"Eros" und "Pitti" gefallen mir am besten!
Beiträge von jump
-
-
Ich würd sagen Kehrmann und Christiansen hätten's am ehesten verdient. Aber Baur geht auch in Ordnung.
-
Wenn wir Glück haben kommen die Deutschen in's Finale und in Deutschland gibt's endlich wieder ne Traumquote für Handball. Ich rechne in diesem Falle mit 7 bis 10 Millionen.
Müsste doch zu schaffen sein oder? -
Der eine Kommenatr war heute göttlich. Ich zitiere:,,Christian Schwarzer, auf dem Weg zum Weltklassespieler." Wo ist der Kommenattor die letzten Jahre gewesen? Hat er vielleicht Ferien auf dem Jupiter gemacht?
-
Also wenn sie sich wieder so'ne Auszeit wie heute gegen Island nehmen, dann sehe ich bezüglich des Finales eher schwarz.
-
Zitat
Original von Virus2511
Schade!
Schüttler hat es nicht geschafft!
Er unterliegt Agassi klar mit 2:6, 2:6 und 1:6.
Naja dann sehn wir bei den french Open endklich wieder die Steffi :ÞDann hat diese Niederlage ja wenigstens einen guten Effekt.
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
also mir hat das spiel gefallen

Wem nich? Waren ja ein paar geile Wurfvarianten dabei und die Abwehr stand auch recht sicher.
-
Zitat
Original von Trapp
ich denke wir sollten froh sein, dass überhaupt das ganze Spiel gezeigt wurde. Aber wenn sie isch nen neuen Reportet besorgen könnten, dann wär ich echt froh, weil der war heut und auch am Donnerstag ja wohl unter aller Kanone.
Ich denke das is noch die mangelnde Erfahrung, der wird sicher noch bessere Kommentare abliefern. *hoff*
-
Ich glaub da is Olafs Seite dran Schuld

-
Völlig zu Recht, das is echt unwürdig. Aber für die nächste WM gibt es sicherlich wenig Besserung. Der Spielmodus is ja noch erträglich, da man ja eh jeden besiegen muss wenn man Weltmeister werden will.(Wieviel muss ich dafür in's Phrasenschwein zahlen?)
-
Ohh das is schwer es gibt so viele gute, aber sehr gut gefallen mir:
Sepultura- We gotta know
Queens of the Stone Age- No one knows
Queens of the Stone Age- First it giveth
und natürlich der Klassiker der "Dead Kennedy's"- "Nazi punks fuck off"
und nicht zu vergessen: The Doors- The End -
Zitat
Original von malo87
also ich finde die show ist absolut überflüssig wie big brother oder popstars.
ich finde wenn es einer nur über so eine sendung schafft berühmt und erfolgreich zu werden dann ist er nicht gut genug.
man muss schon das zeug dazu haben alleine hochzuklettern und nicht mithilfe solcher sendungen.also ich gucke diesen scheiß nicht.
Meine Rede Malo!!!
Teffender hätt ich es auch nich ausdrücken können. -
Da war heut wieder echt nen Witz, ich dachte das ZDF hätte sich gebessert aber war wohl nur ne vorschnelle Reaktion auf die Quoten der ARD. Ich hoffe, dass sich das ZDF parallel zur Deutschen Mannschaft steigert, obwohl so stark kann Deutschland sich garnicht mehr steigern.
-
Zitat
Original von jensnoh21
ach jenny... du gönnst doch keinem anderen verein was... find ich ätzend... immer nur augen für kiel, alles andere is ja doch scheisse... find ich bekloppt
Sie hat übrigens auch schon gesagt, dass sie Flensburg die Meisterschaft gönnt!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Das ich Flensburg net die Meisterschaft gönne
hat ja nix damit zu tun dass ich die Leistung nicht anerkenne. Das tue ich sogar sehr auch wenn ich es nicht gerne zugebe 
Lass mal, geht mir auch oft so, obwohl ich eigentlich Flensburg noch ganz sympathisch finde.
-
Auch nich schlecht, aber mit Fotos wär's noch nen bissel anschaulicher.
-
Das kann man wohl sagen, sogar Schimmel an den Wänden.

-
Ich hab die Schweden auch nich wirklich als heißen Titelfavorit gesehen, aber dass jetzt schon ihre erste Niederlage kommt, hätt ich nun auch wieder nich erwartet.
-
Und wie kommt es eiegntlich, dass Kuba nich dabei is, haben die sich Brasilien und Argentinien geschlagen geben müssen?
-
Respekt, ich hoffe aber, dass wir den morgen noch brechen können.