) ![]()
Ich finde Geipel/Helbig haben sich Klasse entwickelt. Die oben schon angesprochenen Soft-Skills und ein absoluter gegenseitig fairer und respektvoller Umgang. Das gibt es in dieser Form aktuell glaub ich nur bei den Zwei, aber in den Himmel loben hat noch niemandem geholfen: Auch die machen Fehler, aber das ist mehr als menschlich und bei den Zwei finde ich auch absolut im Rahmen, rein subjektiv natürlich.