Beiträge von *~*Vanessa*~*

Achso sorry dann hab ich das falsch verstande.
    Und das Wäscheklämmerchen-Spiel war der Hammer.
    Sie haben sich total gefreut und wollteng ar nicht mehr aufhören.
    Nun da wir C-Mädchen die ältesten sind und sonst keine älteren Mannschaften kommen mussten alle Mannschaften das Prgramm auf 45min erhöhen!
    Ohje...am 16.12 ist die Feier...
    Also bitte bringt noch ein paar vorschläge!

Klasr haben wir (ich und meine beste freundin) unterstützung von einem ehemaligen Handball spieler er ist so runde 55 und ja der hat gemeint mir sollte das mal organisieren.
    Wir machen au das Training ect.

Mir ist egal ob manche das zu früh finden...
    Es läuft super und mit der Schule haben wir auch keine Probleme.
    Ich bin auf einer Realschule und sie auf einer Hauptschule.
    Ich komme aus der nähe von Karlsruhe oder besser gesagt aus der nähe von Baden-Baden aber das iist nicht sonderlich bekannt.

Danke Ninchen, das Wäschklammerspiel mach ich nacher mit ihnen im Training.

LG
    Vanessa

Nene ganz falsch :)
    Baden-Württemberg :)
    Bin aber trotzdem Fan...
    Hab au Kiel mal Live gesehen war so Hammer geil :) ... egal...

Jojo uns Trainer trifft alle das Schicksal das wir so ne dumme Weihnachtsfeier vorbereiten müsse....

HayHay

binesa:

Die haben einen Parcour gemacht und die da rumrenne lasse aber des isch auf dauer ja langweilig.
    Naja ich bin auch erst in der C-Jugend und daher haben wir voll den hohen erwartungsdruck grad weil wir noch keine alten Hasen sind.
    Und wir wollen auch mal was neues machen weil die Kinder in unserem Verein sind von 4-6 und manche haben eben Parcour und so schonmal gemacht deswegen was komplett neues.
    Hab mir überlegt ein Fangspiel zu machen im "Weihnachtslook" es gibts so 2 Fänger mit Nikolausmützen und die Fangen die Kinder (oder werfen sie mit einem Softball ab) und wenn man gefangen/abgetrofen ist zieht man sich auch eine solche mütze an und ist ebenfalls Fänger.

@tausenfeuer:

Vielen Dank für deine Antwort hat mir auf jedenfall geholfen.
    Ich weis nicht ooob wir uns überhaupt "normal" warmmachen weil mit dem Fangspiel sind sie ja schon gerannt und dann halt noch kurz dehnen.
    Da ich in einem Dorf wohne und nicht in einer Stadt werden bei uns keine Kurse angeboten aber ich guck mal ob in unserer Nähe soetwas angeboten wird.

Also vielen vielen Dank und falls ihr noch ideen habt könnt ihr sie gerne schreiben ;)

Ja aber jedesmal wenn wir versuchen ein Spiel zu machen ahtet es total aus...
    Und man will ja zeigen das die Kinder bei uns auch was lerne..

Ich muss 20min füllen und ein Parcour füllt bei 10 Kinder so 10min oda so.

Aber danke trotzdem für deine Antwort

LG
    Vanessa

Heyhey,
    Bin seid ca. 10min hier angemeldet und weis daher jetzt auch nicht ob ich hier richtig bin bei "Training" aber ich denks schon.

Ich hab seid dieser Saison eine Mini-Mannschaft.
    Training und so ist alles kein Problem.
    Aber nun ist auch schon wieder bald Weihnachten, bei uns im Verein wird eine Feier gemacht wo jede Mannschaft ein bisschen was vom Training zeigt was unterhaltsam für Spieler und Zuschauer ist.

Nur ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da machen soll.. ?(...

Als erstes hatte ich mir überlegt mit dem Trainer der F-Jugend zu reden ob wir nicht ein kleines Spiel machen sollten, aber das wäre unfair da es in der F-Jugend 7 jährige gibt und bei den Minis teilweise 4 jährige und weil sie auch noch kein richtiges Handball spielen können ( aber das kommt ja alles noch).

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Idee hättet.
    Ich hab noch ca. einen Monat Zeit um es vorzubereiten, es sollte halt auch nicht zu anspruchsvoll sein.

Danke im Vorraus :)

LG
    Vanessa