Beiträge von Brownie

@ 3 Vorredner vor Ronaldo: Volle Zustimmung!

Was auch immer vorgefallen ist, wie sich "das Commando" aufführt hat einfach nichts mehr mit dem Sport Handball zu tun. Unter Fan verstehe ich eine Person, die seinen Verein unterstützt, das Commando hingegen gruppiert sich, um sich im Rudel stark zu fühlen. Achja: Schön, dass das Commando ab und an auch mal ne schöne Choreo bringt, aber dieses megapeinliche Verhalten hat mit Fans nicht viel zu tun und es ist in der Tat sehr einfach, die Schuld immer auf die Ordnungskräfte zu schieben.
    Das ganze Rumgehacke bringt aber im Endeffekt alles nichts, es muss jedenfalls was passieren, damit eine solche "Fan"kultur nicht die Runde macht.

Zitat

Original von Fenris

Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen und nich von einer "Fan"gruppierung auf ganz Handballdeutschland schließen.

Die sollte man zwar schon im Dorf lassen, aber traurig isses trotzdem, in 10 Jahren ham wir dann die Verhältnisse wie in der BL, dass sich die Fans mit Steinen bewerfen. Jetzt kann man vielleicht noch eingreifen. :(

Zitat

Original von Schwedenhappen

Großwallstadt läge auch näher an der Heimat als Berlin!

?? Viktor Szilagyi? Glaube ich kaum, denn auf RL haben wir schon 2 Spieler und eventuell mit Philipp Müller noch ein Nachwuchstalent.

Quelle: http://www.tvgrosswallstadt.de/index.html?news_id=12551

Eine weitere faustdicke Überraschung beim TVG (zumindest, dass Uli Wolf ins Trainerteam wechselt. Das Hauk abgegeben wird, war eigentlich absehbar... Für Hannes Volk finde ich es persönlich ein bisschen schade, aber die HBL ist kein Wunschkonzert... Jetzt bin ich nur noch auf unseren neuen RA und RM gespannt...