Beiträge von Grün-Weiß

Zitat

Original von Lord Vader
    @ Karl

Kommst Du eigentlich, lt. Lothar ist ja von Videoabenden dieses Jahr nichts bekannt.

Für mich als neutralen Beobachter stellt sich allerdings noch eine Frage:
    Du schreibst immer vom Derby Lübbecke - Dankersen. Wäre nicht Nettelstedt - Dankersen bzw. Lübbecke - Minden zutreffender ? ;)

Ja Lübbecke Minden (Mir fällt grad auf, dass mein Rechtschreibprogram Minden kennt aber Lübbecke nicht :baeh: ) ist eigentlich zutreffender...
    Aber Nettelstedt Dankersen ist nostalgischer^^

Na ich weiß ja nicht!
    Die idee ist ja ganz lusatig...
    Aber trommeln macht doch eicht jeder Handballverein bis in die fünfte Liga...
    Bei fast allen Vereinen ist es doch so, dass nur geklatscht und getrommelt wird, das finde ich ziemlich langweilig!

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    ich hoffe und ich gönne es Lübecke das Sie ihren Sieg nach Hause schaukeln und die "Obrigkeit" die beiden Punkte in der "Obrigkeit der Herzen" lässt! :D :D :D

du sagst auch echt vor jedem Spiel das du hoffst dass Minden verliert! :wall:
    was haben wir dir getan? liegt es nur daran, dass wir einen Punkt bei euch geholt haben? :baeh:

:lol: welche fans haben sich als die Größten gefühlt?!
    also ich meine ihr habt ein Plakat hochgehalten auf denen ihr euch als Legende bezeichnet habt, das nenne ich eher groß fühlen :wall:
    und warum sollst du einen Grund haben böse zu sein?

Sorry, dass ich doch nochmal was schreiben musste ;)

Meint ihr es reicht, dass ich mich bei der Auswärtsfahrt nach Wetzlar für das Derby nur hab vormerken lassen? ich hoffe ich werden trotzdem mitgenommen...

Stimmt die Choreos vom Commando bei den Derby waren wirklich Klasse!
    Wenn ich an "Es grüßt des Kreises Obrigkeit" denke muss ich immer noch lachen!

ja und deswegen müssen wir alles tun damit es wie ein Heimspiel wird!
    Ich denke, dass die Identifikation schon eine Rolle spiel... Lübecke ist doch eine Söldner Truppe, und wir haben fast nur Spieler die von hier sind und schon immer wussten was ein Derby ist!
    Also ALLE ZUM DERBY!!! :)

Zitat

Original von hummel / GWD
    Leider zeigt unser Team wieder mal sein Auswärts-Gesicht, so daß die Partie
    bereits nach 20 Minuten entschieden ist. Hoffentlich wird es nicht zu heftig :(

Ciao, Stefan

jetzt haben wenigstens die Magdeburger was zum freuen!
    Ist doch auch schön, vielleicht werden dann weniger Schimpfwörter gebraucht :/:

Ja das Derby!!!

Das einzig wahre Derby in der Handball Bundesliga!
    Man muss bedenken, dass die beiden Städte (oder eine Stadt und ein Dorf :baeh: ) nur 25 Kilometer ausseinander liegen!
    Ich hoffe auf ein emotionsgeldenes aber FAIRES Derby!
    Ich denke das ein Sieg für uns drinnen ist, auch wenn wir heute ien ziemliche Klatsche gegen die RNL bekommen :(

Zitat

Original von K.-C.

Das ist wieder mindener organisation: die karten zum schleuderpreis raushaun, damit die leute sich mal n handballspiel anschaun….schon zum schmunzeln, wascheinlich kriegen die die halle bei einem solchen wichtigen spiel nicht voll, da muss erstmal wieder der ostmob n bissl action machen, damit in der eigenen halle fünf leute mehr klatschen … na ja was soll’s?

Autsch... hört ihr eigentlich mit euren Peinlichkeiten mal auf?
    Würd jetzt gerne noch was zu der Stimmung in Minden sagen, tu ich aber lieber nicht, sonst rege ich mich nur auf, weil es NICHT so ist dass fünf klatschen :baeh::nein:

Zitat

Original von K.-C.
    Ich verstehe gar nicht, warum man sich hier über dieses spruchband aufregt, ich fand es gut, dass ein paar fans courage gezeigt haben und mal in auswärtiger halle einen versuch unternommen haben.
    Es ging bei dem plakat sicher nicht darum zu sagen, ob nun minden ein dorf ist und dort bauern wohnen oder nicht, sondern vielmehr darum aufsehen zu erregen und das hat man ja geschafft. VIELEN Dank an euch alle!!!
    Ihr solltet euch einmal spiele und fankultur in der fußballoberliga anschauen, was da abgeht ist sicher nicht toll, aber die würden sich über solch ein spruchbändchen totlachen!
    Nehmt das doch nicht so ernst, oder man müsste den eindruck haben, dass minden angst hatte, dass in eigener halle die fans davonlaufen. Also nur mut.

Wie gesagt: LEBT DEN SPORTCLUB LEBT ULTRA!!!!

Wenn ihr das garnicht sagen wolltet, warum schreibt ihr das dann?
    :wall:
    Man kann auch ein Plakat hochhalten wo etwas draufsteht, was nicht gleich den Gegner provoziert...
    Aber ich stimmt dir sonst zu: Auswärts mal so eine Aktion zu machen, und die Fankultur zu verbessern ist richtig!