Beiträge von kerschtl

Hier kann ich mich nur anschliessen...
    auch wir die VTV Mundenheim suchen eine Torwart/frau dieses Jahrgangs
    Du solltest weiblich sein und Lust am Handballsport mit bringen. :hi: :hi: :hi:

In der Saison 2010/11 schicken wir zwei B-Mannschaften ins Rennen...
    wB 1 Regionalliga
    wB 2 Pfalzliga

Falls du im Raum Ludwigshafen am Rhein wohnst und interesse hast bei uns zu spielen dann melde dich doch einfach auf unserer Page:
    :) http://www.vtv-mundenheim.de :)

meba ideen
    also wenn du eine Antwort auf deine Vorschläge möchtest.......

naja, du kannst mir glauben, dass sich die Trainer schon einiges überlegen......
    nur versuch du mal kinder in diesem alter zu bremsen oder sag ihnen sie dürfen keinen Gegenstoss mehr laufen...
    da lachen die dich aus und das zurecht.
    die Jungs und Mädels spielen ja nicht um sonst so einen Sport, die wollen rennen und den Ball schnellstmöglich im Tor versenken. Da ist es egal ob 6 oder nur 4 Spieler auf dem Feld stehen.

Aber lassen wir die Diskussionen, denn hier sollen die
    "kuriose spielergebnisse... " stehen.....

meba ideen

Ich frage mich warum da immer darauf herum gehackt wird, wenn eine Mannschaft einfach einer anderen überlegen ist.
    Immer wieder wird auf den guten Mannschaften herum getreten.

In der Pfalz ist es in den unteren klassen so, dass Sie nach der Vorrunde neu eingeteilt werden, dann spielen alle 1 & 2 plazierte Mannschaften ihrer Staffel gegen einander und da gibt es dann wieder "normale" Ergebnisse.

In den höheren Jugenden gibt es halt leider auch immer wieder Trainer die meinen ihre Mannschaft müsste dieses unbedingt spielen, haben aber leider das potenzial nicht dazu.

In diesem Sinne noch weiterhin schöne und Faire spiele

ich habe da auch noch ein tolles Ergebnis
    weibliche C-Jugend Oberliga, letzten Sonntag, Spielzeit 50 Minuten,

Mundenheim - Bornheim 45:17

vorab zu Ex-HVS-SR, meba ideen und Ustra
    hier haben zum grössten Teil dann die Schwächeren gespielt als es klar war, dass der Gegner schwächer war.

Ustra
    zur mE Mundenheim kann ich nur sagen, dass Spiel hätte noch höher ausfallen können, wenn der Schiri alles gepfiffen hätte. da hätte man glaube ich 2 gegen 6 Spielen können und die hätten noch gewonnen, denn die Gegner kamen anscheint frisch aus den Minis und das Prellen war ein Fremdwort.
    Was soll da dann noch ein Trainer deiner Meinung her machen???