Beiträge von Buds

Was mir im Zusammenspiel immer wieder auffällt ist das sobald dragunski im Spiel ist, das spiel sehr schnell zum Stocken kommt. Plötzlich bewegt sich keiner mehr und alles, sowohl Fans mit hörgarem Raunen als auch Spieler und Verantworlich mit stiller Bewunderung und Ersatunen, starrt auf den Kampf am Kreis Dragunski vs. Gegenmanschaft. Ich dachte immer das ein spieler wie Mark dragunski große Variationsmöglichkeit für jede Manschaft bietet, aber im Moment wirkt er im Spiel des Vfl wohl eher wie ein riesieger Fremdkörper. Ich hoffe das ändert sich noch, da ich in der Tat glaube das dragunski ein seht wertvoller Spieler ist. Und er ist ganz sicher nicht alleine Schuld das das Stocken immer wieder zustabde kommt. Im übrigen halte ich es nach dem Spiel Vfl - stralsund für ein Gerücht das ain seinem Trikot gezogen und gezerrt wird. :D

Apropos potentielle Stärke. Ist das etwa die potentielle Stärke des Vfl? Ich kanns nicht glauben. Letztes Jahr noch sehr überzeugende Siege u. a. gegen Nordhorn und auch gute und starke Leistungen wie z.B. gegen Lemgo wohlgemerkt in Lemgo. Und dieses Jahr mit eundeutig besseren spielermaterial Gewürge gegen u.a. stralsund aber sieg und auf der anderen seite gar nicht mal so schlechten Leistung auswärts wie z.B. in Machdebursch? Sagt mir doch nur das das Potential vorhanden ist wenn auch noch nicht so stark das man in Magdeburg gewinnen könnte. Führt mich irgendwie zu der These das die spieler die Leistung gegen entsprechende Manschaften nicht abrufen. Das wiederum läßt ein schlechtes Licht auf den Trainer fallen. Ich kann und will aber nicht glauben das diese Misere am Trainer liegt wenn man sieht was er selber für eine Einstellung für den Handball mitbringt. Ich begreifs einfach nicht :pillepalle:

Oh man bin ich sauer. Ich weiß gar nicht ob ich als Dauerkarteninhaber zum nächsten Heimspiel gehen soll. Der Vfl der letzten Saison hat mir deutlich besser gefallen. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, von wegen nicht eingespielt oder so. Ich glaube nicht mehr an einen Europapokalplatz angesichts der sehr starken Konkurrenz. :wall:
    Aber wo liegen die Ursachen. kann mir einer eine Antwort geben. Und bitte nicht, der trainer hat vor der Saison gemahnt. das ist nur Alibigerede. Kiel mußte ähnlich viele spieler einbauen.