natürlich ist der weg ungewöhnlich, den der britische verband geht. angesichts der kürze der zeit bis zu beginn der spiele und dem entwicklungsstand des sports sind solche mittel aber gefragt.
zum thema: ich habe den bericht auch gelesen, wenngleich in einer zeitung. da ich selbst brite bin, die olypischen spiele für mich aufgrund meiner fähigkeiten und meines alters nichts mehr werden, habe ich dennoch beim verband nachgefragt. es bietet sich handballern, die auf irgendeine art für grossbritannien spielberechtigt wären (vater, mutter, opa, oma) die vielleicht einmalige chance an olypischen spielen teilzunehmen. sollte irgendwer einen (ernstgemeinten) vorschlag oder eine idee haben, wie man briten ausfindig machen kann, die in deutschland auf einem entsprechenden niveau handball spielen, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen. könnte auch den kontakt zum verband herstellen, falls jemand für die britische mannschaft in frage kommt. habe selbst keine interessen, ausser dem sport auf der insel ein wenig auf die füsse zu helfen.
grüsse