ZitatOriginal von Helge
Das war verlinkt auf http://www.heh.nu der Seite der schwedischen ersten Liga.
Is ja aber auch in Schwedisch, wie findest du dich da durch?
ZitatOriginal von Helge
Das war verlinkt auf http://www.heh.nu der Seite der schwedischen ersten Liga.
Is ja aber auch in Schwedisch, wie findest du dich da durch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SilverSurfer
und hier der gewünschte Kader Katars: werden allerdings noch drei Spieler gestrichen werden ...Der Kader Quatars:
Abdullah Al Khater
Abdullah Al Saat
Ahmed Al Saat
Badi Abdulla
Borhan Al Turki
Faisal Al Badr
Mahfoud Boumaraf
Mbarak Al Ali
Meshaal Al Sulaiti
Mohamad Ghazal
Mohamed Al Bahar
Mohannad Hanafi
Mohsin Yafai
Nasser Al Saad
Nasser Al Sabea
Rashid Al Remaihi
Thamer Othman
Yousef Al Maalem
Yousef Ashoor
Oh Silver, du ahnst garnicht wie dankbar ich dir dafür bin.
*lol*
Meiner Meinung nach isses der Mittelspieler. Von ihm müssen einfach die Ideen, die der Trainer hat umgesetzt werden. Für mich isser das Hirn der Mannschaft, auch wenn er nicht immer höchste Torgefahr verursacht.
Wie findet man eiegntlich solche Seiten?
(ich geh mal davon aus, dass du der schwedischen Sprache doch nicht ganz mächtig bist) ![]()
Also ich würde mich da noch nicht festlegen wollen. Cottbus hat zwar die schlechteste Ausgangsposition, aber bis Emsdetten kann noch einiges passieren. Ich persönlich hoffe ja, dass Bernburg es packt.
Auf jeden Fall hätte es sich gelohnt. War ja nen super Spiel, viele schöne Aktionen. Und, dass die Halle so voll werden würde hätt ich auch nich erträumt. Aber als Dtl. mit 10 geführt hat war's aus meiner Sicht die Stimmung nicht mehr so gut.
Anlässlich der neuen Halleneröffnung in Aschersleben spielte der SCM gegenSV Lok Alligators Aschersleben
Leider waren ja die besten Spieler nicht mit dabei,sondern nur Mäuer,Kuleschow,Stiebler und Friedrich als die Bekanntesten neben den Jungen aus der Zweiten. Das Spiel endete übrigens 35:19 für Magdeburg.
Kleine Anmerkung: Kretzsche ist nicht nur wehleidig, sondern bezeichnet sich selbst auch als Spießer.
[QUOTE]Original von Svenska
Ich bin allerdings auch der Meinung das der ThSV nicht absteigen wird!!! Absteigen werden: SG Willstätt/Schutterwald, VfL Pfullingen und ???
[/QUOT]
Ich tipp auf Lübbecke.
Danke für den Link, bin leider nich so ein Insider, dass ich die jetzt alle kennen würde.
Natürlich leben wir in einer Konsumgesellschaft. Und meiner Meinung nach zeiht sich das durch alle Altersgruppen. Obwohl der Handel in den letzten Jahren immer über mangelnde Einnahmen klagt geben wir Deutschen doch unser Geld für jeden Scheiß aus den wir brauchen oder nicht brauchen. Ich denke, dass der Kapitalismus solche Konsequenzen mit sich bringt. Wenn man Geld hat will man es ausgeben. Und daher wird konsumiert, und konsumiert, und konsumiert. Aber das is doch in unserer heutigen Gesellschaft eigentlich in allen "zivilisierten" Ländern Gang und Gebe. Also ist unsere Gesellschaft nicht viel anders als Frankreich's, oder England's, etc. Ob man dies jetzt verurteilen oder loben sollte, bleibt jedem selbst überlassen.
Warum meinen alle "Coast" sei so stark? Wen hat Ullrich denn als "Wasserträger"?
ZitatOriginal von Sumsi
Anfang der Woche stand im Videotext des HR, dass Marc Schwarzer zuversichtlich für die kommende Handball-WM ist.???????
Die meinten bestimmt Christian Baumgartner. ![]()
Also diese Saison bin ich fest überzeugt, dass Eisenach nicht absteigt, da gibt es ja wohl viel schlechtere Club!
Ich würd am liebsten was mit Humanbiologie machen. Wenn's mein Abi-Schnitt zulässt auch gerne Medizin.
1. Die Stärke von WHV und Lemgo
2. Minden's und Hamburg's schlechte Platzierungen
ZitatOriginal von Olaf
Der WDR zeigt nach der WM an drei aneinanderfolgenden Wochenenden Handball Live:8. Feb: Lemgo - FA Göppingen
15. Feb: Minden - Lemgo
22. Feb: Gummersbach - Nettelstedt
Dass ich das noch erleben darf . ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
über das Lustmol lässt sich streiten, aber alt ...
Das bissel Ironie gestehste mir doch zu? ![]()
Nen Mann der für die weiteren Jahre ein heißer Kandidat für die spanische Nationalmannschaft ist wird sicherlich in Göppingen Einiges reißen können. Hoffentlich übernimmt sich der Verein da nicht finanziell, so'n Topmann will ja sicher auch Topgehalt.
Euch scheint das ja wirklich zu interessieren. Ich find's immerdoch
was die da zeigen. Hoffentlich is diese Farce bald zu Ende.