naja, ein tempo gegenstoß ist doch eigentlich immer eine klare torgelegenheit
Beiträge von Rock*
-
-
was passiert denn? hält der torwart den ball oder wirfst du daneben?
-
ich hatte am we auch ein spiel vo der schiri gern wollte, das wir unser triko in die hose stecken, er findet nähmlich wenn das triko so sehr viel zu lang ist sieht es einfach bescheuert aus und um es nicht manchen vorzuschreiben und manche nicht müssen das alle so machen
-
wir haben ganz normale langweilige, schwarzes t-shirt mit gelber schrift auf dem rücken und da steht denn drauf: "jugendhandballcamp 2008 tsc neustadt kein" kein spruch kein garnix, aber das liegt 1. daran das wir das nicht mitbestimmen konnten und 2. weil nicht nur eine sondern gleich alle c,d und e(? weis ich garnicht mehr sogenau auf jeden fall waren manche ganz schön klein^^) männlich und weiblich manschaften mitgemacht haben und ich glaub da wäre es ziemlich schwierig gewesen einen spruch zu finden der allen gefällt
-
ich hab mir in den letzten 3 tagen den gesamten thread durchgelesen und muss sagen: ihr schreibt einfach göttlich
und ich hoffe das ihr wieder schnell viel lust zum schreiben habt -
ich glaub aber er meint das so das er keinen bestimmten muskel bzw keine bestimmte muskel gruppe trainiren muss, weil diese BESONDERS wichtig bei mann gegen mann ist
-
den WM ball hat bei mir die halbe manschaft, der trainer ist da ne zeitlang ziemlich günstig rangekommen und ich find sie nicht schlecht, nach ner zeit sind die nur ganz schön abgegriffen aber man kann sie trotzdem noch gut halten (naja ich hab auch ziemlich große hände und wir spielen noch mit 2er bällen)
-
schön das man helfen konnte
-
bei uns wird auch nicht weiter trainirt aber nur weil der trainer verhindert ist. Also wir hätten am 27. training aber hat der trainer keine zeit. dafür haben wir am 28. eine fahrt nach hamburg zum spiel gegen melsungen und an dem freitag danach ist auch kein training aber da haben wir "handballcamp" da machen alle manschafte vom verein mit mänlich und weiblich und das geht das ganze we da wird dann 3mal am tag trainiert, schwimmen gegeange, eislaufe uns noch ein paar mehr aktioenen. halt wer lust hat und 30€ dafür ausgeben will aber das ist es 100mal wert
-
merkball haben wir früher in der schule manchmal zum abschlss der stunde manchmal gesoielt und da warn wir auch meist mehr als 20 Leute
-
der hat sich voll aufgeregt und zwar über jeden pfiff von dem schiri gegen seine manschaft egal ob nun eindeutig richtig oder falsch. und er warn zwar noch mehr zuschauer in der halle aber halt ruhige mehr oder weniger. und das war so ne schulsport halle ohne tribüne, dort sctanden nur bänke an den seiten und man muste seine füße einziehen damit die nicht im spielfeld sind
also nicht wirklich professionell -
ja da war so ein EXTREM nervender und meckernder zuschauer (ich spieler) und ich muste mich echt zusammen reisen den nicht mal zurück anzuschreien oder sowas
-
Ich wollte mal fragen: wenn ein zuschauer (in enier ziemlich kleinen Halle ohne tribüne mit wenig zuschauern) ständug rummeckert mit seinem team, mitm schitzrichter und auch mit dem gegnerischen team, was passiert denn wenn ein spieler des gegnerischen team so ein paar sprüche bringt wie: nicht aufregen(in einem abfälligem tonfall) oder: nun sein sie mal gaaanz ruhig( ebenfalls in so einem tonfall) oder wenn ein spieler sich mit ihm richtig anlegt
-
zwar ein alter thread aber man soll ja keine neuen aufmache wenns alte gibt

also wir fahren mit der ganzen handballsparte zum handball gucken nach hamburg. HSV gegen was weiß ich hab nicht richtig zugehört das soll immer ganz cool sein. Und dann gibt es bei uns son handballcamp in den weihnachtsferien (weiß nicht genau wann) das ist von e oder d jugend bis zur c jungs und mädchen und geht dann drei tage