Beiträge von jump

Zitat

Original von Olaf
    das war ja auch voll daneben, was er da abgelassen hat. "Gegen Kiel muß man überhart spielen", mag er ja ironisch gemeint haben, aber das kam so überhaupt nicht rüber. Finde auch heute noch, dass man sich solche Sprüche sparen kann

Na jut, dieser lockere Spruch hat ihn sicher nich beliebter gemacht, aber lassen wir die Vergangenheit ruhen. Wie dem Grundtenor zu entnehmen ist, ist er sicherlich reifer geworden und denkt sicher auch ab und zu mal nach, was er wie sagt. Trotzdem polarisiert er schon durch sein Äußeres immernoch. Da können ihn natürlich nicht alle super finden.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach pietätlos. Aber bei den Amerikanern wundert mich schon garnichts mehr. Dass irgendwann auch diese Hemmschwelle vergessen wird war zu erwarten, schließlich hat diese grossartige Nation auch schon etliche andere Tabus gebrochen.

Ich denk mal in der Nationalmannschaft war er erste Wahl. Daher isses für das Juniorenteam sicherlich noch bitterer als für die HSG, die ja noch Larsson hat.

Da kann man ihm wohl nur baldige Genesung wünschen.

Zitat

Original von matz

Ziemlich scheisse, dass durch so eine beschissene Aktion soviel entschieden wird...

Inwiefern hatte dieses "Unglück" denn so viel entschieden? Meinste sonst hätte Ullrich an Lance dranbleiben können, wenn der zum zweiten Mal attackiert hätte? Er war einfach besser heute und das sollte man auch anerkennen.

Zitat

Original von jhl
    Unter den Top 11 sind alle US Postal Fahrer! Wahnsinn!

Mit diesem Zeitfahren haben sie ihren Ruf als bestes Team der Welt wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ein Grund mehr, der für die Unschlagbarkeit von Armstrong spricht (zumindest dieses Jahr).

Zitat

Original von Olaf
    Die HE hat übrigens nur gegen die SCMler gewonnen, weil ich in den letzten 60 Sekunden als Joker eignewechselt wurde und für heftigste Verwirrung gesorgt habe. So konnte die HE den Sieg retten.

Das musste ja kommen :lol:
    Musst nurnoch haargenau deine misslungene Pirouette erläutern :baeh:

Also ich fand die Veranstaltung auch absolut gelungen. Es hätten zwar noch ein paar mehr Zuschauer sein können, aber alles in allem wirklich eine spaßige Sache. Auch das Niveau der Spiele war besser als erwartet. An einigen Stellen war schon ein wenig Übermotivation im Spiel. Auch, dass Wiegert spontan mitgespielt hat fand ich super, auch wenn das gegen unser Team passierte. Also als Fazit kann man sagen, dass nächstes Jahr hoffentlich das 2. Ama-Fan-Pro Turnier stattfindet.

Schön, dass Gummersbach auch wieder stärker auf junge Talente setzt. Die Gefahr, dass das Spiel von Gummersbach wieder so rückraumlastig ist sehe ich eigentlich bei den Neuen nich. Hoffentlich kann Spatz sein Talent uns seine Chance nutzen.

Für Liesche freut es mich ganz besonders. Ich hoffe, er kan die Leistungen, die er in der Regionalliga gebracht hat nochmal steigern und somit zeigen, was er wirklich drauf hat. Ich bin mir auch sicher, dass er sich in der BuLi behaupten kann, zu gönnen wäre es diesem sympathischen Spieler allemal.

"Deutscher Meister wird nur der SCM, nur der SCM, nur der SCM" *sing*

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch. War echt ein gutes Spiel, in dem Magdeburg immer die -Oberhand behielt und am Ende verdient gewann. Vorallem Theuer war gestern so gut drauf und er hat die ganze Mannschaft mitgerissen. Hoffentlich können die Spieler ihre Klasse auch in der Regionalliga unter Beweis stellen.