Boah, ich bin echt mega enttäuscht von dem Spiel heute. Auch wenn Peru sich verletzt dürfen sie sich nich so gehen lassen. So stark war Portland garnicht, aber im Angriff lief ja heute herzlich wenig. Dass die Fans das mit Pfiffen quittieren kann ich auch nachvollziehen, wenn Gislasson meint, wir werden sie mit der schnellen Mitte in die Knie zwingen. Also bleibt nur zu hoffen, dass es in Pamplona kein Debakel wird.
Beiträge von jump
-
-
Mann, da fallen bis jetzt aber die Tore wie reife Früchte.
-
Super, endlich hat auch der MDR gecheckt was Sache ist. Hab schon gedacht, dass sie, jetzt wo alle mehr Handball zeigen, denken, sie bräuchten nix mehr zu übertragen. Jetzt müsste der SCM nur noch weiterkommen

-
Zitat
Original von Handball-News.de
TSV GWD Minden - TBV Lemgo 22:30 (12:12)War heut echt kein schönes Spiel. Lemgo schwach, aber Minden noch viel schwächer. Wenn Sie weiter so spielen werden sie wohl absteigen. Und Lemgo hat ebenfalls gerade keinen Lauf, aber ich denke die steigern sich schnell wieder.
-
Aus der letzten Saison hab ich eins von Maik Machulla und aus dieser eins von Sigfus Sigurdsson.
-
Ich liebe Filme von Kubrick (2001, Uhrwerk Orange, Full Metal Jacket), Scorsese( Taxi Driver, Ranging Bull), Francis Ford Coppola(Pate1-3, Apocalypse Now) und Ridley Scott (Blade Runner, Gladiator).
-
Auch wenn ich mein, dass er nicht mehr die Form wie noch vor zwei Jahren besitzt, meiner Meinung nach ein schwerer Verlust für Essen.
-
Zitat
Original von ALI
und was ist mit yves grafenhorst?
Der is für sein Alter auch schon herausragend, aber bis zum Buli-Spieler braucht es noch Zeit.
-
Bei mir is gerade[Blockierte Grafik: http://www.laut.de/bilder/lautstark/cd-reviews/k/kettcar/du_und_wieviel_von_deinen_freunden/defimage1.jpg] auf "Heavy Rotation".
-
Vor zwei Monaten wurde er 22.
-
Ich glaub seine Angriffsleistung is nich so das Problem, aber man sollte auch bedenken, dass er relativ häufig Probleme mit den Zeitstrafen bekommt, da er in der Abwehr doch relativ hart einsteigt.
-
Zitat
Original von mwichmann
... und Dortmund wird MEISTER!Darauf würd ich nich wetten.

-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Die USA wird wahrscheinlich nie auf uns hören. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.So verpeilt wie die Regierung is sicher nich.
-
Ich freu mich eher auf die Nordische Kombination, da haben die Deutschen noch bessere Chancen.

-
Zitat
Original von Micha
Schöner Kommentar zum Thema:http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/14151/1.html
Viele Grüße, Micha
Dieser Artikel spricht mir aus der Seele.
-
Ich denke Kiel wird mit 5 oder 6 Toren Vorsprung gewinnen.
-
Glaubt ihr echt, dass sie in Abstiegsgefahr sind? Is doch wohl nur ne Schwächephase?
-
Jepp, da hat sich der VFL ja wirklich wieder nen dicken Fisch an Land gezogen. Aber viele gute Einzelspieler machen noch keine Spitzenmannschaft, die muss sich wohl nächste Saison erstaml finden, um dann ganz vorne mitmischen zu können.
-
Wenn's so weitergeht kann ja auch mal Stuttgart wieder Meister werden,zu gönnen isses ihnen.
-
Für mich ist Pfullingen Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen. Aber heute haben sie mich wirklich eines Besseren belehrt. Riesen
für diese Leistung.