Zwar habe ich den Spielbericht noch nicht gelesen, aber das Spiel gesehen.
Und dieser Schlußsatz ist sicher nicht gegen Bammental gemünzt geschweige denn arrogant, sondern eher kritisch gemeint zur eigenen Mannschaft. Dass man gegen schlechte Gegner oft auch selber schlecht spielt ( wie das in diesem Falle war ) wissen wir ja und eben dies sollte eben nicht der Maßstab sein.
Beiträge von Elle04
-
-
Rösler ( 85 ) statt Öztürk ( verletzt ) hat den Schnitt gehoben......

ansonsten war das die Aufstellung wie heiner vermutet hat -
Sifi-Ketsch
Keinerlei Gegenwehr durch die Ketscher Abwehr.
Schon nach den ersten 10 Minuten war das Ding gelaufen.
Weder im Angriff noch in der Abwehr stimmte die Einstellung.
Schaulaufen für Sifi. Fast langweilig.
So wird Ketsch aus den Play offs rutschen. -
Metz-Sifi
ohne die Leistung von Metzingen auch was den Kampfgeist angeht schmälern zu wollen, so hatten gestern die beiden Sifi-Torfrauen nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können, die Außen hatten ebenso beide Aussetzer und konnten in den ersten 20 Minunten mindestens 5 klare Chancen nicht verwerten einschl. Sommerlund vom Kreis. Anfang der zweiten Halbzeit stand die sifi-Abwehr klasse und eroberte einige Bälle und konnten mit 3 Toren in Führung gehen. Durch eigene Ballverluste brachten sie die Metzingerinnen wieder ins Spiel und das Publikum peitschte die Tussies nach vorn.
Kein schönes aber spannendes Kampfspiel.Die Liga bleibt spannend

-
Das ist mir doch glatt entgangen !
-
Kann sich eigentlich keiner vorstellen, dass der Tabellenführer der 2. BL süd gegen das Schlusslicht der 1.BL gewinnen könnte ?
-
noch zu Bensheim-Sifi
2. HZ
eine Abwehr, die Tür und Tor aufmacht
ein Angriff ohne Ideen
dazu ein Trainer, der bereits 10 Minuten vor Schluß
bei einem 3-Tore-Rückstand auf dem anderen Ende
der Auswechselbank teilnahmslos zuschaut und das
Spiel als verloren abhakt
das kann den Gegner nur aufbauen
-
schwarz/schwarz und weiß/weiß schöner als schwarz/weiß
-
Nicht nur, dass es "nur A-jugendliche" waren, sondern die Mannschaft, die da auf dem Parkett stand spielte so noch nie zusammen. Fast der komplette Rückraum war mit neuen oder noch nicht so erfahrenen Spielerinnen besetzt. So hatten sie nicht nur körperlich sondern auch spielerisch nicht die Möglichkeiten Bensheim zu schlagen, was mit der "normalen" Besetzung wohl durchaus möglich gewesen wäre.
-
Also unsere Tochter ist tatsächlich nach dem Länderpokal noch nachgesichtet worden und ist seitdem bei jedem Lehrgang dabei, es geht also tatsächlich. Und ständig werden neue Spielerinnen getestet, auch vom jüngeren Jahrgang.
Trotzdem stimmt es natürlich, dass man auf den Punkt zeigen muss, was man drauf hat, aber eben diese Eigenschaft zeichnet vielleicht auch diese Spieler später aus.