Ich denk auch wenn die Mannschaft diesen Niederschlag mit Leistung beantwortet kann es doch noch zum Titel reichen. Im Finale aber bitte nicht wieder Frankreich.
Beiträge von jump
-
-
Na bitte, endlich mal wieder Erfolge an der Medienfront. Glückwunsch Hereticus.
-
Aufgrund der im Vorfeld gezeigten Leistungen ist ein Erreichen des Halbfinales eher unwahrscheinlich. Aber Heiner hat ja noch ein paar Tage Zeit die Mannschaft einzustimmen.
-
Wollen wir hoffen, dass das noch besser wird sonst kann die EM wirklich sehr schnell vorbei sein.
-
Denke mal da haben sie sich noch nen guten in's Boot geholt. Wird sicher durch den Konkurrenzkampf mit Gjessing noch bessere Leistungen bringen.
-
Ich denke das ist wirklich das Beste für ihn, im Moment war das Niveau beim SCM einfach zu hoch für ihn. Denke aber, dass wir ihn bald wieder in Liga 1 sehen werden und das auch zurecht.
-
Ja bei Mixed-Teams macht die "Frauenregel" auch etwas mehr Sinn.
-
Im Hinblick auf die Aufgaben die im Verein noch anstehen wohl die beste Entscheidung, auch wenn damit die EM um ein Highlight ärmer ist.
-
Versteckt lieber eure Punkte, sonst sind die schneller weg als eure Autos.
-
Also Hildesheim ist echt ne gute Wahl, jetzt wird hoffentlich auch die Halle zu nem günstigen Zeitpunkt frei sein
-
Wollen wir hoffen das dieses Hin- und Her auch endlich ein Ende hat.
-
Also ich kann auch nur sagen, dass das Spiel echt verdient gewonnen wurde. Natürlich kann sich der SCM über die Schiedsrichterentscheidungen diesmal nicht beklagen. Aber auch sonst schienen sie etwas cleverer zu sein. Besonders Tkaczyk und Jogi sind mal wieder der Garant gewesen. Und zu den Fans kann man nur sagen, dass sie auch im TV deutlich zu hören waren, meiner Meinung nach das erste Mal bei einer Übertragung aus Nordhorn in dieser Saison, also auch gut Stimmung gemacht haben auch wenn das einigen "anspruchsvollen" Fans zu primitiv erscheint.
-
Kann ich nur zustimmen, hätte uns weitaus schlimmer treffen können.
-
Zitat
Original von Guido
Es werden bestimmt keine Massen kommen. Der Bus ist wohl auch nicht ganz voll.Also als ich vor 2 Wochen fragte, war der Bus schon voll, leider.
-
Also zurzeit scheint wohl jeder der ein halbwegs vernünftiger Handballtrainer ist, bei Eisenach im Gespräch zu sein.
-
Echt geiles Spiel heute, muss man schon sagen. War ja eher pessimistisch aber heut haben sie sich weider mal am Riemen gerissen und die Kohlen aus dem Feuer geholt. Sieg hätte natürlich bei entsprechender Chancenverwertung noch deutlicher ausfallen können, aber was soll's. Nach der Roten gegen Abati schwante mir ja schon Böses doch Licu hat diesmal ja ganz gut mitgespielt. Alles in allem ein verdienter Sieg. Als beste Spieler sind wohl Bitter und Tkaczyk hervorzuheben.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
und was das din g mit den magdeburgern hier in lemgo angeht UNTER ALLER SAU die benehmen sich hier wie die grössten idioten kein behnehmen die o....!!!Könntest du deine Anfeindungen auch mal mit Beispielen belegen? Was ist denn an ihnen "unter aller Sau"?
-
Ich denke in der derzeitigen Situation kann man dem SCM keinen Sieg gegen Lemgo zutrauen, aber ich würde mich gern eines besseren belehren lassen. Denke der TBV gewinnt mit 4 Vorsprung.
-
Das Verhältnis zwischen BUH und Kretzsche war ja noch nie das beste aber was da jetzt abgeht schadet einfach nurnoch dem SCM. Hoffentlich sprechen sich die zwei nochmal aus, ein SCM ohne Kretzsche wäre für mich garnich vorstellbar.
-
Ich denke mal, das damit definitiv Jeppesen nächste Saison nicht mehr für Flens spielt. Auch wenn er es gestern noch unkommentiert lassen wollte.