Beiträge von Grün-Weiß

Hat sich wirklich gelohnt hier alles durchzulesen, von wegen 15 Kilo Fahnen und den Commando Dieben :lol:
    Wurde nicht mal das Südkurven Banner in Dortmund geklaut?
    Ich kann mich eigentlich nur anschließen dass das Commando sich bessert, morgen verkaufen sie zum Beispiel T-shirts mit der aufschrift "wir steigen niemals ab - daran glaubt die ganze Stadt!" so etwas ist doch eine echt tolle Aktion!
    Zum SPiel: Wir müssen morgen unbedingt gewinnen wenn wir das verlieren fange ich langsam an die Hoffnung zu verlieren bin aber eigentlich zuversichtlich in den letzten Jahren hat GWD unter Druck am ende auch die spiele gewonnen.
    Ich denke mal es wird relativ voll werden oder? ist ein guter Termin.

Zitat

Original von Heinrich
    Weil wir FANS sind. Nicht so einer wie du es sein willst!!! Auf gehts Minden wir glauben an euch, auch wenn leider kein Bus fährt.

Gruß Heinrich.

na klar deswegen bist du ja Kiel Fan, ich versteh schon warum.

Langsam dürften es alle Verstanden haben: Spielt gegen GWD eine Offensive Deckung und sie haben keine Chance! War doch bisher in allen Spielen so, wenn der Gegner offensiv gedeckt hat, ist GWD nichts mehr eingefallen! :nein:

Zitat

Original von meteokoebes
    Der THW hat seine Fans aber nicht nur in Kiel. Die haben auch Fans mit deutlich kürzeren Anfahrtswegen, die aus NRW oder Niedersachsen kommen ;)

Das ist ja klar aber die hat man nicht gehört, also nicht über unsere Stimmung beschweren. ;) die war nämlich dafür dass wir von vorherein verloren hatten nicht schlecht...

Gutes Spiel von GWD kann man mit leben... Aber eine extrem schwache Schiedsrichterleistung, nicht dass Kiel durch sie gewonnen hätte aber da waren schwere Fehler dabei...
    Die Kieler sollen mal nichts über die Stimmung sagen, denn Kieler waren soviel ich weiß garnicht in der Halle :nein: ich hab jedenfalls keine gesehen oder gehört, dass finde ich etwas erschreckend!

Zitat

Original von wintermute
    15:8 zur Halbzeit. Für mich in der Deutlichkeit etwas überraschend.

Au mann das sieht bitter aus... wir waren doch so gut drauf letzte Woche warum dann jetzt so ein Spiel?!

Ich denk mit dem selbstvertrauen aus dem Balingen-Spiel ist was drinnen! Auf jeden Fall!!! Vor allem wenn Franz sich noch besser einfügt (War gegen Balingen ja schon gut!) unser neuer TW auch ins team eingegliedert wird, können wir gewinnen. Das mit dem Druck wurde ja schon gesagt der leigt auch meiner Meinung nach bei Essen.

Zitat

Original von Lelle1605
    wer weiß :lol:

Über 7000 Zuschauer gegen Minden.Endlich mal wieder positive Nachrichten vom VFL was die Zuschauerzahlen angeht!

Klar gegen Minden muss doch voll sein wenn so ein gegener kommt :lol:

Ich frag mich immer ob es richtig ist8wi von Frank schon angesprochen) , dass RR immer sagt, dass "wir locker aufspielen und nicht unter Druck stehen" und mehr auch nicht!
    Wäre es nicht mal sinnvoll offensiv zu sagen wir wollen was holen?

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    wieso sollte es nicht friedlich sein, Ich denke mal das das Commando nach dem Derby vorsichtiger geworden ist!!!

sollte wahrscheinlich darauf anspielen, dass es letztes Jahr Ärger zwischen dem Commando und den Ultras Flennsburg gab, mit unschönen Folgen...

das der Busfahrer sich geweigert hat sie zur Halle zu bringen glaube ich nicht...
    Aber ist ja egal, schön mal auf dem Commando rumhacken, auch wenn man nicht weiß was passiert ist!
    Natürlich sind beim Commando blöde Aktionen dabei und ich finde es auch total bescheuert besoffen zum Spiel zu kommen, aber man darf nicht vergessen, dass das Commando immer wieder sehr gute Aktionen macht (Choreo vor dem Spiel heute!)
    Aber wie ich es gesehen habe hat das Commando vor dem Vorfall nichts gemacht und ich konnte auch keinen schlimmen Grund warum der Fan so brutal rausgebracht wurde

Erstmal Glückwunsch zum Sieg war leider absolut verdient...

Ich war in der Halle und ich habe wirklich nichts gesehen wsas das Commando gemacht haben soll!
    Und bitte nicht wieder über das böse Commando sagen wenn man selber garnicht nín der Halle war und man überhaupt nichts darüber weiß!
    Wobei das Nettelstädter Subtra (oder wie hieß das?!) ist ja wohl dem Commando ziemlich ähnlich... Die gleichen Lieder usw...

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der Gäste-Block (D) hat etwa 180 Sitzplätze. Stehplätze sind frei wählbar. Genaue Zahlen kann es gar nicht geben, da nicht jeder Kartenkäufer seine Sympathien offenbaren muss.

500 ist aus der Erfahrung der Vergangenheit eine realistische Zahl. Es gibt auch genug neutrale Leute, die sich je nach Spielverlauf auf die eine oder andere Seite schlagen.

Echt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Zitat

Original von Zugfahrer

kann jemand an genau zahlen der zuschauer aus minden herankommen?

wenn ja, bitte posten!!

LG

Ich denk man kann das nicht so genau sagen, weil einfach sehr viele Mindener privat hinfahren also keine Karten übers Commando oder den Fanclub holen!
    Aber die Schätzungen gehen so von 400 bis 900...