Bei uns wird gelehrt,dass die trickots in die Hose gehören,wegen eventueller Verletzungsgefahr.Fragt mich nich wo die besteht^^
Beiträge von Berliner-Nachwuchs
-
-
im HVB ist das so:
alle abschnittsschiris können höstens bis Stadtliga-Männer bzw. Verbandsliga Frauen Pfeifen.
m/wD-Bl,Sl,Ll,Ol: 10 €
m/wC,B,A-Sl,Ll,Ol:10€
Kreisklasse-bezirksliga Männer:10€
Kreisklasse-Stadtliga Frauen :10€
Stadtliga-Männer/Landesliga-Frauen:12.50€
Verbandsliga-Frauen:15€
Das alles+Fahrgeld
Alles andere wird vom Verband angesetzt -
A:war ich in dem Moment total unter Stress und Eile;
B:habe ich eine bewiesene Rechtschrweibschwäche;
C:Stehe ich in Deutsch eine 2 (mündlich eins ,schriflich 2)
D:Bin ich auf einem gymanasium -
naja,stürmerfoul im allgemeinen bei ataken gegen den stehenden oder sich in der rückwertsbewegung befindendenden,z.b.mit der schulter vorran oder mit dem knie reinspringen,aber auch bei falscher sperre(arme zum sperren benutzen)auch bei übermäßigem konntakt der ellenbogen
-
beklag dich nich so,wie wäre es denn wenn du schiri machst???

-
biete echte nike Sporttache in gutem Zuastand.denke mal 10€+versand ist sie schon wert.Ist schwartz mit 1 Nike zeichen auf vorder und rückseite
-
ich will damit sagen das sojemand,der 20 gelbe verteielt,und richtiger schiedrichter ist,nicht mehr an die pfeife gehört,und das ihr mal mit dem Vewrband über den Kolegen reden solltet
-
wie geht das denn bei euch zu,wir regen uns schon auf wenn der schiedsrichter übertreten noch von der Linie pfeift,dass sind dann meistens die Ü-60 bregarde,die nicht einsieht das sie zu alt sind.aber sowas
da könnte ich ja fast austicken.da müsst ihr mal mit dem Verband reden.sowas geht doch nich 
-
es hat ja nur die verteidigung gezogen,aber erst nachdem der Angriff im Kreis stand.
-
also,wir bekommen erst ab Stadtliga männer und LL-Frauen 12.50,VL-Frauen 15.00,naja,dafür nehmen wir auch mal 2-3 spiele hintereinander
-
Gratulation,obwohl ich von ihnen nur 3 Spiele Gesehen habe,und die waren (um das mal harmlos auszudrücken)nicht berauschend.
-
naja,1.wars sehr am Anfang des spiels,und vieleicht is wüst hier nicht das richtige Wort.
-
also,der spieler übertritt zuerst wird dann aber wüst am trikot gezogen.
-
naja,ich denk,das ich da nicht abspringe und das auch ganz gut mache.
Sonst hätt ich am WE keine Sichtung(außerdem ist mein Partner 21) -
schweinerei,wir bekommen nur 10€ pro spiel,in berlin
-
Letztens hat mein Partner nach einer wüsten trikotzerrerei am Kreis zwischen B5(Abwehr) und A13(Angriff),entschieden auf Abwurf und trotzdem noch auf Gelbe Karte für B5,für meine Begriffe geht das,als ich aber beim darauffolgenden Spiel (OL Männer)die A-kader Brandenburg schiedsrichter fragte ob dies richtig sei,meinten sie:"nein"
Da nun aber die A-Kader Brandenburgschiris nicht unbedingt für ihre Genauen regelkenntnisse bekannt sind ,Frage ich mal lieber hier.Und,was meint ihr?
-
Hierbei muss meines erachtens darauf geachtet werden,wer hier zuerst den Raum für sich einnimmt,beziehungsweise,ob der Abwehrspieler wirklich steht,oder auf den Konterspieler zugeht,wenn dies der Fall ist und er sich dann noch zufrüh fallen lässt und schreit,kann man ihn darfür wegen Unsportlichem Verhalten Progressiv bestrafen.
-
jo,Pfeife seit 1,5 Jahren und jetzt auch bis Stadtliga Männer und Verbandsliga Frauen