Ich bin gespannt, wie sich Christian entwickeln wird. Vielleicht ist er am Anfang ja nichmal Stammspieler, Bjerre is wohl noch besser. Mal sehen wie er dann damit umgehen kann.
Beiträge von jump
-
-
Also ich meine auch, dass Ola ein würdiger Vertreter von Kent- Harry is. Sportlich, menschlich und finanziell is es sicher die beste Entscheidung. Und denke nich, dass er noch Lehrgeld zahlen wird, dafür isser wohl schon zu lange dabei.
Viel Glück Ola

-
Ich denke mal mit 31 wird er wohl den Zenit seiner Fähigkeiten auch noch nicht überschritten haben, daher isses auch jut wenn er noch ein paar Jährchen dranhängt, auch für die Nationalmannschaft würde er sicher noch wichtig sein, aber trotzdem muss man natürlich seine Entscheidung akzeptieren, und als Olympiasieger (
) isses ja auch nicht schlecht aufzuhören. -
Ich hoffe es wird Essen gegen Kiel gezeigt, da ich da im Urlaub bin und nicht mit den anderen nach Oberhausen fahren kann. Aber ich befürchte nach dem Spiel im Pokal wird wohl die andere Partie das Rennen machen.

-
Also ich wäre dafür die Spiele gleich ohne Zuschauer abzuhalten, so isses doch keine richtige Strafe, unter gewissen Umständen sogar positiver als in eigener Halle zu spielen. Da sollte der DHB doch mal ein bissel härter durchgreifen, damit Pöbeleien nich irgendwann noch "salonfähig" werden.

-
Is auch richtig, dass man mal aus der Anonymität des Internets herausgeht. Die Beschwerden auf deiner Seite oder andere Seiten die zu Protest e-mails aufgerufen haben, haben letztendlich nich viel erreicht. Also muss solche Aktion das Mittel sein. Und für allle die das organisieren oder irgendwie unterstützen schonmal im Vorraus ein fettes

-
Zitat
Original von Jenny .
Bei denen die noch in der Bundesliga spielen, fehlt mir hier eindeutig Stefan Lövgren !
[/QUOTE]Da könnte man sogar noch einige mehr aufzählen, das lass ich aber jetzt mal.
-
Wislander, Schwalb, Fraatz und Kempa würd ich mal als am prägendsten bezeichnen.

-
Also ich denke bei erstens einfach weiterspielen lassen. Der Spieler der denBall zufällig an den Rücken bekommt kann ja nun nich noch, übertrieben gesagt 3 mal um's Spielfeld laufen, besonders wenn er reiner Angriffspieler is. Wenn er dann schnell zur Bank muss achtet er sicher nich auf den gegnerischen Torhüter. Wiederholt sich dies jedoch, muss natürlich die entsprechende Konsequenz walten, also Gelb oder 2 min.
-
Also ich denke im Groben kann man mit der Prognose mitgehen, aber jetzt schon Lemgo zum Meister zu küren is doch etwas verfrüht, genauso wie Willstädt schon abzuschreiben.