Nicht in der Halle gewesen und nur am Meckern hier?? 
Ich versuch mich mal: Die Neulinge von Schiedsrichtern haben das eigtl. recht ordentlich gelöst. Teilweise sehr unpopuläre Entscheidungen getroffen und es Hamm auch des Öfteren mal erlaubt, etwas länger in Ballbesitz zu bleiben. Nichts desto trotz war das denke ich nicht tadellos aber auf jeden Fall eine ordentliche bis gute Leistung. Die Rote gegen Clößner war absolut korrekt und selbst wenns nur 2 Min gegeben hätte, meint ihr der hätte euch in den letzten 8 Sekunden zum Sieg geworfen?? Nene...
Über die Leistung des TVG werfe ich (mal wieder
) den wohlgesonnenen Mantel des Schweigens, einzig Spatzi absolut sensationell drauf; ganz stark, wie er die Dinger immer wieder reinwuchtet momentan. Leider (oder soll man sagen zum Glück?) nicht im WM-Aufgebot.
Zur letzten Minute: Die HSG war in Unterzahl und mit einem Tor hinten in der letzten Minute und der TVG hatte den Ball mehrmals schon fast erkämpft. Unfähigkeit war das nicht, viel mehr hat die Abwehr des TVG da endlich mal gut gearbeitet. Im Anschluss hat man dann Spatzi zum Wurf "gezwungen" in dem man ihn mehr oder weniger blank gelassen hat. Leider hat man sich da an diesem Abend den Falschen ausgesucht.
Schade für Hamm, aber mehr ist mit der Mannschaft ohne Einar glaube ich nicht drin. Schade finde ich es auch für Machulla... der brauch dringend Erfolgserlebnisse. Ein Schatten seiner selbst aus Nordhorner Zeiten leider, obwohl das vom Bewegungsablauf und Körpersprache etc. garnicht sonderlich verunsichert wirkt. Das ist mir ein absolutes Rätsel wieso der so schlecht oder besser gesagt unglücklich spielt.
Ich hoffe die mitgereisten Fans kommen gut nach Hause, das ist bei den Straßenverhältnissen hier aktuell denke ich das Wichtigste...(an die noch ein Hinweis: Durch ständiges Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft (schon beim Einlaufen) macht man sich in der BuLi keine großen Freunde... das ist schade, den sonst scheint ihr ne ziemlich coole Truppe beieinander zu haben) 
Und noch ein Tip für alle Hammer: http://www.tvg-liveticker.de Ausführlicher Spielfilm und Statistik, es lohnt sich reinzuschauen.