Beiträge von mwichmann

Zitat

Original von isi
    Mache da mir auch eigen Notizen, wenn ich ZN mache. Denn ständig auf das Protokoll zu schauen ist viel zu umständlich.
    Bei einer 2+2 min Strafe schreibe ich dem Verein so wie so die Wiedereinrittszeit nach 4min auf.

Ich habe zwar schon lange keinen Zeitnehmer gemacht(bin meistens schiri) aber ich finde das so auch vernünftig.sonst kommt man echt durcheinander.Genug Bsp. sind hier dafür ja schon gepostet wurde.

Ja ich hab auch sowieso nicht gedacht,dass die damit durch kommen.Wie unten schon einer gesagt hat,Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und da kann auch ein einspruch nichts dran ändern.Manchmal sinde ich sowieso,dass sich manche spieler mal auf die platte stellen sollten und versuchen selbst ein spiel zu leiten...Mal sehen was dabei raus kommen würde???!!

Zitat

Original von Olaf
    so schlecht ist sport1 nicht? nichts eigenes, aber das noch nicht einmal so deklariert. da kann ich gleich den dpa-ticker auf meinen desktop kleben.

ich göaube das da die geschmäcker verschieden sind.Und ich denke mal das keine seite perfekt ist!

hab das spiel leider nicht gesahe aber wie wir bei der WM schon festgstellt hatten,sind die reporter wirklich nicht immer das ware.Aber ich denke mal das es daran liegt,weil es für die meisten reporter noch relatives neuland ist, ein handballspiel zu übertragen.Wir hoffen einfach mal,dass noch mehr spiele übertragen werden und dann sind die reporter nach einiger zeit auch kompetenter...

Zitat

Original von Oli
    Ich fand es Spieler immer schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn die Schiris was zum Thema meckern sagten: Egal was für Schei* wir pfeiffen - und wir werden sie pfeiffen - wer meckert geht, den wir sind das Gesetz.
    Das hat sich sowieso schon rumgesprochen, welche zwei Paragraphen auf dem Spielfeld gelten. ;)

Also alles was du sagst ist natürlich richtig,aber wenn man das bei der ansprache gleich durchblicken lässt nach dem Motto!Wir sind das Gesetz" hat mna bei manchen spielen gleich erstmal einen beschissenen eindruck bei den spielern hinterlassen.Ich hba das früher auch immer gesagt so nach dem motto...und da hat man genau die reaktion der spieler gesehen...deswegen hab ich mir das abgewöhnt,obwohl ich manchmal natürlich noch in ansätzen dabei ertappe...

ohh ja,dre sieg war mehr als verdient und ich denke mal das die deutsche mannschaft sich jetzt mit ihrem Vizeweltmeistertitel nicht weiter "brüsten" sollte und einfach wieder gute länderspiele zeigen sollte..das gegen spanien war ja wohl nichts..

also ich trainiere eine männliche c-jugend und solche maßnahmen sind mir noch nicht unter gekommen.Ich hab natürlich auch schön gehört das der ein oder andere spieler nicht zum training kommen konnte,weil er probleme in der schule hatte und seine eltern ihn deswegen zum lernen verdonnert haben,aber das kann ich verstehen.Schließlich ist es nur ein hobbie und schule geht natürlich vor..