Zum Thema Müller:
Meinetwegen darf er ja in der Abwehr durchaus mal austeilen (was er im übrigen heute/gestern garnicht exzessiv getan hat), aber dann soll er sich doch im Angriff bitte nicht anstellen wie König Pommes, der II. Bei jeeeeder Abwehraktion geht der Kopf nach hinten, sei die Berührung an der Schulter an der Brust oder auch am Bauchnabel. Ständig wird simuliert, provoziert und bei den Schiedsrichtern lamentiert. Dass Jakobsson das mit gesunder Härte auf seine Brust zurückzahlt fand ich persönlich sehr gut. Auch bei der Aktion wo er nunmal dummerweise sehr unsanft auf dem Rücken landet muss er sich genauso wenig wundern, dass wenn er mit Karacho in die Abwehrwand geht, diese Abwehrwand auch nicht aus dem Weg geht sondern er halt irgendwann darauf (ab)prallt. Übrigens war noch zu Zeiten, als P. und M. Müller bei Obernburg spielten, stets Philip der deutlich Aggressivere der Beiden. Offensichtlich hat ihm aber die Brack'sche Schule so einiges abgewöhnt. Hut ab dafür, vllt. kann er seinem Bruder ja mal zeigen, wie es geht.
Zu den SR:
Ich habe die Zwei einmal in einem Zweitbulispiel (vor etwa 2 Jahren beobachten dürfen) und war aufgrund dieser Erfahrung sehr schockiert, dass die überhaupt in der Bundesliga auftauchen. Aber zunächst wurde ich eines besseren belehrt. Meiner Meinung nach hatten die Beiden das Spiel sogar im Vergleich zu anderen Buli-SR überdurchschnittlich gut im Griff mit einer nur wirklich sehr geringen Fehlerquote (wenn überhaupt). Aber wieso sich die Beiden in den letzten 5 oder 2 Minuten dann völlig reinreißen, das mag verstehen wer will, ich jedenfalls nicht.
Es war einfach absolut niemand in der Nähe der einen Regelverstoß hätte begehen können, da in einem Radius von mindestens 1 Meter bis maximal 2 Meter einfach kein Spieler in der Nähe von Kristjansson war... 
Ich bin im Übrigen nicht gewillt, die Argumentation das der TVG selbst genug Fehler (die ja durchaus vorhanden waren) gemacht habe, durchgehen zu lassen, da die HSG eben mindestens genau so viele Fehler an diesem Abend gemacht. Auch das sich irgendwelche Fehlentscheidungen über eine Partie ausgleichen, kann ich absolut nicht gelten lassen. Dafür war dieser Pfiff einfach zu willkürlich und ist einfach nicht nachzuvollziehen.
Wie es auch sei, die Partie ist rum, die Punkte sind in Wetzlar, ich bin mehr als nur genervt und werde an der Situation trotzdem nichts ändern. Ich hoffe einfach mal, dass uns der geklaute Punkt (Minimum) am Ende nicht ganz teuer zu stehen kommt.