So, zurück aus der Halle: Geiles und vor allem auch absolut faires Spiel von beiden Mannschaften!! Da hat man beim SCM schon andere Spielergenerationen gesehen, das hat mir wirklich gefallen heute Abend. Was sich der SCM auch einfallen ließ, der TVG wusste irgendwie doch eine Antwort durch Köhrmann, der eine großartige 2. Halbzeit gespielt hat (sieht man ja nicht zu oft derzeit), auch Schäpsmeier heute auf annähernd konstant gutem Niveau. 
Zur Hallenuhr: Offenbar hat es sowohl den Laptop/Pc für die Steuerung der Hallenuhr, als auch den eigentlichen Laptop der Zeitnehmer erwischt. Von wem auch immer dieser gestellt wird?? Was willste da groß machen? Die Leinwände funktionierten tadellos, aber wenn kein Signal da ist, ist eben kein Signal da. So durfte ich mich immerhin mal als Hobbyzeitnehmer betätigen: garnicht so einfach wenn man emotional mit dabei ist.
Übrigens wurden die Spieler zumindest minütlich per Handzeichen von den Zeitnehmern informiert, ganz ahnungslos waren sie dann also doch nicht. 
Wie kann man einen solchen Fall vorbeugen?? Komplette zweite Garnitur bereitstellen? Wo fängt man an, wo hört man auf? Ganz ehrlich: Es ist mir ziemlich wurscht!! Wer darüber diskutieren mag, darf das gerne in einem separaten Thread tun, aber ich würde mich freuen, wenn man hier beim Spiel selbst bleibt.
Abschließend nochmal ein riesen Lob an den TVG und auch an die Mannschaft des SCM für einen tollen Handballabend.