Hoffen wir das Beste!!!
Beiträge von jump
-
-
Da Kroatien ja sowieso ein sportverrücktes Land ist sind 50000 auch nich sonderlich verwundernd. Man erinnere sich an den Wimbledon-Sieg von Ivanisevic, da waren sicher noch nen paar mehr da. Aber wenn man bedenkt, dass Handball ja jetzt nich so populär is, isses doch schon ne recht grosse Zahl.
-
Na wenigstens is Lemgo da nich vorne.

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber sein Film "Bowling for Columbine" war schon richtig klasse!Der war sicher auch spitze, hab ich aber noch nich gesehen, nur Inhalt gelesen.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Klar gibt es auch viele Amerikaner, die nicht so denken wie Rumsfeld und Co. Siehe Michael Moore - sagt Euch der was?Klar, der Mann is göttlich. "Stupid White Man" rechnet so richtig mit Bush und dem Patriotismus und Militarisnus der Amerikaner ab. Endlich mal ein Amerikaner der den Nagel auf den Kopf trifft (und der sich auch traut).
-
Also ich finde hier wird alles ein wenig zu überspitzt dargestellt. Wenn die Abwehr schnell wieder hinten ist, dann ist jede schnelle Mitte irgendwann sowieso nich mehr spielbar. Natürlich isse ne Tempo-Bolzerei über 60 Minuten nich gerade die hohe Schule des Handballs, aber dadurch entsteht doch auch Spannung, da Spielstände ruckzuck wechseln können. In diesem Sinne is die schnelle Mitte meiner Meinung nach durchaus kein Hindernis um ein hochklassiges Spiel zu sehen.
-
Ein Witz oder schon Realität?
-
Einigen wir uns auf einen Versuch die aktuelle politische Lage zynisch zu kommmentieren.
-
Zitat
Original von Michi.D
Edmund Stoiber 94,33%Aha, so sieht's also aus. Bin mal gespannt wann er sich outet.
-
Zitat
Original von Steffi
Frag mal die Magdeburger wo Sie für Ihre 10 Euro gesessen haben.Ich glaub die können sich nicht beschweren das Sie nichts gesehen haben.
Zustimmung!!! Das Spiel konnte auch von oberen Reihen(billigen) noch gut verfolgt werden. Eher das Auswärtsspiel gegen Pfullingen in Stuttgart war so wie summer es beschrieben hat.
-
Bin mit meinem Nick bei stockschwulen 96.35 % und mit meinem real name bei normalen 40,33%

-
Zitat
Original von Micha
Handballecke-User nach 8 Wochen täglichem Gesangsunterricht ähnliches leisten könnte.Viele Grüße, Micha
Da bin ich wohl die Ausnahme.

-
*immer neidischer werd*
-
Zitat
Original von Skoaler
hass auf kinder irgendwie?
Ich glaub so ernst sollte man es nich nehmen.

-
Vielleicht, will mich aber jetzt mit meinen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber bei den Einzelspielern muss der Trainer doch was falsch gemacht haben.
-
Zitat
Original von Bjoern
Bei den Schweden sehe ich das ähnlich,auch wenn der neuanfang schon eingeleitet ist aber wozu bei den Dänen?Die haben eine sehr junge Mannschaft beisammengehabt die in der Vorbereitung gezeigt hat zu was sie in der Lage ist.Dort fehlt es eher an der nervenstärker als an der Jugend.
mfg Björn
Neuanfang muss nich zwangsläufig bedeuten, dass die Spieler ausgewechselt werden müssen.
-
Tja, da sollten wohl sowohl die Dänen als auch die Schweden wohl mal einen Neuanfang starten. Besonders sdie schwedische Mannschaft war ja zu alt.
-
Boah, diese Zahlen sind ja phantastisch. Das ziegt mal wieder, dass einige Intendanten sich wirklich mal über ihr Programmplanung bezüglich Handball nen Kopf machen sollten.
-
Darüber könnte man aber auf einigen Positionen doch diskutieren.
-
Schließ mich da gern an:
für die vielen schönen Spiele.